Direkt am Hamburger Bahnhof ist ein riesiger Saturn und auch ein Game-Castle. Allerdings ist der Ländercode der Box Europaweit gleich... zumindest soweit ich weiß.Rodhawk hat geschrieben:Hi Leute, hab ne Frage und will keinen Thread eröffnen, dachte ich machs hier.
Wenn ich ein Spiel in Dänemark in der internationalen Fassung (also Englisch) kaufe, kann ich es dann an meiner Schweizer Xbox auf Deutsch spielen? (handelt sich um F1 2010)
Oder gibts am Hamburger Bahnhof eine Gelegenheit es zu kaufen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Direkt am Hamburger Bahnhof ist ein riesiger Saturn und auch ein Game-Castle. Allerdings ist der Ländercode der Box Europaweit gleich... zumindest soweit ich weiß.Rodhawk hat geschrieben:Hi Leute, hab ne Frage und will keinen Thread eröffnen, dachte ich machs hier.
Wenn ich ein Spiel in Dänemark in der internationalen Fassung (also Englisch) kaufe, kann ich es dann an meiner Schweizer Xbox auf Deutsch spielen? (handelt sich um F1 2010)
Naja, AM und nicht IM Hamburger Bahnhof. Sind eben mit der Schule wegen der Austauschwoche hier, und ich weiss nicht ob wir den Bahnhof verlassen dürfen, und ob überhaupt genug Zeit ist.
Und was meinst du mit dem zweiten Satz? Ist doch in DK, DE und CH PAL, also würde es funktionieren?
Die Frage ist einfach ob es auf Deutsch ginge (Englisch wäre kein Problem, aber Deutsch wäre besser)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Da musst du Google fragen. Aber im Bahnhof gibt es meines Wissens keinen Spieleladen.Rodhawk hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Direkt am Hamburger Bahnhof ist ein riesiger Saturn und auch ein Game-Castle. Allerdings ist der Ländercode der Box Europaweit gleich... zumindest soweit ich weiß.Rodhawk hat geschrieben:Hi Leute, hab ne Frage und will keinen Thread eröffnen, dachte ich machs hier.
Naja, AM und nicht IM Hamburger Bahnhof. Sind eben mit der Schule wegen der Austauschwoche hier, und ich weiss nicht ob wir den Bahnhof verlassen dürfen, und ob überhaupt genug Zeit ist.
Und was meinst du mit dem zweiten Satz? Ist doch in DK, DE und CH PAL, also würde es funktionieren?
Die Frage ist einfach ob es auf Deutsch ginge (Englisch wäre kein Problem, aber Deutsch wäre besser)
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Da musst du Google fragen. Aber im Bahnhof gibt es meines Wissens keinen Spieleladen.Rodhawk hat geschrieben:Howdie hat geschrieben: Direkt am Hamburger Bahnhof ist ein riesiger Saturn und auch ein Game-Castle. Allerdings ist der Ländercode der Box Europaweit gleich... zumindest soweit ich weiß.
Naja, gut, dann werde ich es mir Morgen in Dänemark kaufen.
Aber geht es nun auf Deutsch? Die deutschen Spiele könnte ich ja auch auf Englisch spielen, das sollte umgekehrt doch auch gehen?
Vorallem hab ich die Systemsprache auf Deutsch.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof