Microsoft: Will die PC-Speerspitze sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Will die PC-Speerspitze sein
Mit drei angekündigten PC-Produkten - <B>Age of Empires Online<B> Microsoft: Will die PC-Speerspitze sein
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
a
Nichts dagegen einzuwenden auch wenn ich mit den 3 Spielen kaum was anfangen kann... Ne zeitgemäße Umsetzung von Halo (Reach?) wär doch was, oder Gears of War 3 (die bösen Raubkopierer)
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
Zu Microsoft
hoffentlich vergessen die Redmonder nicht ihre box. wäre nämlich schade wen die weiter so vernachlässigt wird und Halo deren einzige gute exclusiv marke bleiben würde.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Zu Microsoft
Leitungswassser hat geschrieben:Nichts dagegen einzuwenden auch wenn ich mit den 3 Spielen kaum was anfangen kann... Ne zeitgemäße Umsetzung von Halo (Reach?) wär doch was, oder Gears of War 3 (die bösen Raubkopierer)
Wirklich nicht persönlich gemeint - aber eure beiden Posts fassen ganz gut zusammen, wieso ich bei der Nachricht nur kurz bitter aufhusten konnte. Nichts, für ungut, aber davon, dass "die Redmonter" gerade ihre box vergessen, habe ich irgendwie nicht allzuviel mitbekommen.0beng hat geschrieben:hoffentlich vergessen die Redmonder nicht ihre box. wäre nämlich schade wen die weiter so vernachlässigt wird und Halo deren einzige gute exclusiv marke bleiben würde.
Hüstel Alan Wake xbox only, hüstel mehr halo hüstel - ACH WAS, soviel kann man ja gar nicht hüsteln! Hey Microsoft, ich kann wirklich damit leben, dass euch der PC nicht mehr als Spieleplattform interessiert. Aber ihr müsst ja nicht schon am noch offenen Grab mit zynischen Witzen anfangen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ha... haha... haha... HAAAAHAAA..
HAAAHAAAHAAAA
Bwaaahaaaahaaarrrrrrrrr
*lol*
Nee, is klar MS. Das war jetzt die wievielte Beteuerung in dieser Richtung?
Taten!
Dabei ist das so einfach: Ähnlich strikte Anforderungen für das GfW Logo wie eine Freigabe auf der XBox.
Damit bekommt man Vertrauen in die Marke.
Wenn DAS mal geschafft ist, kann man sich die lustigen Fallstricke überlegen, wie GfW Live Gold auf den PC bringen. (Ist ja schon versucht worden - glücklicherweise gescheitert)
Oder endlich PC vernachlässigen, nur noch auf die 360 konzentrieren.
Dann fällt vielleicht mehr Leuten auf, dass sie mit OpenGL mehr Platformen erreichen als mit DX, Mac und Linux Nutzer freuen sich und MS kann sich dann ganz darauf konzentrieren langsam auszubluten, wenn die übernächste Generation begriffen hat, dass man mit OpenOffice genausogut zu Hause ein paar Briefe schreiben kann. Und dieses Wissen dann zur Arbeit tragen.
Aber ich schweife ab, wir waren ja noch bei den PC Spielen.
Habe ich schon ATOMROFL erwähnt?
HAAAHAAAHAAAA
Bwaaahaaaahaaarrrrrrrrr
*lol*
Nee, is klar MS. Das war jetzt die wievielte Beteuerung in dieser Richtung?
Taten!
Dabei ist das so einfach: Ähnlich strikte Anforderungen für das GfW Logo wie eine Freigabe auf der XBox.
Damit bekommt man Vertrauen in die Marke.
Wenn DAS mal geschafft ist, kann man sich die lustigen Fallstricke überlegen, wie GfW Live Gold auf den PC bringen. (Ist ja schon versucht worden - glücklicherweise gescheitert)
Oder endlich PC vernachlässigen, nur noch auf die 360 konzentrieren.
Dann fällt vielleicht mehr Leuten auf, dass sie mit OpenGL mehr Platformen erreichen als mit DX, Mac und Linux Nutzer freuen sich und MS kann sich dann ganz darauf konzentrieren langsam auszubluten, wenn die übernächste Generation begriffen hat, dass man mit OpenOffice genausogut zu Hause ein paar Briefe schreiben kann. Und dieses Wissen dann zur Arbeit tragen.
Aber ich schweife ab, wir waren ja noch bei den PC Spielen.
Habe ich schon ATOMROFL erwähnt?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Will die PC-Speerspitze sein
Juhu. Wenn ich mir wirklich etwas gewünscht habe, dann sind das noch mehr neue Geschäftsmodelle.4P|Bot hat geschrieben:Zudem wolle man einige neue Geschäftsmodelle ausprobieren.
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
...
Irgendwie lustig sowas von MS zu hören. Glaube aber eher das diese Aussagen eher mit den letzten Meldungen in Verbindung gebracht werden können, nämlich das die Onlineverkäufe gegenüber den Retailverkäufen stark zugenommen haben. Die wollen auch ein Stück vom Kuchen und werden wohl eher GfWL weiter ausbauen als gute Spiele produzieren.
PS: Glaube ich habe noch nie einen fehlerfreien Beitrag von Julian gelesen.
PS: Glaube ich habe noch nie einen fehlerfreien Beitrag von Julian gelesen.
Liest sich schlecht, sieht nicht gut aus und lässt stark an der QS zweifeln.Es habe durchaus gerechtfertigte Kritik am Fokus des Unternehmens gewesen,...
-
BStramke
- Persönliche Nachricht:
Neue Geschäftsmodelle
Neue Geschäftsmodelle im Sinne von "neu" oder "altbackenes DLC" (also neu für MS
)?
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
witz
hab hier paar ältere gamestar liegen in dennen microschoft sowas ähnliches verspricht...die eien ist 2006 die andere 2007 und eine 2009 hmm vlt ist das tradition grosse nummern auf kleine erfolge zu wetten sind wir doch ehrlich seid billy weg ist und nur noch maskotchen spielt ist der konzern nur noch nen witz
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
...
Schön und gut, wenn sie uns das Versprechen. Aber glauben tu ich's erst, wenn ich auch was sehe. Zumal bei den 3en ein Onlinespiel und ein Simulator dabei sind. Also Nischengenres die man auf Konsolen ohnehin nicht erwarten würde...
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
als ob
als ob ...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich stell mir Microsoft irgendwie wie son dicken König vor, der auf seinen Thron vor sich hinvegetiert ... meist schläft und somit garnicht mitbekommt, was um ihn herum passiert.
Abundzu wacht dieser dann mal auf, schaut durch seine verquollenen Augen mal nach draußen ... sieht etwas ... lässt einen ganz tollen Spruch vom Stapel .... und schläft weiter ....
während draußen die Neuzeit zu Gange ist ... und die Zeit der Monarchen schon lange gezählt ist ...
Abundzu wacht dieser dann mal auf, schaut durch seine verquollenen Augen mal nach draußen ... sieht etwas ... lässt einen ganz tollen Spruch vom Stapel .... und schläft weiter ....
während draußen die Neuzeit zu Gange ist ... und die Zeit der Monarchen schon lange gezählt ist ...