4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

@Nerix: kein Problem. Erst hab ich mich offiziell angemeldet, dann warst ja du drei Monate im Ausland. Dann sollte Igor weitermachen, da war aber WM 2010 im Weg. Also kein Problem: ein viertel Jahr hin oder her, damit hab ich jetzt auch keine Schwierigkeiten mehr. :wink:

Derweil kann ich ja noch fleissig Trophäen sammeln, aber bis an die Spitze ....so viele Jahre hat man ja garnicht mehr zur Verfügung: hoffe nur das sie PS4 ( :lol: ) bald rauskommt, dann fängt wieder jeder bei null an. :wink: :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AbsoluteChris hat geschrieben: Derweil kann ich ja noch fleissig Trophäen sammeln, aber bis an die Spitze ....so viele Jahre hat man ja garnicht mehr zur Verfügung: hoffe nur das sie PS4 ( :lol: ) bald rauskommt, dann fängt wieder jeder bei null an. :wink: :wink:
Wer weiß was es dann für ein System gibt... Ich höre schon viele Stimmen kommen, die eine Weiterführung fordern (wer will schon seine hart erarbeiteten Trophäen aufgeben ;)) Wahrscheinlich wird es dann so eine Art Unterscheidung zwischen PS3 und PS4 Trophäen geben.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

2x Grund zum Feiern :D

1. 100% in Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt - Das Spiel geschafft.
2. 500 Trophäen

Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Prinz Eisenstange hat geschrieben: @Darkscorpion666

Falls Du noch mitlesen solltest: Die Hard Challenges in Streetfighter 4 ,....die mach ich immer noch .. :lol: Jeden Tag eines hab ich mir vorgenommen, seit ein paar Tagen klappt das sogar. Durecke mich aber noch vor den total Kranken Combos...
ja so überfliegen tu ich alles noch

aber wie schon gesagt SF4 hab ich nich mehr
also vergleichen können wir nich mehr

außerdem sind in SSF4 noch härtere dabei 8O
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Prinz Eisenstange hat geschrieben: @Darkscorpion666

Falls Du noch mitlesen solltest: Die Hard Challenges in Streetfighter 4 ,....die mach ich immer noch .. :lol: Jeden Tag eines hab ich mir vorgenommen, seit ein paar Tagen klappt das sogar. Durecke mich aber noch vor den total Kranken Combos...
Und ich hab schon bei den Normalen aufgehört es zu Probieren einfach zu krass für mich^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

@Dark Scorpion 666

SSF4 kommt dann als naechstes dran...:lol: Im Ernst, krieg ich sowieso nicht hin...
Deine Wipeout HD Fury Platin ist nicht ohne, wie Du auf Elite die Gegner besiegt haben willst interessiert mich. Die Gegner feuern aus allen Rohren wie die Besessenen.. :twisted: Ja, und die Zonenraces...

@Atze

Auf Normal geht das doch, nur ein wenig ueben. Die Haelfte der Charaktere kann man problemlos schaffen, einige Leute sind schwierig, Viper beispielsweise, aber da auch einfach etwas ueben. Shoryuken! :wink:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ja paar hab ich die von Ryu, Ken und ähnlichen aber wenn es dann um die Charge Typen geht wie Guile usw. geht gar nichts. Viper finde ich auch schwer eine Combo besteht glaub nur aus 2 befehlen da muss man den Gegner in der Luft glaub 2 mal kicken. Aber ich bin dafür viel zu langsam.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Nochmal ne Frage an die Leute mit der Mafia 2 Platin,
wie lang braucht man für die ganzen Steckbriefe + Playboy Hefte? Habe
das Spiel jetzt auf schwer durch und habe über 70% der Trophäen, da wäre es schon irgendwie reizvoll mal wieder
ne Platin zu bekommen ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

PlaYa237 hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Update:
Mafia 2 Platin ...........capisce Bild
ging ja schnell o.O

Wie lang hastn gebraucht?
-BloodyShinobi- hat geschrieben:@PlaYa
Habs seit Donnerstag Mafia 2 und Ca.28.Std gespielt und davon gingen ca.6 Std für das suchen der Steckbriefe drauf :?
Für die Playboys mußt du halt die einselnen Kapitel komplett durch spielen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben: ging ja schnell o.O

Wie lang hastn gebraucht?
-BloodyShinobi- hat geschrieben:@PlaYa
Habs seit Donnerstag Mafia 2 und Ca.28.Std gespielt und davon gingen ca.6 Std für das suchen der Steckbriefe drauf :?
Für die Playboys mußt du halt die einselnen Kapitel komplett durch spielen.
Mhh, ich glaub dann lass ich das und verkauf
es wieder so lang es noch aktuell ist, keine Lust auf Sucherei und alle Kapitel nochmal ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also ich quäle mich grade durch Dirt 2, unglaublich nervtötendes und unglaublich langweiliges Spiel... Wenn ich nicht ganz kurz vor der Platin stünde, hätte ich diesen Schrott schon längst demjenigen zurückgegeben, der mir das frecherweise ausgeliehen hat :evil:

Derjenige war die längste Zeit mein Kumpel :evil: :evil:
Ne, Spass beiseite, hatte mir das bei ihm ja selbst ausgesucht^^ Das ändert aber nix dran, dass ich heilfroh bin, wenn ich es ihm endlich zurückgeben kann (noch 2 doofe Trophies).

Hab in der Zwischenzeit mal COD 5 angefangen, soll ja nicht ganz einfach zu platinieren sein, bin gespannt ^^
PlaYa237 hat geschrieben:...und verkauf
es wieder..
Was willste denn dafür?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Darum spiele ich Spiele und keine Trophies. :Katze:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Darum spiele ich Spiele und keine Trophies. :Katze:
Ach irgendwie brauch ich wohl ab und zu eins auf die Fr... xD
Masochist^^
Spiel ist ja objektiv eigentlich ganz nett aber halt unglaublich repetitiv und i-wie nicht mein Fall.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

@Eirulan: Platin auf DIRT 2 wäre(!) einer der leichtesten Platins auf den Planeten. Es ist eben unglaublich (nunja) langweilig wenn man gefühlte 20.000 mal die selbe Strecke fährt, aber mit nem anderen Auto das rein vom Lenk/Beschleunigungsprozess sich aber gleich anfühlt weils eben ein Arcaderacer ist.

Nochmal auf das "wäre" zurückzugreifen: unter anderem gibt es ja ne Onlinetrophie, wo man fünf Onlinesiege braucht. Nur fahren mir in der Dirtwelt zuviele Spackos rum. Da wirste im Baja von hinten von der Strecke geschoben (natürlich war ich erstplaziert, Typ von hinten fährt mir in die Seite an statt zu versuchen mich zu überholen, ich dreh mich und der Depp wird auch noch erster) und dann kannste bei 0 anfangen.

Ich könnte fast sagen: ich HASSE Onlinetrophies. 8O
Zuletzt geändert von AbsoluteChris am 23.09.2010 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Eirulan hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:...und verkauf
es wieder..
Was willste denn dafür?
Weiß nicht, 35€? ^^

...Hab auch im Flohmarkt n' Thread aufgemacht (falls du noch irgendwas wissen willst ;))