Kinect: Ordnung erwünscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

corvex
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von corvex »

lool..

"nicht auf der konsole ruhen"... aber in den vorführungen ruht das ding immer auf der konsole :D

naja.. war wohl schon immer so, dass MS nie genau wusste was sie da macht und warum es nicht funktioniert
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: Bravo, MS

Beitrag von Frontschwein91 »

Sid6581 hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:halo ist wohl sicher kein casual shooter für sehr junge leute online gibts 10 mal mehr kidddies in cod als in halo
Was aber vor allem am Cheaten bei COD liegt. Ansonsten ist Halo natürlich weiterhin ein Konsolenshooter, also mehr so für Leute, die nichts Schweres können/wollen.
was hatte dass bitte schön damit zu tun
ich hab auch genügend games aufempc online gespielt
aber auf der konsole machts mir persönlich einfach mehr spass
und im singleplayer auf legendär ist sicher nicht einfach
falls du dich auf die pad steuerung beziehst:
wenn alle mit pad spieln ist es genauso schwer als wnn alle mit ner maus spielen
un auto aim gibts online nicht
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich hab von anfang an gesagt das des teil genau das selbe wie en PS2 eyetoy is. Stellt sich raus es hat sogar die gleichen probleme.
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

für mich klingt der erste absatz folgendermaßen:

wir wissen, dass das von uns herausgegebene produkt mist ist und nicht richtig funktioniert.
darum werden wir unsummen fürs marketing ausgeben, damit das ganze doch noch ein finanzieller erfolg wird.
..,-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ..,- »

ah, ich freu mich schon auf die ganzen News und Kommentare nach dem Release:
"KINECT Megaseller"
"KINECT Lag nach geringer Eingewöhnungszeit nicht spürbar"
"4players Kommentar: Wir durften KINECT nicht testen außer 10 min auf irgendeiner Messe"
"KINECT Spieler beschweren sich weil sie sich bewegen müssen"

Göttlich...
Btw: Wieso ist eigentlich alles von MS erstmal schlecht? Ihr habt alle noch nie Kinect länger als 15 mins nutzen können also. Ich weiß jetzt wenigstes endlich woher die Helden kommen, welche Amazonrezensionen schreiben bevor das Produkt auf dem Markt ist.

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" no offense
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Sowas nennt man einen educated guess.
Jeder, der mit Software (Kerngeschäft des Ladens!) von MS arbeiten darf und mal was vom Zune gehört hat, kann sich ausmalen, wie so ein Produkt von MS aussieht.
Die brauchen normalerweise immer mehrere Versionen, bis sie mal was "richtiges" machen.
Siehe auch: Xbox, Xbox Controller (ja, der erste! Der Original mitgeliefert wurde), Xbox360 Steuerkreuz (Wo sie jetzt sagen "NOCH BESSER" statt "Nach einigen Jahren haben wir uns dazu druchgerungen, Schrott mit andersfarbigem Schrott zu ersetzen"

Allerdings wissen diese Leute auch, dass MS durchaus in der Lage ist, das Marketing so lange in Geld zu schwenken, bis Erfolg dabei rauskommt.
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

..,- hat geschrieben:ah, ich freu mich schon auf die ganzen News und Kommentare nach dem Release:
"KINECT Megaseller"
"KINECT Lag nach geringer Eingewöhnungszeit nicht spürbar"
"4players Kommentar: Wir durften KINECT nicht testen außer 10 min auf irgendeiner Messe"
"KINECT Spieler beschweren sich weil sie sich bewegen müssen"

Göttlich...
Btw: Wieso ist eigentlich alles von MS erstmal schlecht? Ihr habt alle noch nie Kinect länger als 15 mins nutzen können also. Ich weiß jetzt wenigstes endlich woher die Helden kommen, welche Amazonrezensionen schreiben bevor das Produkt auf dem Markt ist.

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" no offense
Das solltest du erstmal selbst beherzigen. Lies dir einfach mal die ersten Eindrücke von Kinect in der Fachpresse durch.
Dazu noch diese Anforderungen die Microsoft selber vorgibt.

Das Ding kann nur schlecht werden. Aber rede dir das ruhig alles schön.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Das Phänomen ist echt unglaublich komisch. Kommt einer daher und blubbert Grütze, machen das andere gleich mit. Von wegen Schwarmverhalten. Ihr spielt euer Halbwissen nicht damit runter, dass ihr euch an einem Punkt versammelt und alle im Chor rumbölkt.

Zum Beispiel Hansemann. Keine Ahnung, das weißt du sicher selber, aber trotzdem kräftig die Keule schwingen. Solche Leute sind mir echt die Liebsten. Immer ein Messer im Anschlag, bereit in den Rücken zu stechen.
Auch wenn es stumpf ist.

Kinect erfasst Körperteile, die PS2 Cam erfasst allerbestenfalls Unterschiede in einem bestimmten Bereich des Bildes. Sprich hell oder dunkel etc. Ähnlich wie die Xbox Vision Cam bei diversen XBLA Titeln zeigt.
Aber klar, redet euch die Shice ein. Man hat ja sonst nichts besseres zu tun.

Warum sollte MS soetwas veröffentlichen, wenn es das denn schon gäbe?
Manche unterstellen dem Konzern eine so megamäßige Dummheit, dass es an Rumtrollen grenzt. Da muss ich dem ..,- einfach mal zustimmen, wenn man keine Ahnung hat, bitte die........

So, und das mal davon abgesehen, ob das Teil nun floppt oder nicht!
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Sir Richfield hat geschrieben:...Die brauchen normalerweise immer mehrere Versionen, bis sie mal was "richtiges" machen.
Siehe auch: Xbox, Xbox Controller...
Also das kann ich so nicht stehen lassen. Hatte die Ur-Box vom ersten Tag an und wurde nicht enttäuscht. Während bei den ersten PS2 scharenweise die DVD-Laufwerke versagten. Zwar hatte ich nach 2 Tagen dauerzocken mit dem alten Controller erstmal ne Sehnenscheidenentzündung, fand die Trigger sowie die Anordnung der Analogsticks aber um längen besser als bei den vorherigen Controller die ich so hatte.
der Hoschi hat geschrieben:BTW: Mir hat neulich jemand erzählt, dass Kinect nicht mit den älteren Xbox360-Modellen funktioniert... Das kann ich mir nicht vorstellen und hab´s auch sonst noch nie gehört. Weiß da jemand was?
Baralin
Persönliche Nachricht:

Re: gdfd

Beitrag von Baralin »

Naja, für die wii und jetzt Move muss ich ja auch immer bissi aufräumen, von daher wayne. Gibt nichts ärgerlicheres, als sich die Hand zu stoßen oder den Controller zu schrotten.
Sid6581 hat geschrieben:Ich habe Kinect ja bisher eine Menge Goodwill entgegengebracht, weil ich die Vorstellung, damit zu spielen, wirklich wirklich lustig fand.

- Milo & Kate kommt von Laberbacke Molyneux, geschenkt
- Die Demos auf der E3 waren wohl vorher aufgezeichnet, geschenkt, kennt man ja
- Die nicht aufgezeichneten Demos zeigten Lag, wird noch beseitigt
- Preis von 150 Euro, naja, wird noch weniger, neue Technik ist immer teuer
- Child of Eden spielt sich eher ernüchternd, warten wir mal ab

Doch meine Center-Box steht direkt unterm Fernseher, der einzige Platz für die Kinect-Kamera. Damit haben weder Wii noch Move Probleme, nur das zickige Kinect. Auch die Lichtverhältnisse sind Wii und Move (ausser bei EyePet) egal, das Kunstlicht einer Energiesparlampe wird da wohl zu wenig für Kinect sein. Dann noch Zimmer aufräumen und möglichst den Leuten sagen, dass sie nicht durchs Bild laufen.

Und DAS soll dann der größte Launch aller Zeiten werden. Puh, in solcher Selbstüberschätzung muss anscheinend jeder Konsolenhersteller mal baden.
Mhh, wenn Kinect unterm Fernseher stehen soll, sind da entweder die Lautsprecher vom Fernseher oder der Center. Und nun? ^^
Sir Richfield hat geschrieben:Sowas nennt man einen educated guess.
Jeder, der mit Software (Kerngeschäft des Ladens!) von MS arbeiten darf und mal was vom Zune gehört hat, kann sich ausmalen, wie so ein Produkt von MS aussieht.
Die brauchen normalerweise immer mehrere Versionen, bis sie mal was "richtiges" machen.
Siehe auch: Xbox, Xbox Controller (ja, der erste! Der Original mitgeliefert wurde), Xbox360 Steuerkreuz (Wo sie jetzt sagen "NOCH BESSER" statt "Nach einigen Jahren haben wir uns dazu druchgerungen, Schrott mit andersfarbigem Schrott zu ersetzen"

Allerdings wissen diese Leute auch, dass MS durchaus in der Lage ist, das Marketing so lange in Geld zu schwenken, bis Erfolg dabei rauskommt.
Ja, das war ja zumindest bei Windows so, ne.
der Hoschi hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:...Die brauchen normalerweise immer mehrere Versionen, bis sie mal was "richtiges" machen.
Siehe auch: Xbox, Xbox Controller...
Also das kann ich so nicht stehen lassen. Hatte die Ur-Box vom ersten Tag an und wurde nicht enttäuscht. Während bei den ersten PS2 scharenweise die DVD-Laufwerke versagten. Zwar hatte ich nach 2 Tagen dauerzocken mit dem alten Controller erstmal ne Sehnenscheidenentzündung, fand die Trigger sowie die Anordnung der Analogsticks aber um längen besser als bei den vorherigen Controller die ich so hatte.
der Hoschi hat geschrieben:BTW: Mir hat neulich jemand erzählt, dass Kinect nicht mit den älteren Xbox360-Modellen funktioniert... Das kann ich mir nicht vorstellen und hab´s auch sonst noch nie gehört. Weiß da jemand was?
Jou, der Xbox-Controller gehört mit zum besten, was man an klassischen Consolen-Steuergeräten benutzen kann.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wieso muss microsoft jetzt so einen scheiß machen, mit einer neuen konsole hätten sie ihre stellung weiter ausbauen können.

Ich meine am anfang war die xbox für japan rpgs und dann für shooter bekannt. Und jetzt? Jetzt kommt eine bewegungssteuerung die im grunde nichts anderes ist als eine wii ohne kontroller, also bitte.

Ich glaube das wird ein größerer flop als die xbox1, wobei die wenigstens sehr gut war im gegensatz zu kinect!

Sir Richfield
Sorry aber die xbox1 war qualitativ sehr gut, läuft heute noch im gegensatz zur ps2.
Heruwath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heruwath »

Sir Richfield hat geschrieben:Sowas nennt man einen educated guess.

Wow was für eine Vorlage ;-). MS braucht zwar mehrere Versionen um was richtige zu bringen. Sony hat nach mehreren Versionen immer noch nichts Gescheites gebracht. Der PS3 Controller ist immer noch Schrott ;-)

Alle Firmen bringen "unfertige" Produkte auf den Markt, welche mit der nächsten Generation etwas verbessert werden. Ms ist hier keine Ausnahme (Stichwort: Wii Motion Plus oder DualShock 3). Dazu kann man noch alle beliebigen DS Varianten aufzählen und jegliche weiteres Gerät, welches je eine Firma rausgebracht hat. Bei Software ist es nicht anders. Letztens habe ich erlebt, dass Photoshop ein Bild nicht speichern konnte, weil der Arbeitsspeicher voll war. Es soll ja immer noch Geräte geben, welche kein Flash unterstützen ;-)

Genauso verhält es sich mit Kinect. Klar am besten man verwendet das Ding in einem freien Raum. Move und Wii funktionieren auch nicht, wenn sich jemand in den Weg stellt. Manche Leute haben Vorstellungen. Aber hauptsache erstmal den Dicken raushängen lassen und etwas von "Ich habs ja gesagt" blubbern. Man benutzt bei der Wii Fernbedingung auch die Schlaufe, sonst könnte man Probleme bekommen. Hier ist es nicht anders. Außerdem, wer sich übers Aufräumen aufregt, hat andere Probleme als Kinect.

Edit: Hab gerade erfahren wie geil die Wii Ferbedingung funktioniert, wenn ein Weihnachtsbaum in der Nähe ist :-)
Zuletzt geändert von Heruwath am 29.09.2010 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

GoreFutzy hat geschrieben:Das Phänomen ist echt unglaublich komisch. Kommt einer daher und blubbert Grütze, machen das andere gleich mit. Von wegen Schwarmverhalten. Ihr spielt euer Halbwissen nicht damit runter, dass ihr euch an einem Punkt versammelt und alle im Chor rumbölkt.

Zum Beispiel Hansemann. Keine Ahnung, das weißt du sicher selber, aber trotzdem kräftig die Keule schwingen. Solche Leute sind mir echt die Liebsten. Immer ein Messer im Anschlag, bereit in den Rücken zu stechen.
Auch wenn es stumpf ist.

Kinect erfasst Körperteile, die PS2 Cam erfasst allerbestenfalls Unterschiede in einem bestimmten Bereich des Bildes. Sprich hell oder dunkel etc. Ähnlich wie die Xbox Vision Cam bei diversen XBLA Titeln zeigt.
Aber klar, redet euch die Shice ein. Man hat ja sonst nichts besseres zu tun.

Warum sollte MS soetwas veröffentlichen, wenn es das denn schon gäbe?
Manche unterstellen dem Konzern eine so megamäßige Dummheit, dass es an Rumtrollen grenzt. Da muss ich dem ..,- einfach mal zustimmen, wenn man keine Ahnung hat, bitte die........

So, und das mal davon abgesehen, ob das Teil nun floppt oder nicht!
Was intressiert mich wie die kamera was erfasst am ende zählt nur das es genauso dabei versagt.

Ich fand das was ich bei der GC gesehen hab aufjedenfalls nicht viel besser als die PS2 spiele die vor zich jahren bei nem kumpel gespielt hab.

Und das was ich mir schon bei den ersten News gedacht hab hat sich eben bestätigt. Da intressierts mich wenig ob nu der raum erfasst wird oder Hell und Dunkel am ende funktionierts aufjedenfall nicht.

zum Thema warum was veröffentlichen was schon draussen ist...is doch wohl en witz oder? Das wird doch dauernt gemacht. Wenns danach geht wird bald gar nix mehr veröffentlicht weil alles schon mal da war.
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Ilove7 hat geschrieben:
Sir Richfield
Sorry aber die xbox1 war qualitativ sehr gut, läuft heute noch im gegensatz zur ps2.
Meine PS2 läuft noch, meine XBOX nicht mehr. Und nun?

Mein NES und mein Atari VCS laufen btw auch noch :)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich habe kinect ja immer verteidigt aber das hier bringt das Fass dann doch zum überlaufen kinecft ist somit für mich gestorben