Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Memento ist einfach Epic! Sehr verwirrend beim ersten Mal, aber genial. XD
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

War nicht bei der Collectors Edition von Memento eine Version in chronologisch richtiger Reihenfolge dabei? Würd mich ja zu sehr reizen, die mal zu sehen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hurgan hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:4players .... ey ... wenn ich mal drüber nachdenke: ich habe solchen Tests früher mal blind vertraut, schienen sie doch ein angenehmer Gegenpool zu anderen deutschen Webseiten ... furchtbar dieser Gedanke ...
So gehts mir leider auch. Ich frag mich, ob das an mir liegt, weil ich mittlerweile vielleicht einfach besser informiert bin...?
definitiv ... man lernt mit der Zeit halt mit den ganzen Informationen, die einen das Inet bieten kann umzugehen. Ne vernünftige mündige Community trägt dann noch zur finalen Erkenntnis bei :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@kaos

Memento ist spitze, keine Frage. Und Ex Drummer klingt schon richtig übel ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Hurgan hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:4players .... ey ... wenn ich mal drüber nachdenke: ich habe solchen Tests früher mal blind vertraut, schienen sie doch ein angenehmer Gegenpool zu anderen deutschen Webseiten ... furchtbar dieser Gedanke ...
So gehts mir leider auch. Ich frag mich, ob das an mir liegt, weil ich mittlerweile vielleicht einfach besser informiert bin...?

Ich bin einfach für 2 Wertungen. Die eine rein technisch und die andere den Spielspaß.
Denn das ist es was mir heutzutage fehlt. Ich will wissen wieviel Spaß ich mit einem Spiel haben kann. Die Technik ist bei mir zweitrangig.

Alpha Protocol macht mir z. B. einen Heidenspaß, aber technisch ist es gerade mal mittlemaß.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kaos hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:

Ich bin einfach für 2 Wertungen. Die eine rein technisch und die andere den Spielspaß.
Denn das ist es was mir heutzutage fehlt. Ich will wissen wieviel Spaß ich mit einem Spiel haben kann. Die Technik ist bei mir zweitrangig.

Alpha Protocol macht mir z. B. einen Heidenspaß, aber technisch ist es gerade mal mittlemaß.

hast du mein Kommentar mit den Besenstiel gelesen? ;D ....
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Hurgan hat geschrieben:War nicht bei der Collectors Edition von Memento eine Version in chronologisch richtiger Reihenfolge dabei? Würd mich ja zu sehr reizen, die mal zu sehen.
ist das nicht sogar bei der normalen dvd fassung so? wenn nicht, geben tuts das auf jeden fall.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Levi

Doch hab ich. ;)

@Jese

Doch ist auch auf der normalen DVD, ist ein EasterEgg. :)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

²Jesus
What Kaos said! :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

:waah: ich hatte recht
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich sollte vlt. mal einen Sparplan für die Ps3 erstellen...sind die in UK nicht auch billiger?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Konsolen ansich? Hält sich glaub ich in Grenzen. Wenn hier ein gutes bundle erwischt, ist das genauso gut, denk ich ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pyoro-2 hat geschrieben:Die Konsolen ansich? Hält sich glaub ich in Grenzen. Wenn hier ein gutes bundle erwischt, ist das genauso gut, denk ich ;)
Bundle wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Oder ich kauf mir eine gebraucht für 150 Euro...hmn...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

kuchen und kaffee mjam mjam
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich fahr nach der arbeit mit meiner freundin in ein nettes restaurant in der nähe.
guck mir grad die speisekarte n bissl durch :)