ich war grad mal auf unserem Dachboden und habe ein wenig gekramt.
OK, ich oute mich mal als leidenschaftlicher Sammler.
Naja, und um jetzt mal so richtig zu prahlen

Postet doch mal, was Ihr so sammelt.
Das ist mein DVD/BluRay-Regal. Meine Lieblingsserien, die dabei sind: alles von Star Trek bis auf die TOS. Außerdem nicht zu erkennen, da im Hintergrud, die Babylon 5 komplett, Alias. JAG, Knight Rider und MASK alle Staffeln. In der Mitte seht Ihr ein paar Figuren und weitere Sammlerobjekte

Der erste Teil meiner Raumschiff-Sammlung. Die beiden Deloreans sind ja auch bekannt

Das ist der andere Teil der Sammlung. Auf die Battlestar Galactica und die Mark VII Viper bin ich besonders stolz. Die sind limmitiert auf eine geringe Stückzahl und verdammt schwer.

Kommen wir mal zum Dachboden. Denkt jetzt nicht, ich sammle jede Zeitschrift, die ich im Abo habe, aber die alten von damals, bringe ich nicht über's Herz wegzuwerfen. Das wäre echt strafbar. Tja, die guten alten Club Nintendo Zeitschriften. Die Blub Nintendo Karte habe ich auch noch. Außerdem diverse Spieleberater.

Dann mein ersten und auch die besten PC Games Ausgaben ab '94. ICh habe die immernoch im Abo.

Damals waren das die Renner-Zeitschriften. Die Bestseller Games:

Abseits der Spiele und Raumschiffe findet sich in meiner Sammlung auch das Spielzeug von MASK.

Kommen wir noch mal zu Nintendo. Keine Frage auch der Inhalt stimmt.

So, und in den unteren Kartons sind meine ganzen alten PC-Spiele in EU-Boxen. Aber Ihr vertseht sicherlich, warum ich da keine Lust hatte den Inhalt zu fotografieren