Nintendo 3DS: Preisgerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

200 Euro hört sich gut an. Hoffen wir mal das das auch stimmt.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

wenn das ding wirklich nur 200 € kostet wirds geholt
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kotaku von der Konferenz:
"The Nintendo 3DS will launch in Japan on February 26, 2011 for ¥25,000 (US$298). The portable will launch in North America and Europe in March 2011. Nintendo did not provide pricing."

So spät in Japan, hmm.

Und doch teurer als erwartet (vorläufig).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

jaja ... Bild .... aber der Preis ist wirklich nen bisschen happig ... kann ich mir eigentlich nur erklären, dass das 3D in Japan nen echtes Verkaufsargument ist. wer weiß, ob wir überhaupt noch was von dem Preis mitbekommen :D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

das is der preis für ne ps3 =D, wie ich schon vermutet habe, ein nicht angemessener preis.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Oha, 220 Euro? Wird für den Preis nicht zum start gekauft. Hatte mir ein Limit von 200 Euro gesetzt (und mit 180Euro gerechnet), weil ein Spiel muß ja auch noch dazu gekauft werden. Meiner Meinung einfach zu teuer für ein Handheld.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

und mir wollte keiner die 239€ glauben... ^^

nachdem ich sowieso vor hatte mir die zweite version davon zu kaufen, wart ich einfach mal ab wieviel die dann kostet.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

200 € für ein Handheld?
Nein danke, auch wenn das Nintendo DS und seine Varianten zu dem besten Handheld gehört was es bisher gab.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Wenn das Teil für $300 in den Staaten erscheint, erscheint es hier 100%ig zu einem Preis von 300€.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Wenn ich mich nicht irre war oder ist der DS in Japan teurer als hier. Vllt trifft das dann auf den 3DS auch zu. Aber 300€ wär schon ganz schön happig, da würde ich wohl noch warten. Ist ja nicht so als würde ich im März nichts zum Zocken haben.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Naja, ich rechne ja schon eher mit 250. Aber der Preis wird schnell noch etwas runtergehen.

Die wollen wohl die Schmerzgrenze am japanischen Markt erreichen, wo viele Handheld-Wahnsinnige sich den sicher trotzdem zulegen werden.

Ich hoffe immer noch auf einen Preis um 200Euro inklusive zB Steel Diver, damit man sich sofort ein Bild vom Effekt machen kann. Über 200Euro werd ich wohl nur inklusive Vollpreistitel zahlen.

Finde trotzdem dass der Preis nicht wirklich unangemessen ist. Der 3D Effekt ist nunmal ein unique Selling Point. Und er hat 2 Bildschirme, einen mit Touchfähigkeit. DS Kompatibilität. VC-Konsole für GB und GBA Spiele (die angeblich auch in 3D darstellbar sein sollen) und eine (potenzielle) Grafikleistung auf mindestens PSP Niveau trotz 3D-Fähigkeit und 2 Bildschirmen. Die PSP kostet momentan auch noch zwischen 150 und 170 Euro ohne Spiel.

Line-Up Video: http://kotaku.com/5650702/watch-almost- ... -in-action
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, dass wäre mir als Startpreis doch bei weitem zu teuer. 3d ist wie gesagt für mich kein Anreiz (das produziert im Grunde nur enttäuschte wie bei der Wii) und das Line-Up ist für mich bis auf Icarus auch nicht weiter interessant. Da warte ich mal ab, bis zum ersten Cut und bis mehr Spiele dafür angekündigt werden.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Naja, dass wäre mir als Startpreis doch bei weitem zu teuer. 3d ist wie gesagt für mich kein Anreiz (das produziert im Grunde nur enttäuschte wie bei der Wii) und das Line-Up ist für mich bis auf Icarus auch nicht weiter interessant. Da warte ich mal ab, bis zum ersten Cut und bis mehr Spiele dafür angekündigt werden.
Sagt der typ der noch ca. 100 geile DS Spiele auf seiner To-Play Liste hat :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Paranoia Agent hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Naja, dass wäre mir als Startpreis doch bei weitem zu teuer. 3d ist wie gesagt für mich kein Anreiz (das produziert im Grunde nur enttäuschte wie bei der Wii) und das Line-Up ist für mich bis auf Icarus auch nicht weiter interessant. Da warte ich mal ab, bis zum ersten Cut und bis mehr Spiele dafür angekündigt werden.
Sagt der typ der noch ca. 100 geile DS Spiele auf seiner To-Play Liste hat :wink:
Der Typ würde sich daher auch eher den DS-Lite kaufen, da der Typ meint das sein GBA verdächtig aussieht....aber er hat sowieso keine Zeit dafür...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:
Der Typ würde sich daher auch eher den DS-Lite kaufen, da der Typ meint das sein GBA verdächtig aussieht....aber er hat sowieso keine Zeit dafür...
Auch eine gute Möglichkeit! Wohl besser als alles nochmal für die VC zu kaufen....

Anscheinend soll man dieses Mal wenigstens die VC Titel übertragen können, aber nur zahlenmäßig begrenzt und ob es auf einen Nachfolger auch noch geht, ist wieder offen... :roll: