Planescape Torment: GoG-siert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Planescape Torment: GoG-siert
In der vergangenen Woche hatte GoG.com mit <EM>Baldur's Gate</EM> bereits einen RPG-Klassiker aus der Mottenkiste gebuddelt, jetzt wird der nächste Oldie ins Portfolio gehievt. Dabei handelt es sich ebenfalls um einen Vertreter der auf der Infinity Engine fußenden Spiele, der sich bei vielen Genre-Fans durch das Setting und die urigen Charaktere ins Gedächtnis gebrannt haben dürfte: <EM>Planescap...</EM>
Hier geht es zur News Planescape Torment: GoG-siert
Hier geht es zur News Planescape Torment: GoG-siert
- AIex
- Persönliche Nachricht:
Apothekenpreise
Die Preise sind doch lächerlich. Fürn Zehner habe ich vorn paar Jahren die Sammlerbox bekommen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Planescape Torment am Start
Neben BG2 das imo beste Rollenspiel aller Zeiten. Und bis jetzt war es nur relativ schwer zu bekommen. Wer es also nicht hat: ich würde zuschlagen. Allerdings nur mit guten Englischkenntnissen, denn das Spiel ist ein halber Roman. 
-
stefan_92
- Persönliche Nachricht:
Re: Apothekenpreise
dann versuch mal heute ein planescape torment aufzutreibenAIex hat geschrieben:Die Preise sind doch lächerlich. Fürn Zehner habe ich vorn paar Jahren die Sammlerbox bekommen.
quasi nur sehr schwer, oder endlos überteuert (ansichtssache)
insofern ist das doch sehr fair
auf jeden fall kein schlechtes spiel, nur "mein" setting ist es nicht wirklich, womit mir schon nach 2 tagen die lust vergangen ist
-
CrimsonJupiter
- Persönliche Nachricht:
Planescape Torment
Eins der besten CRPGs ever!!
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Planescape Torment
Kennst du ein Besseres?CrimsonJupiter hat geschrieben:Eins der besten CRPGs ever!!
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
c452h
- Persönliche Nachricht:
Wer mit der veralteten Engine und dem Setting keine Probleme hat, der bekommt meiner Meinung nach die "beste" Story geboten, die es bis jetzt in einem CRPG gegeben hat. Von den enorm ausgearbeiteten Charakteren will ich erst gar nicht anfangen.
Das Ende des Spiels ließ mich wirklich nachdenklich und aufgerüttelt vor dem Monitor zurück; das haben bis jetzt nicht viele Spiele geschafft.
Das Ende des Spiels ließ mich wirklich nachdenklich und aufgerüttelt vor dem Monitor zurück; das haben bis jetzt nicht viele Spiele geschafft.
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
Also im Prinzip ist das im Vergleich zu Steam nicht gerade günstig. Da gabs nämlich schon wirklich gute Spiele wie Bioshock oder Mirros Edge 1-2 Jahre nach Release zweitweise für 3 bzw. 5 € und auch immer wieder andere sehr gute Angebote wie GTA 4 für 7,49€.
Andererseits sieht das Speil wirklich interessant aus. Gibt es davon denn keine Version mit deutschen Bildschirmtexten?
Andererseits sieht das Speil wirklich interessant aus. Gibt es davon denn keine Version mit deutschen Bildschirmtexten?
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Kommt jetzt darauf an ob man Mioshock als solch ein gutes SPiel empfindetTriadfish hat geschrieben:Also im Prinzip ist das im Vergleich zu Steam nicht gerade günstig. Da gabs nämlich schon wirklich gute Spiele wie Bioshock oder Mirros Edge 1-2 Jahre nach Release zweitweise für 3 bzw. 5 € und auch immer wieder andere sehr gute Angebote wie GTA 4 für 7,49€.
Außerdem heißt es ja Good Old Games und nicht Cheap New Games. 10 Euro ist schon OK wenn man bedenkt dass sie auch erstmal die Lizenzen auftreiben müssen (die mitunter irgendwo verschüttet wurden und meisten diese auf neueren Systemen lauffähig bekommen. (Gorky 17 mal außen vor gelassen...)
Naja ich hoffe die bringen bald mal Anachronox raus, da hat es mir eine der CDs im Laufwerk zerlegt...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, das sind eben die Steam-Deals die sind unschlagbar. Die haben ja auch mehr Kohle.
Aber bei GOG gibt es auch solche -50% Angebote, dann bist du bei 3,75Euro und hast eben noch die Boni dabei und keine Bindung an GoG.
Deutsche Texte gibt es, denke ich nicht (sind leider immer nur englische Versionen) aber vielleicht kann man es nachträglich durch Fanpatches etc. ändern - keine Ahnung.
Aber bei GOG gibt es auch solche -50% Angebote, dann bist du bei 3,75Euro und hast eben noch die Boni dabei und keine Bindung an GoG.
Deutsche Texte gibt es, denke ich nicht (sind leider immer nur englische Versionen) aber vielleicht kann man es nachträglich durch Fanpatches etc. ändern - keine Ahnung.