Derweil kann ich ja noch fleissig Trophäen sammeln, aber bis an die Spitze ....so viele Jahre hat man ja garnicht mehr zur Verfügung: hoffe nur das sie PS4 (
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
@Nerix: kein Problem. Erst hab ich mich offiziell angemeldet, dann warst ja du drei Monate im Ausland. Dann sollte Igor weitermachen, da war aber WM 2010 im Weg. Also kein Problem: ein viertel Jahr hin oder her, damit hab ich jetzt auch keine Schwierigkeiten mehr. :wink:
Derweil kann ich ja noch fleissig Trophäen sammeln, aber bis an die Spitze ....so viele Jahre hat man ja garnicht mehr zur Verfügung: hoffe nur das sie PS4 (
) bald rauskommt, dann fängt wieder jeder bei null an. :wink: :wink:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß was es dann für ein System gibt... Ich höre schon viele Stimmen kommen, die eine Weiterführung fordern (wer will schon seine hart erarbeiteten Trophäen aufgebenAbsoluteChris hat geschrieben: Derweil kann ich ja noch fleissig Trophäen sammeln, aber bis an die Spitze ....so viele Jahre hat man ja garnicht mehr zur Verfügung: hoffe nur das sie PS4 () bald rauskommt, dann fängt wieder jeder bei null an. :wink: :wink:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
ja so überfliegen tu ich alles nochPrinz Eisenstange hat geschrieben: @Darkscorpion666
Falls Du noch mitlesen solltest: Die Hard Challenges in Streetfighter 4 ,....die mach ich immer noch ..Jeden Tag eines hab ich mir vorgenommen, seit ein paar Tagen klappt das sogar. Durecke mich aber noch vor den total Kranken Combos...
aber wie schon gesagt SF4 hab ich nich mehr
also vergleichen können wir nich mehr
außerdem sind in SSF4 noch härtere dabei
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Und ich hab schon bei den Normalen aufgehört es zu Probieren einfach zu krass für mich^^Prinz Eisenstange hat geschrieben: @Darkscorpion666
Falls Du noch mitlesen solltest: Die Hard Challenges in Streetfighter 4 ,....die mach ich immer noch ..Jeden Tag eines hab ich mir vorgenommen, seit ein paar Tagen klappt das sogar. Durecke mich aber noch vor den total Kranken Combos...
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Dark Scorpion 666
SSF4 kommt dann als naechstes dran...
Im Ernst, krieg ich sowieso nicht hin...
Deine Wipeout HD Fury Platin ist nicht ohne, wie Du auf Elite die Gegner besiegt haben willst interessiert mich. Die Gegner feuern aus allen Rohren wie die Besessenen..
Ja, und die Zonenraces...
@Atze
Auf Normal geht das doch, nur ein wenig ueben. Die Haelfte der Charaktere kann man problemlos schaffen, einige Leute sind schwierig, Viper beispielsweise, aber da auch einfach etwas ueben. Shoryuken! :wink:
SSF4 kommt dann als naechstes dran...
Deine Wipeout HD Fury Platin ist nicht ohne, wie Du auf Elite die Gegner besiegt haben willst interessiert mich. Die Gegner feuern aus allen Rohren wie die Besessenen..
@Atze
Auf Normal geht das doch, nur ein wenig ueben. Die Haelfte der Charaktere kann man problemlos schaffen, einige Leute sind schwierig, Viper beispielsweise, aber da auch einfach etwas ueben. Shoryuken! :wink:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Mhh, ich glaub dann lass ich das und verkauf-BloodyShinobi- hat geschrieben:Für die Playboys mußt du halt die einselnen Kapitel komplett durch spielen.PlaYa237 hat geschrieben: ging ja schnell o.O
Wie lang hastn gebraucht?-BloodyShinobi- hat geschrieben:@PlaYa
Habs seit Donnerstag Mafia 2 und Ca.28.Std gespielt und davon gingen ca.6 Std für das suchen der Steckbriefe drauf![]()
es wieder so lang es noch aktuell ist, keine Lust auf Sucherei und alle Kapitel nochmal ^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also ich quäle mich grade durch Dirt 2, unglaublich nervtötendes und unglaublich langweiliges Spiel... Wenn ich nicht ganz kurz vor der Platin stünde, hätte ich diesen Schrott schon längst demjenigen zurückgegeben, der mir das frecherweise ausgeliehen hat 
Derjenige war die längste Zeit mein Kumpel

Ne, Spass beiseite, hatte mir das bei ihm ja selbst ausgesucht^^ Das ändert aber nix dran, dass ich heilfroh bin, wenn ich es ihm endlich zurückgeben kann (noch 2 doofe Trophies).
Hab in der Zwischenzeit mal COD 5 angefangen, soll ja nicht ganz einfach zu platinieren sein, bin gespannt ^^
Derjenige war die längste Zeit mein Kumpel
Ne, Spass beiseite, hatte mir das bei ihm ja selbst ausgesucht^^ Das ändert aber nix dran, dass ich heilfroh bin, wenn ich es ihm endlich zurückgeben kann (noch 2 doofe Trophies).
Hab in der Zwischenzeit mal COD 5 angefangen, soll ja nicht ganz einfach zu platinieren sein, bin gespannt ^^
Was willste denn dafür?PlaYa237 hat geschrieben:...und verkauf
es wieder..
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan: Platin auf DIRT 2 wäre(!) einer der leichtesten Platins auf den Planeten. Es ist eben unglaublich (nunja) langweilig wenn man gefühlte 20.000 mal die selbe Strecke fährt, aber mit nem anderen Auto das rein vom Lenk/Beschleunigungsprozess sich aber gleich anfühlt weils eben ein Arcaderacer ist.
Nochmal auf das "wäre" zurückzugreifen: unter anderem gibt es ja ne Onlinetrophie, wo man fünf Onlinesiege braucht. Nur fahren mir in der Dirtwelt zuviele Spackos rum. Da wirste im Baja von hinten von der Strecke geschoben (natürlich war ich erstplaziert, Typ von hinten fährt mir in die Seite an statt zu versuchen mich zu überholen, ich dreh mich und der Depp wird auch noch erster) und dann kannste bei 0 anfangen.
Ich könnte fast sagen: ich HASSE Onlinetrophies.
Nochmal auf das "wäre" zurückzugreifen: unter anderem gibt es ja ne Onlinetrophie, wo man fünf Onlinesiege braucht. Nur fahren mir in der Dirtwelt zuviele Spackos rum. Da wirste im Baja von hinten von der Strecke geschoben (natürlich war ich erstplaziert, Typ von hinten fährt mir in die Seite an statt zu versuchen mich zu überholen, ich dreh mich und der Depp wird auch noch erster) und dann kannste bei 0 anfangen.
Ich könnte fast sagen: ich HASSE Onlinetrophies.
Zuletzt geändert von AbsoluteChris am 23.09.2010 08:20, insgesamt 1-mal geändert.