XBOX live sucht deutsche Mitspieler ???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wisky_55
Persönliche Nachricht:

XBOX live sucht deutsche Mitspieler ???

Beitrag von wisky_55 »

hihi,

ich wollte mal nachfragen ob das bei euch auch so ist. immer wenn ich live zoggen will (sagen wir mal L4D 2 oder LP 2) dann sind da nie deutsche. sagen wir mal einer von 100. der rest sind entweder engländer oder amis.

ist das normal oder hab ich irgendeine einstellung an meiner xbox übersehen?

des weiteren finde ich es sehr komisch, dass ich zB bei LP 2 endlich n deutschen spieler finde bzw. von einem deutschen geführtes spiel und ich mich da patuh nicht einloggen kann (das hatte ich an einem abend, wo ich ne 1/4 h gesucht habe, gleich drei mal).

es kommt mir dann immer so vor, als wenn das nette MS was gegen deutsche hat...den grund kann sich jeder denken...(versteht das jetzt bloß nich falsch...es kommt mir nur so vor).

grüße

PS: wenn es das thema schon mal gab dann einfach close
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

1% ist doch ne extrem gute Bilanz.^^

Aber ich persönlich kann dich nicht so ganz nachvollziehen. Ich treffe oft genug auf Deutsche. :? Es liegt auch oft am Spiel selbst.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

und auch an der Uhrzeit zu der du spielst. Aber ich würde echt empfehlen mit Freunden zu spielen, wenn man alleine unterwegs ist trifft man echt selten Deutsche. Aber das ist auch von Spiel zu spiel anders
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Würde sagen deutschland ist in erster Linie auch ein PC Markt und die amis zocken nichts anderes als Konsole.^^
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

edit: Sorry, ich hatte einen anstrengenden Tag. Ich wollte hier niemandem zu nahe treten.
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

Novalis86 hat geschrieben:edit: Sorry, ich hatte einen anstrengenden Tag. Ich wollte hier niemandem zu nahe treten.
mmh interessant wäre noch zu wissen, was du vorher geschrieben hast :wink:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Wo is das problem? ich find es macht laune mit leuten aus allerwelt zu zocken, für alles andere gibts freunde.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

wolflord hat geschrieben:Wo is das problem? ich find es macht laune mit leuten aus allerwelt zu zocken, für alles andere gibts freunde.
ja. wenn die Leute auf aller Welt nicht meine verbindung beeinflussen würden fänd ich das auch nicht schlimm...
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:Wo is das problem? ich find es macht laune mit leuten aus allerwelt zu zocken, für alles andere gibts freunde.
ja. wenn die Leute auf aller Welt nicht meine verbindung beeinflussen würden fänd ich das auch nicht schlimm...
Ich hab NOCH NIE, außer bei Fifa und da drückst dann einfach den Typen weg, Probleme gehabt...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wolflord hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Ich hab NOCH NIE, außer bei Fifa und da drückst dann einfach den Typen weg, Probleme gehabt...
Dann spiel mal MW2 in einer Ami Lobby, und von GoW2 wollen wir garnicht reden -.-
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

wisky_55 hat geschrieben:
Novalis86 hat geschrieben:edit: Sorry, ich hatte einen anstrengenden Tag. Ich wollte hier niemandem zu nahe treten.
Das habe ich intelligenterweise schnell gelöscht. 8)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

GoW 1 hab ich auch nie probs gehabt bisher ;) und BC 2 auch net.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Novalis86 hat geschrieben:
wisky_55 hat geschrieben:
Das habe ich intelligenterweise schnell gelöscht. 8)
Trotzdem hast du uns neugierig gemacht :lol:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich find das ist selbst innerhalb eines Spieles völlig unterschiedlich. Anfang der Woche hatte ich bei jeder RDR-Onlinesitzung ausnahmslos Engländer und Franzosen dabei, aber vor ein paar Wochen war ich umzingelt von Deutschen.

Mir ist das eigentlich wurscht, weil ich eh nur ein Headset benutze, wenn ich mit jemanden aus meiner Freundesliste spiele.

Ah ja, wo wir gerade beim Thema sind: Der Herbst steht an und wer Bock hat auf Fifa, F1, Madden und was sonst noch so ansteht, bitte adden (Tag im Profil)
;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Mauri
Madden 11 oder 10?