Der Haustierthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Melcor hat geschrieben:
Misuzu hat geschrieben:
Die Eurasier Dame find ich auch total hübsch.
Ich mag eurasier, aber die sind so wuschelig xD
Das isn Herr, und das zeigt er auch immer.
Arg.. Ich schäme mich. Wie heißt er denn? =D

@bum0r
auf irgendein sennhund hätte ich bei den welpenbildern auch gedacht, bei der ausgewachsenen form allerdings eher nicht.

Ich lieg hier gerade im Bett unter der Decke mit Lappi aufm Schoß... auf einmal klettert mein hund unter die decke und legt sich quer über meine knie xD ... voll süß!
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Hey, es gibt einen Haustierthread, sehr schön. Da sind ja einige echt süße Viecher dabei. Ich selber habe eine Katze, die ist 14,5 Jahre alt und meine treue Gefährtin, das ist einfach die beste! Leider war ich gerade letzte Woche mit ihr routinemäßig zum impfen beim Tierarzt, und da wurde festgestellt, dass sie unter einer Herzinsuffizienz leidet :( . Jetzt bekommt sie noch ein Medikament mehr (sie hat schon Arthrose, ist halt nicht mehr die jüngste). Das kleine Biest wollte aber diese gottverdammte Tablette nicht nehmen (ich zerbrösele die immer und mische sie mit irgendwas leckerem, Joghurt z. B.), ich bin beinahe ausgerastet! Nach etlichen Versuchen, unter anderem mit frischem Käsekuchen (!), habe ich gemeinsam mit meiner Frau endlich eine Möglichkeit gefunden, ihr die Teile zu verabreichen: rektal...nein, ist nur ein Scherz, wir haben so eine Malzpaste, die bekommt sie ab und zu zur besseren Verdauung, und auf die fährt sie total ab, da checkt sie nicht mehr, dass da 'ne Tablette mit drin ist. Hätten wir auch eher drauf kommen können...

Würde auch total gerne ein paar Fotos von meiner Süßen hier reinstellen (habe etliche auf meinem Rechner gespeichert), aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht hinbekomme, die Fotos zu posten :oops: . Kann mir da jemand helfen?
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Culé hat geschrieben: Würde auch total gerne ein paar Fotos von meiner Süßen hier reinstellen (habe etliche auf meinem Rechner gespeichert), aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht hinbekomme, die Fotos zu posten :oops: . Kann mir da jemand helfen?
Kein Problem. Besuche dazu einfach einen Bilderhoster wie z.B. http://www.directupload.net, lade dort das Bild hoch und kopiere danach den letzten angezeigten Bilderlink in deine Zwischenablage. Diesen fügst du dann hier ein indem du vor und nach dem Link das [img]und[/img] Tag verwendest. Fertig.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Culé hat geschrieben: Würde auch total gerne ein paar Fotos von meiner Süßen hier reinstellen (habe etliche auf meinem Rechner gespeichert), aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht hinbekomme, die Fotos zu posten :oops: . Kann mir da jemand helfen?
Ist eigentlich ganz einfach :) Als erstes musst du das Bild hochladen ( ich benutze am liebsten http://www.imagebanana.com/ )
Wenn du das Bild dort hochgeladen hast, Wählst du den Direktlink.
(bei imagebanana musst du da auf so ein blaues + klicken und dann bloppen noch auswahlmöglichkeiten auf und dort steht direktlink)
Nun wieder hier ins Forum gehen, in der Leiste auf den Button wo IMG drauf steht klicken. Dann wird hier im Text [img]angezeigt.%20Dahinter%20Fügst%20du%20dann%20den%20direktlink%20ein%20und%20drückst%20nochmal%20auf%20den%20IMG-Button.%20Nun%20kommt[/img].
Dann einfach den Post abschicken und das Bild ist da ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Levi  hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben: Bild
Da war sie noch seeehr jung
komm gebs zu, das ist doch nen Kuscheltier! ... der ist nicht echt!
Mein Gott, so einen süßen Hund hab ich ja fast noch nie gesehen! :D
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Vielen Dank für die Hilfe, ich probiere es gleich mal aus. :danke:

Bild

Bild

Das ist also meine Maja, sie begleitet mich seit über 14 Jahren durch dick und dünn. Als Tricolor-Katze ist sie ein wenig verrückt und eigenwillig, aber ich würde sie gegen nichts auf der Welt eintauschen. Wie man sieht, ist sie in den letzten Jahren etwas füllig geworden, aber da steht sie drüber :D . Sie ist sehr feinfühlig und hat mich schon wirklich oft aus düsterer Stimmung befreit, einfach ein genialer Charakter die Dicke. Wie oft ich schon lachen musste, wenn die mal wieder ihre 5 Minuten bekommt...wenn mich sonst nichts auf der Welt mehr aufheitern kann, diese Katze kann es.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Meine Katze mal wieder :o
Sorry wegen der Größe :oops:
Bild
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Mein Meerschweinchen "Firefox":

Bild
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

swirrt :O dich gibts ja auch noch ^^
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Haha, ja, schau ab und an mal vorbei xD
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Swirrt hat geschrieben:Mein Meerschweinchen "Firefox":

Bild
Das ist der mit Abstand coolste Name für ein Meerschweinchen und das mit Abstand coolste Bild :Daumenrechts:
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Wuhu, das freut mich und Firefox, danke dir :D

Ein anderes Meerschweinchen heißt auch noch Database xD
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Swirrt hat geschrieben: Ein anderes Meerschweinchen heißt auch noch Database xD
omg^^
Cosii
Persönliche Nachricht: