XBOX live sucht deutsche Mitspieler ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
XBOX live sucht deutsche Mitspieler ???
hihi,
ich wollte mal nachfragen ob das bei euch auch so ist. immer wenn ich live zoggen will (sagen wir mal L4D 2 oder LP 2) dann sind da nie deutsche. sagen wir mal einer von 100. der rest sind entweder engländer oder amis.
ist das normal oder hab ich irgendeine einstellung an meiner xbox übersehen?
des weiteren finde ich es sehr komisch, dass ich zB bei LP 2 endlich n deutschen spieler finde bzw. von einem deutschen geführtes spiel und ich mich da patuh nicht einloggen kann (das hatte ich an einem abend, wo ich ne 1/4 h gesucht habe, gleich drei mal).
es kommt mir dann immer so vor, als wenn das nette MS was gegen deutsche hat...den grund kann sich jeder denken...(versteht das jetzt bloß nich falsch...es kommt mir nur so vor).
grüße
PS: wenn es das thema schon mal gab dann einfach close
ich wollte mal nachfragen ob das bei euch auch so ist. immer wenn ich live zoggen will (sagen wir mal L4D 2 oder LP 2) dann sind da nie deutsche. sagen wir mal einer von 100. der rest sind entweder engländer oder amis.
ist das normal oder hab ich irgendeine einstellung an meiner xbox übersehen?
des weiteren finde ich es sehr komisch, dass ich zB bei LP 2 endlich n deutschen spieler finde bzw. von einem deutschen geführtes spiel und ich mich da patuh nicht einloggen kann (das hatte ich an einem abend, wo ich ne 1/4 h gesucht habe, gleich drei mal).
es kommt mir dann immer so vor, als wenn das nette MS was gegen deutsche hat...den grund kann sich jeder denken...(versteht das jetzt bloß nich falsch...es kommt mir nur so vor).
grüße
PS: wenn es das thema schon mal gab dann einfach close
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab NOCH NIE, außer bei Fifa und da drückst dann einfach den Typen weg, Probleme gehabt...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja. wenn die Leute auf aller Welt nicht meine verbindung beeinflussen würden fänd ich das auch nicht schlimm...wolflord hat geschrieben:Wo is das problem? ich find es macht laune mit leuten aus allerwelt zu zocken, für alles andere gibts freunde.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dann spiel mal MW2 in einer Ami Lobby, und von GoW2 wollen wir garnicht reden -.-wolflord hat geschrieben:Ich hab NOCH NIE, außer bei Fifa und da drückst dann einfach den Typen weg, Probleme gehabt...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja. wenn die Leute auf aller Welt nicht meine verbindung beeinflussen würden fänd ich das auch nicht schlimm...wolflord hat geschrieben:Wo is das problem? ich find es macht laune mit leuten aus allerwelt zu zocken, für alles andere gibts freunde.
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem hast du uns neugierig gemachtNovalis86 hat geschrieben:Das habe ich intelligenterweise schnell gelöscht.wisky_55 hat geschrieben:mmh interessant wäre noch zu wissen, was du vorher geschrieben hast :wink:Novalis86 hat geschrieben:edit: Sorry, ich hatte einen anstrengenden Tag. Ich wollte hier niemandem zu nahe treten.

- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich find das ist selbst innerhalb eines Spieles völlig unterschiedlich. Anfang der Woche hatte ich bei jeder RDR-Onlinesitzung ausnahmslos Engländer und Franzosen dabei, aber vor ein paar Wochen war ich umzingelt von Deutschen.
Mir ist das eigentlich wurscht, weil ich eh nur ein Headset benutze, wenn ich mit jemanden aus meiner Freundesliste spiele.
Ah ja, wo wir gerade beim Thema sind: Der Herbst steht an und wer Bock hat auf Fifa, F1, Madden und was sonst noch so ansteht, bitte adden (Tag im Profil)

Mir ist das eigentlich wurscht, weil ich eh nur ein Headset benutze, wenn ich mit jemanden aus meiner Freundesliste spiele.
Ah ja, wo wir gerade beim Thema sind: Der Herbst steht an und wer Bock hat auf Fifa, F1, Madden und was sonst noch so ansteht, bitte adden (Tag im Profil)

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: