Nintendo 3DS: Preisgerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich rechne ja schon eher mit 250. Aber der Preis wird schnell noch etwas runtergehen.
Die wollen wohl die Schmerzgrenze am japanischen Markt erreichen, wo viele Handheld-Wahnsinnige sich den sicher trotzdem zulegen werden.
Ich hoffe immer noch auf einen Preis um 200Euro inklusive zB Steel Diver, damit man sich sofort ein Bild vom Effekt machen kann. Über 200Euro werd ich wohl nur inklusive Vollpreistitel zahlen.
Finde trotzdem dass der Preis nicht wirklich unangemessen ist. Der 3D Effekt ist nunmal ein unique Selling Point. Und er hat 2 Bildschirme, einen mit Touchfähigkeit. DS Kompatibilität. VC-Konsole für GB und GBA Spiele (die angeblich auch in 3D darstellbar sein sollen) und eine (potenzielle) Grafikleistung auf mindestens PSP Niveau trotz 3D-Fähigkeit und 2 Bildschirmen. Die PSP kostet momentan auch noch zwischen 150 und 170 Euro ohne Spiel.
Line-Up Video: http://kotaku.com/5650702/watch-almost- ... -in-action
Die wollen wohl die Schmerzgrenze am japanischen Markt erreichen, wo viele Handheld-Wahnsinnige sich den sicher trotzdem zulegen werden.
Ich hoffe immer noch auf einen Preis um 200Euro inklusive zB Steel Diver, damit man sich sofort ein Bild vom Effekt machen kann. Über 200Euro werd ich wohl nur inklusive Vollpreistitel zahlen.
Finde trotzdem dass der Preis nicht wirklich unangemessen ist. Der 3D Effekt ist nunmal ein unique Selling Point. Und er hat 2 Bildschirme, einen mit Touchfähigkeit. DS Kompatibilität. VC-Konsole für GB und GBA Spiele (die angeblich auch in 3D darstellbar sein sollen) und eine (potenzielle) Grafikleistung auf mindestens PSP Niveau trotz 3D-Fähigkeit und 2 Bildschirmen. Die PSP kostet momentan auch noch zwischen 150 und 170 Euro ohne Spiel.
Line-Up Video: http://kotaku.com/5650702/watch-almost- ... -in-action
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja, dass wäre mir als Startpreis doch bei weitem zu teuer. 3d ist wie gesagt für mich kein Anreiz (das produziert im Grunde nur enttäuschte wie bei der Wii) und das Line-Up ist für mich bis auf Icarus auch nicht weiter interessant. Da warte ich mal ab, bis zum ersten Cut und bis mehr Spiele dafür angekündigt werden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sagt der typ der noch ca. 100 geile DS Spiele auf seiner To-Play Liste hat :wink:Wulgaru hat geschrieben:Naja, dass wäre mir als Startpreis doch bei weitem zu teuer. 3d ist wie gesagt für mich kein Anreiz (das produziert im Grunde nur enttäuschte wie bei der Wii) und das Line-Up ist für mich bis auf Icarus auch nicht weiter interessant. Da warte ich mal ab, bis zum ersten Cut und bis mehr Spiele dafür angekündigt werden.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Der Typ würde sich daher auch eher den DS-Lite kaufen, da der Typ meint das sein GBA verdächtig aussieht....aber er hat sowieso keine Zeit dafür...Paranoia Agent hat geschrieben:Sagt der typ der noch ca. 100 geile DS Spiele auf seiner To-Play Liste hat :wink:Wulgaru hat geschrieben:Naja, dass wäre mir als Startpreis doch bei weitem zu teuer. 3d ist wie gesagt für mich kein Anreiz (das produziert im Grunde nur enttäuschte wie bei der Wii) und das Line-Up ist für mich bis auf Icarus auch nicht weiter interessant. Da warte ich mal ab, bis zum ersten Cut und bis mehr Spiele dafür angekündigt werden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auch eine gute Möglichkeit! Wohl besser als alles nochmal für die VC zu kaufen....Wulgaru hat geschrieben:Der Typ würde sich daher auch eher den DS-Lite kaufen, da der Typ meint das sein GBA verdächtig aussieht....aber er hat sowieso keine Zeit dafür...Paranoia Agent hat geschrieben:Sagt der typ der noch ca. 100 geile DS Spiele auf seiner To-Play Liste hat :wink:Wulgaru hat geschrieben:Naja, dass wäre mir als Startpreis doch bei weitem zu teuer. 3d ist wie gesagt für mich kein Anreiz (das produziert im Grunde nur enttäuschte wie bei der Wii) und das Line-Up ist für mich bis auf Icarus auch nicht weiter interessant. Da warte ich mal ab, bis zum ersten Cut und bis mehr Spiele dafür angekündigt werden.
Anscheinend soll man dieses Mal wenigstens die VC Titel übertragen können, aber nur zahlenmäßig begrenzt und ob es auf einen Nachfolger auch noch geht, ist wieder offen...