Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

jeden tag ^^ jeden moin... haare waschen mit kaltem wasser ;) rockt und man is danach schon gut wach ^^ :lach:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

n1salat hat geschrieben:jeden tag ^^ jeden moin... haare waschen mit kaltem wasser ;) rockt und man is danach schon gut wach ^^ :lach:
Ich zieh die Dusche vor, ich fühl mich dadurch einfach immer erfrischt und sauber.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

SK3LL hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:täglich duschen ja,aber täglich Haare waschen? Mach ich so 1-2 mal pro Woche,reicht bei meinen.
Da es Menschen gibt die Haargel oder Haarwachs benutzen ist das nicht wirklich die ideale Lösung für alle. Ausserdem kann ich es bei langen Haaren verstehen nen Fön zu benutzen. Schon um einer Erkältung vorzubeugen.

Mh,benute ich beides nie,kann ich nix dazu sagen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

furley. hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:jeden tag ^^ jeden moin... haare waschen mit kaltem wasser ;) rockt und man is danach schon gut wach ^^ :lach:
Ich zieh die Dusche vor, ich fühl mich dadurch einfach immer erfrischt und sauber.
Ich dusch abends, moins reicht mir die zeit einfach nicht.. bzw. müsst ich früher aufstehen.. aber grundsätzlich find ich moins duschen auch besser! aber enger zeitplan moins xD
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Jeden Tag Duschen sollte schon sein. Kann man die Haare auch direkt mitmachen. Ok, ich hab eh keine Haare, dann geht das schnell.

Im Winter, wo man nicht so viel schwitzt geh ich mal 2 Tage nicht duschen, aber wenn man morgens auf die Arbeit fährt, sollte man sich schon frisch machen. Zumindest geh ich sehr selten nicht morgens duschen.

Manchmal geh ich sogar 3 mal duschen. Vor der Arbeit, in der Mittagspause im Fitnesstudio, abends im BBall Training.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

n1salat hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
Ich dusch abends, moins reicht mir die zeit einfach nicht.. bzw. müsst ich früher aufstehen.. aber grundsätzlich find ich moins duschen auch besser! aber enger zeitplan moins xD
Dito.^^

Ich kann morgens nich duschen des reicht mir zeitlich einfach nich, vorallem wenn noch Haare waschen dazu kommt.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:täglich duschen ja,aber täglich Haare waschen? Mach ich so 1-2 mal pro Woche,reicht bei meinen.
Da es Menschen gibt die Haargel oder Haarwachs benutzen ist das nicht wirklich die ideale Lösung für alle. Ausserdem kann ich es bei langen Haaren verstehen nen Fön zu benutzen. Schon um einer Erkältung vorzubeugen.

Mh,benute ich beides nie,kann ich nix dazu sagen.
Ich schon, deswegen dusche ich jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme und wasche das Haargel raus.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

So bin weg schönes Wochenende!
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Moin@all

Duschen tu ich mindestens einmal am Tag, da ich ein riesiges Problem mit den Haaren hab. Wenn ich mal 1-2 Tage nicht dusche, hab ich sofort fettige Haare (So richtig fettig) und Schuppen ohne Ende. Föhn benutz ich auch, aber kein Haargel.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

argh ich hasse pikachu, hab endlich nen kugelblitz -.-
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

im jamin................ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamin in the name of the lord... musste erstmal den bobo anmachen sonst wär ich abgetickert!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ach, grad n paar runden serious sam gespielt....AAAAAAAAAAAAAAAA
:D
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Mir ist irgendwie langweilig -.-
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht: