CBT1979 hat geschrieben:Messenjah hat geschrieben:Das Spiel wird sowas von vergewaltigt.
Die werden die Kuh solange melken, bis sie nur noch Blut ausspuckt.
Und was ist mit Nintendo's Mario und Co? wird das nicht noch mehr ausgemolken? Naja, immerhin waren es nicht immer Fortzsetungen, sondern verschiedene Games mit der derselben Figur.
[...]
Capcom dürfte mit Mega Man noch schlimmer sein, ich frage mich ob man überhaubt einen Post erstellen darf, der so viele Zeilen enthält wie es inzwischen MM-Games gibt
Auch als Nintendo Fan stimme ich dir dahin zu, dass viele Serien gemolken werden. Auf der einen Seite überfluten die uns mit Mario Party Titeln, oder Pokemon, auf der anderen Seite verstauben andere Reihen wie Star Fox oder F-Zero.
Ich denke aber, du verliert hier etwas die Relation: Halo ist für XBOX Spieler eine AAA-Reihe. Solche Spiele kommen selten, schlagen dann aber voll ein. Denk da mal ein Reihen wie Metroid, Civilisation oder The Elder Scrolls. Und setze hier in Relation, wie lange es diese Reihen gibt und wie viele Titel erst erschienen sind.
Solche Qualität braucht aber ihre Zeit. Wenn jetzt jedoch im 2-Jahre Rythmus immer wieder ein neues Spiel hingerotzt werden soll, dann können die Halo Fans mt Grund besorgt sein.