Hey, es gibt einen Haustierthread, sehr schön. Da sind ja einige echt süße Viecher dabei. Ich selber habe eine Katze, die ist 14,5 Jahre alt und meine treue Gefährtin, das ist einfach die beste! Leider war ich gerade letzte Woche mit ihr routinemäßig zum impfen beim Tierarzt, und da wurde festgestellt, dass sie unter einer Herzinsuffizienz leidet

. Jetzt bekommt sie noch ein Medikament mehr (sie hat schon Arthrose, ist halt nicht mehr die jüngste). Das kleine Biest wollte aber diese gottverdammte Tablette nicht nehmen (ich zerbrösele die immer und mische sie mit irgendwas leckerem, Joghurt z. B.), ich bin beinahe ausgerastet! Nach etlichen Versuchen, unter anderem mit frischem Käsekuchen (!), habe ich gemeinsam mit meiner Frau endlich eine Möglichkeit gefunden, ihr die Teile zu verabreichen: rektal...nein, ist nur ein Scherz, wir haben so eine Malzpaste, die bekommt sie ab und zu zur besseren Verdauung, und auf die fährt sie total ab, da checkt sie nicht mehr, dass da 'ne Tablette mit drin ist. Hätten wir auch eher drauf kommen können...
Würde auch total gerne ein paar Fotos von meiner Süßen hier reinstellen (habe etliche auf meinem Rechner gespeichert), aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht hinbekomme, die Fotos zu posten

. Kann mir da jemand helfen?