Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Rodhawk hat geschrieben:Hi Leute, hab ne Frage und will keinen Thread eröffnen, dachte ich machs hier.

Wenn ich ein Spiel in Dänemark in der internationalen Fassung (also Englisch) kaufe, kann ich es dann an meiner Schweizer Xbox auf Deutsch spielen? (handelt sich um F1 2010)

Oder gibts am Hamburger Bahnhof eine Gelegenheit es zu kaufen?
Direkt am Hamburger Bahnhof ist ein riesiger Saturn und auch ein Game-Castle. Allerdings ist der Ländercode der Box Europaweit gleich... zumindest soweit ich weiß.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Howdie hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:Hi Leute, hab ne Frage und will keinen Thread eröffnen, dachte ich machs hier.

Wenn ich ein Spiel in Dänemark in der internationalen Fassung (also Englisch) kaufe, kann ich es dann an meiner Schweizer Xbox auf Deutsch spielen? (handelt sich um F1 2010)

Direkt am Hamburger Bahnhof ist ein riesiger Saturn und auch ein Game-Castle. Allerdings ist der Ländercode der Box Europaweit gleich... zumindest soweit ich weiß.

Naja, AM und nicht IM Hamburger Bahnhof. Sind eben mit der Schule wegen der Austauschwoche hier, und ich weiss nicht ob wir den Bahnhof verlassen dürfen, und ob überhaupt genug Zeit ist.

Und was meinst du mit dem zweiten Satz? Ist doch in DK, DE und CH PAL, also würde es funktionieren?
Die Frage ist einfach ob es auf Deutsch ginge (Englisch wäre kein Problem, aber Deutsch wäre besser)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bin mal weg
bis morgen
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Rodhawk hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Naja, AM und nicht IM Hamburger Bahnhof. Sind eben mit der Schule wegen der Austauschwoche hier, und ich weiss nicht ob wir den Bahnhof verlassen dürfen, und ob überhaupt genug Zeit ist.

Und was meinst du mit dem zweiten Satz? Ist doch in DK, DE und CH PAL, also würde es funktionieren?
Die Frage ist einfach ob es auf Deutsch ginge (Englisch wäre kein Problem, aber Deutsch wäre besser)
Da musst du Google fragen. Aber im Bahnhof gibt es meines Wissens keinen Spieleladen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Howdie hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Direkt am Hamburger Bahnhof ist ein riesiger Saturn und auch ein Game-Castle. Allerdings ist der Ländercode der Box Europaweit gleich... zumindest soweit ich weiß.

Da musst du Google fragen. Aber im Bahnhof gibt es meines Wissens keinen Spieleladen.

Naja, gut, dann werde ich es mir Morgen in Dänemark kaufen.

Aber geht es nun auf Deutsch? Die deutschen Spiele könnte ich ja auch auf Englisch spielen, das sollte umgekehrt doch auch gehen?
Vorallem hab ich die Systemsprache auf Deutsch.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nidmal 19 Uhr und iwo hab ich schon meine Tagesportion Energie verbraten...meh.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

kleine disskusion mit nem freund : ich wäre nen toller vater oder? ^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Nach Abnehmen des Verbands sieht mein Arm schon wieder besser aus :)
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:kleine disskusion mit nem freund : ich wäre nen toller vater oder? ^^
Wenn dein Sohn der nächste Hitler sein soll, bestimmt :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

:winkhi:
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alan hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:kleine disskusion mit nem freund : ich wäre nen toller vater oder? ^^
Wenn dein Sohn der nächste Hitler sein soll, bestimmt :P
Eher der nächste Cass Pennant ^^ aber dann bin ich ja beruhigt.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hallo zusammen
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

oi gamör
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Und wie läufts leute ist wieder mal keiner on
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

die ganzen die mit pcs arbeiten und dementsprechend hier online sind sind schon weg ^^