Microsoft: Will die PC-Speerspitze sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Will die PC-Speerspitze sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit drei angekündigten PC-Produkten - <B>Age of Empires Online<B> Microsoft: Will die PC-Speerspitze sein
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Leitungswassser »

Nichts dagegen einzuwenden auch wenn ich mit den 3 Spielen kaum was anfangen kann... Ne zeitgemäße Umsetzung von Halo (Reach?) wär doch was, oder Gears of War 3 (die bösen Raubkopierer)
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Zu Microsoft

Beitrag von gunblade91 »

hoffentlich vergessen die Redmonder nicht ihre box. wäre nämlich schade wen die weiter so vernachlässigt wird und Halo deren einzige gute exclusiv marke bleiben würde.
r0xz
Persönliche Nachricht:

narf

Beitrag von r0xz »

mit den games speerspitze sein? haha hahahaha made my day...ich bin ma civ 5 kaufen...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Zu Microsoft

Beitrag von mr archer »

Leitungswassser hat geschrieben:Nichts dagegen einzuwenden auch wenn ich mit den 3 Spielen kaum was anfangen kann... Ne zeitgemäße Umsetzung von Halo (Reach?) wär doch was, oder Gears of War 3 (die bösen Raubkopierer)
0beng hat geschrieben:hoffentlich vergessen die Redmonder nicht ihre box. wäre nämlich schade wen die weiter so vernachlässigt wird und Halo deren einzige gute exclusiv marke bleiben würde.
Wirklich nicht persönlich gemeint - aber eure beiden Posts fassen ganz gut zusammen, wieso ich bei der Nachricht nur kurz bitter aufhusten konnte. Nichts, für ungut, aber davon, dass "die Redmonter" gerade ihre box vergessen, habe ich irgendwie nicht allzuviel mitbekommen.

Hüstel Alan Wake xbox only, hüstel mehr halo hüstel - ACH WAS, soviel kann man ja gar nicht hüsteln! Hey Microsoft, ich kann wirklich damit leben, dass euch der PC nicht mehr als Spieleplattform interessiert. Aber ihr müsst ja nicht schon am noch offenen Grab mit zynischen Witzen anfangen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ha... haha... haha... HAAAAHAAA..
HAAAHAAAHAAAA
Bwaaahaaaahaaarrrrrrrrr
*lol*

Nee, is klar MS. Das war jetzt die wievielte Beteuerung in dieser Richtung?

Taten!
Dabei ist das so einfach: Ähnlich strikte Anforderungen für das GfW Logo wie eine Freigabe auf der XBox.
Damit bekommt man Vertrauen in die Marke.
Wenn DAS mal geschafft ist, kann man sich die lustigen Fallstricke überlegen, wie GfW Live Gold auf den PC bringen. (Ist ja schon versucht worden - glücklicherweise gescheitert)

Oder endlich PC vernachlässigen, nur noch auf die 360 konzentrieren.
Dann fällt vielleicht mehr Leuten auf, dass sie mit OpenGL mehr Platformen erreichen als mit DX, Mac und Linux Nutzer freuen sich und MS kann sich dann ganz darauf konzentrieren langsam auszubluten, wenn die übernächste Generation begriffen hat, dass man mit OpenOffice genausogut zu Hause ein paar Briefe schreiben kann. Und dieses Wissen dann zur Arbeit tragen.

Aber ich schweife ab, wir waren ja noch bei den PC Spielen.
Habe ich schon ATOMROFL erwähnt?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

yeahhhhhh! \0/

halo 4,5,6,7,8,9,10 und 11: the ending alles für PC!!!

was ein fest...

:roll:

greetingz
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Will die PC-Speerspitze sein

Beitrag von KONNAITN »

4P|Bot hat geschrieben:Zudem wolle man einige neue Geschäftsmodelle ausprobieren.
Juhu. Wenn ich mir wirklich etwas gewünscht habe, dann sind das noch mehr neue Geschäftsmodelle.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von DonPeon »

Irgendwie lustig sowas von MS zu hören. Glaube aber eher das diese Aussagen eher mit den letzten Meldungen in Verbindung gebracht werden können, nämlich das die Onlineverkäufe gegenüber den Retailverkäufen stark zugenommen haben. Die wollen auch ein Stück vom Kuchen und werden wohl eher GfWL weiter ausbauen als gute Spiele produzieren.

PS: Glaube ich habe noch nie einen fehlerfreien Beitrag von Julian gelesen.
Es habe durchaus gerechtfertigte Kritik am Fokus des Unternehmens gewesen,...
Liest sich schlecht, sieht nicht gut aus und lässt stark an der QS zweifeln.
BStramke
Persönliche Nachricht:

Neue Geschäftsmodelle

Beitrag von BStramke »

Neue Geschäftsmodelle im Sinne von "neu" oder "altbackenes DLC" (also neu für MS ;) )?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

witz

Beitrag von 6zentertainment »

hab hier paar ältere gamestar liegen in dennen microschoft sowas ähnliches verspricht...die eien ist 2006 die andere 2007 und eine 2009 hmm vlt ist das tradition grosse nummern auf kleine erfolge zu wetten sind wir doch ehrlich seid billy weg ist und nur noch maskotchen spielt ist der konzern nur noch nen witz
roman2
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

Schön und gut, wenn sie uns das Versprechen. Aber glauben tu ich's erst, wenn ich auch was sehe. Zumal bei den 3en ein Onlinespiel und ein Simulator dabei sind. Also Nischengenres die man auf Konsolen ohnehin nicht erwarten würde...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Kajetan »

Alle Jahre wieder ... *gähn*
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

als ob

Beitrag von Randall Flagg »

als ob ...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich stell mir Microsoft irgendwie wie son dicken König vor, der auf seinen Thron vor sich hinvegetiert ... meist schläft und somit garnicht mitbekommt, was um ihn herum passiert.
Abundzu wacht dieser dann mal auf, schaut durch seine verquollenen Augen mal nach draußen ... sieht etwas ... lässt einen ganz tollen Spruch vom Stapel .... und schläft weiter ....

während draußen die Neuzeit zu Gange ist ... und die Zeit der Monarchen schon lange gezählt ist ...