Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:Da es Menschen gibt die Haargel oder Haarwachs benutzen ist das nicht wirklich die ideale Lösung für alle. Ausserdem kann ich es bei langen Haaren verstehen nen Fön zu benutzen. Schon um einer Erkältung vorzubeugen.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:täglich duschen ja,aber täglich Haare waschen? Mach ich so 1-2 mal pro Woche,reicht bei meinen.
Mh,benute ich beides nie,kann ich nix dazu sagen.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dusch abends, moins reicht mir die zeit einfach nicht.. bzw. müsst ich früher aufstehen.. aber grundsätzlich find ich moins duschen auch besser! aber enger zeitplan moins xDfurley. hat geschrieben:Ich zieh die Dusche vor, ich fühl mich dadurch einfach immer erfrischt und sauber.n1salat hat geschrieben:jeden tag ^^ jeden moin... haare waschen mit kaltem wasserrockt und man is danach schon gut wach ^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jeden Tag Duschen sollte schon sein. Kann man die Haare auch direkt mitmachen. Ok, ich hab eh keine Haare, dann geht das schnell.
Im Winter, wo man nicht so viel schwitzt geh ich mal 2 Tage nicht duschen, aber wenn man morgens auf die Arbeit fährt, sollte man sich schon frisch machen. Zumindest geh ich sehr selten nicht morgens duschen.
Manchmal geh ich sogar 3 mal duschen. Vor der Arbeit, in der Mittagspause im Fitnesstudio, abends im BBall Training.
Im Winter, wo man nicht so viel schwitzt geh ich mal 2 Tage nicht duschen, aber wenn man morgens auf die Arbeit fährt, sollte man sich schon frisch machen. Zumindest geh ich sehr selten nicht morgens duschen.
Manchmal geh ich sogar 3 mal duschen. Vor der Arbeit, in der Mittagspause im Fitnesstudio, abends im BBall Training.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Dito.^^n1salat hat geschrieben:Ich dusch abends, moins reicht mir die zeit einfach nicht.. bzw. müsst ich früher aufstehen.. aber grundsätzlich find ich moins duschen auch besser! aber enger zeitplan moins xDfurley. hat geschrieben:Ich zieh die Dusche vor, ich fühl mich dadurch einfach immer erfrischt und sauber.n1salat hat geschrieben:jeden tag ^^ jeden moin... haare waschen mit kaltem wasserrockt und man is danach schon gut wach ^^
Ich kann morgens nich duschen des reicht mir zeitlich einfach nich, vorallem wenn noch Haare waschen dazu kommt.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich schon, deswegen dusche ich jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme und wasche das Haargel raus.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:Da es Menschen gibt die Haargel oder Haarwachs benutzen ist das nicht wirklich die ideale Lösung für alle. Ausserdem kann ich es bei langen Haaren verstehen nen Fön zu benutzen. Schon um einer Erkältung vorzubeugen.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:täglich duschen ja,aber täglich Haare waschen? Mach ich so 1-2 mal pro Woche,reicht bei meinen.
Mh,benute ich beides nie,kann ich nix dazu sagen.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
kannst ja dein lieblingspokemon in meinem thread posten^^Soror Rex hat geschrieben:Mir ist irgendwie langweilig -.-
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=101700