Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

NNN II, Levvs Geschichte beendet. Das letzte Level hat mich so genervt, dass ichs letztendlich auf Leicht umgestellt habe.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

resonance of fate. von ende kapitel 8 bis vor den letzten boss. vorher wird aber noch die arena beendet und neverland gemacht.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:resonance of fate. von ende kapitel 8 bis vor den letzten boss. vorher wird aber noch die arena beendet und neverland gemacht.
Welches Level bist du? Unter 150/170 wird dir in Neverland aber ordentlich der Kopf gewaschen.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Amnesia durch :)
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Down Bottom...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Dead Rising 2:

4. Durchgang gestartet.

Alien Breed 2 - Assault:

Bis zum 1. Miniboss durchgekämpft.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

NHL10 - 2 Spiele, 2 mal gewonnen. Ein Wunder!

Bioshock - Mich durch das Hafenviertel gekämpft und die 3 Little Sisters erbeutet. Auf Extrem artet das Spiel ganz schön in Arbeit aus.

Und noch ein bisschen Civ4.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Final Fantasy VII

Wieder ordentlich Materia hochgelevelt (bis 3 mal Mime beisammen war) und mich erneut an die Weapons gewagt. Emerald war kein Thema und für Ruby habe ich auch nach ein paar Anläufen die richtige Taktik gefunden.
Dafür dann den Satz Master-Materia erhalten und noch in der Kampfarena für Maike einen Champion Gürtel erkämpft. Anschließend noch den Schlüssel zu Midgar ausgebuddelt und durch diesen im Wall Market Tifas Ultimate-Weapon sowie die Sneak-Glove erhalten.

Joa....ich denke morgen gehts dann zu Sephiroth. Ich könnte zwar jetzt noch auf Perfektionist machen und auch den Rest meiner verwendeten Materia auf Master sowie mein momentanes Level (82) auf 99 hochleveln, aber wozu? :ugly:

Habe meiner Truppe jetzt auch ihre Ultimate Weapons angelegt und damit quasi meine endgültige Materia-Konstellation festgelegt.
Schon witzig, dass Jack jetzt statt 3000-4000 Hp 9999 pro Schlag abzieht.^^

Wobei das mit Annas neuer Instant-Death Standardattacke jetzt eigentlich auch wayne ist.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 23.09.2010 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Es gibt keinen extremen Schwierigekeitsgrad in Bioshock, soweit ich weiß gibt es nur leicht, normal oder schwer.

@Topic:

Viva Pinata TiP:

Mothdrop Meisterverkuppler
-Reddhott verkuppelt.
-Jameleon verkuppelt.
-Gelber/Schwarzer/Pinker Flutterscotch entdeckt.
-2 Lickatoad Varianten, 1 Mousemallow Variante, 1 Bispotti Variante, 1 Sparrowmint Variante, 1 Taffly Variante, 1 Raisant Variante entdeckt.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Civ IV

Marathon Runde
Mit Ghandi diplomatischen sieg errungen
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

PGR4 angezockt und erstmals haufen sachen gekauft und freigeschaltet!!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Battlefield Bad Company 2 Online Rang 13 erreicht
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Battlefield Bad Company 2 online gespielt und Rang 49 erhalten
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Blood-Beryl hat geschrieben:Final Fantasy VII

Wieder ordentlich Materia hochgelevelt (bis 3 mal Mime beisammen war) und mich erneut an die Weapons gewagt. Emerald war kein Thema und für Ruby habe ich auch nach ein paar Anläufen die richtige Taktik gefunden.
Dafür dann den Satz Master-Materia erhalten und noch in der Kampfarena für Maike einen Champion Gürtel erkämpft. Anschließend noch den Schlüssel zu Midgar ausgebuddelt und durch diesen im Wall Market Tifas Ultimate-Weapon sowie die Sneak-Glove erhalten.

Joa....ich denke morgen gehts dann zu Sephiroth. Ich könnte zwar jetzt noch auf Perfektionist machen und auch den Rest meiner verwendeten Materia auf Master sowie mein momentanes Level (82) auf 99 hochleveln, aber wozu? :ugly:

Habe meiner Truppe jetzt auch ihre Ultimate Weapons angelegt und damit quasi meine endgültige Materia-Konstellation festgelegt.
Schon witzig, dass Jack jetzt statt 3000-4000 Hp 9999 pro Schlag abzieht.^^

Wobei das mit Annas neuer Instant-Death Standardattacke jetzt eigentlich auch wayne ist.
Hm darf ich mal Fragen wieviel Zeit du dafür gebraucht hast?
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

gestern Wet bis Kapitel 8

generell einfach ein recht witziges kurzlebiges Spiel, habs vor nem Jahr schon mal durchgespielt und spiel es gerade zum zweiten Mal durch, die Übersetzung ist das schlimmste an dem Spiel, wirklich ganz fürchterlich
killahbee23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killahbee23 »

für infamous die gigablades runtergeladen und mit denen noch alle stadtteile 100% von feinden befreit.

danach die guitar hero gitarre entstaubt und noch ein bisschen GH: Legends of rock gezockt zum einwärmen fürs neue Guitar hero:)