Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
definitiv ... man lernt mit der Zeit halt mit den ganzen Informationen, die einen das Inet bieten kann umzugehen. Ne vernünftige mündige Community trägt dann noch zur finalen Erkenntnis beiHurgan hat geschrieben:So gehts mir leider auch. Ich frag mich, ob das an mir liegt, weil ich mittlerweile vielleicht einfach besser informiert bin...?Levi hat geschrieben:4players .... ey ... wenn ich mal drüber nachdenke: ich habe solchen Tests früher mal blind vertraut, schienen sie doch ein angenehmer Gegenpool zu anderen deutschen Webseiten ... furchtbar dieser Gedanke ...
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hurgan hat geschrieben:So gehts mir leider auch. Ich frag mich, ob das an mir liegt, weil ich mittlerweile vielleicht einfach besser informiert bin...?Levi hat geschrieben:4players .... ey ... wenn ich mal drüber nachdenke: ich habe solchen Tests früher mal blind vertraut, schienen sie doch ein angenehmer Gegenpool zu anderen deutschen Webseiten ... furchtbar dieser Gedanke ...
Ich bin einfach für 2 Wertungen. Die eine rein technisch und die andere den Spielspaß.
Denn das ist es was mir heutzutage fehlt. Ich will wissen wieviel Spaß ich mit einem Spiel haben kann. Die Technik ist bei mir zweitrangig.
Alpha Protocol macht mir z. B. einen Heidenspaß, aber technisch ist es gerade mal mittlemaß.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Kaos hat geschrieben:Hurgan hat geschrieben:So gehts mir leider auch. Ich frag mich, ob das an mir liegt, weil ich mittlerweile vielleicht einfach besser informiert bin...?Levi hat geschrieben:4players .... ey ... wenn ich mal drüber nachdenke: ich habe solchen Tests früher mal blind vertraut, schienen sie doch ein angenehmer Gegenpool zu anderen deutschen Webseiten ... furchtbar dieser Gedanke ...
Ich bin einfach für 2 Wertungen. Die eine rein technisch und die andere den Spielspaß.
Denn das ist es was mir heutzutage fehlt. Ich will wissen wieviel Spaß ich mit einem Spiel haben kann. Die Technik ist bei mir zweitrangig.
Alpha Protocol macht mir z. B. einen Heidenspaß, aber technisch ist es gerade mal mittlemaß.
hast du mein Kommentar mit den Besenstiel gelesen? ;D ....
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
ich fahr nach der arbeit mit meiner freundin in ein nettes restaurant in der nähe.
guck mir grad die speisekarte n bissl durch
guck mir grad die speisekarte n bissl durch