Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Down Bottom...
Dead Rising 2:
4. Durchgang gestartet.
Alien Breed 2 - Assault:
Bis zum 1. Miniboss durchgekämpft.
4. Durchgang gestartet.
Alien Breed 2 - Assault:
Bis zum 1. Miniboss durchgekämpft.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy VII
Wieder ordentlich Materia hochgelevelt (bis 3 mal Mime beisammen war) und mich erneut an die Weapons gewagt. Emerald war kein Thema und für Ruby habe ich auch nach ein paar Anläufen die richtige Taktik gefunden.
Dafür dann den Satz Master-Materia erhalten und noch in der Kampfarena für Maike einen Champion Gürtel erkämpft. Anschließend noch den Schlüssel zu Midgar ausgebuddelt und durch diesen im Wall Market Tifas Ultimate-Weapon sowie die Sneak-Glove erhalten.
Joa....ich denke morgen gehts dann zu Sephiroth. Ich könnte zwar jetzt noch auf Perfektionist machen und auch den Rest meiner verwendeten Materia auf Master sowie mein momentanes Level (82) auf 99 hochleveln, aber wozu?
Habe meiner Truppe jetzt auch ihre Ultimate Weapons angelegt und damit quasi meine endgültige Materia-Konstellation festgelegt.
Schon witzig, dass Jack jetzt statt 3000-4000 Hp 9999 pro Schlag abzieht.^^
Wobei das mit Annas neuer Instant-Death Standardattacke jetzt eigentlich auch wayne ist.
Wieder ordentlich Materia hochgelevelt (bis 3 mal Mime beisammen war) und mich erneut an die Weapons gewagt. Emerald war kein Thema und für Ruby habe ich auch nach ein paar Anläufen die richtige Taktik gefunden.
Dafür dann den Satz Master-Materia erhalten und noch in der Kampfarena für Maike einen Champion Gürtel erkämpft. Anschließend noch den Schlüssel zu Midgar ausgebuddelt und durch diesen im Wall Market Tifas Ultimate-Weapon sowie die Sneak-Glove erhalten.
Joa....ich denke morgen gehts dann zu Sephiroth. Ich könnte zwar jetzt noch auf Perfektionist machen und auch den Rest meiner verwendeten Materia auf Master sowie mein momentanes Level (82) auf 99 hochleveln, aber wozu?
Habe meiner Truppe jetzt auch ihre Ultimate Weapons angelegt und damit quasi meine endgültige Materia-Konstellation festgelegt.
Wobei das mit Annas neuer Instant-Death Standardattacke jetzt eigentlich auch wayne ist.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 23.09.2010 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keinen extremen Schwierigekeitsgrad in Bioshock, soweit ich weiß gibt es nur leicht, normal oder schwer.
@Topic:
Viva Pinata TiP:
Mothdrop Meisterverkuppler
-Reddhott verkuppelt.
-Jameleon verkuppelt.
-Gelber/Schwarzer/Pinker Flutterscotch entdeckt.
-2 Lickatoad Varianten, 1 Mousemallow Variante, 1 Bispotti Variante, 1 Sparrowmint Variante, 1 Taffly Variante, 1 Raisant Variante entdeckt.
@Topic:
Viva Pinata TiP:
Mothdrop Meisterverkuppler
-Reddhott verkuppelt.
-Jameleon verkuppelt.
-Gelber/Schwarzer/Pinker Flutterscotch entdeckt.
-2 Lickatoad Varianten, 1 Mousemallow Variante, 1 Bispotti Variante, 1 Sparrowmint Variante, 1 Taffly Variante, 1 Raisant Variante entdeckt.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
ZoonPolitikon86
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Hm darf ich mal Fragen wieviel Zeit du dafür gebraucht hast?Blood-Beryl hat geschrieben:Final Fantasy VII
- ReenWesel
- Persönliche Nachricht:
-
killahbee23
- Persönliche Nachricht: