Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Sagt jemand, der Fußball Fans scheiße findet.Silver hat geschrieben:Najo, das Motto hier ist doch wohl hinreichend bekannt: Wir sind eigentlich Anti-Alles und finden alles Mist aber gucken es uns trotzdem immer wieder an.machbetmu hat geschrieben:Es gibt wenige Mannschaften, denen ich diese Erfolge mehr gönnen würde. Was ist denn daran so nervig?Zeldafreak64 hat geschrieben:Der nervige Mainz-Hype geht weiter...

Ich wäre da mal ganz ruhig mit dem Blödsinn verzapfen. Das tut ja weh beim lesen.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Zeldafreak64 hat geschrieben:Sagt jemand, der Fußball Fans scheiße findet.Silver hat geschrieben:Najo, das Motto hier ist doch wohl hinreichend bekannt: Wir sind eigentlich Anti-Alles und finden alles Mist aber gucken es uns trotzdem immer wieder an.machbetmu hat geschrieben: Es gibt wenige Mannschaften, denen ich diese Erfolge mehr gönnen würde. Was ist denn daran so nervig?![]()
Ich wäre da mal ganz ruhig mit dem Blödsinn verzapfen. Das tut ja weh beim lesen.
/E: Außerdem habe ich nicht gesagt das ich Fußball Fans scheiße finde sondern das ich das Gefühl hab gegen viele ne Abneigung zu entwickeln...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
So ein Schmarrn.Silver hat geschrieben:Najo, das Motto hier ist doch wohl hinreichend bekannt: Wir sind eigentlich Anti-Alles und finden alles Mist aber gucken es uns trotzdem immer wieder an.machbetmu hat geschrieben:Es gibt wenige Mannschaften, denen ich diese Erfolge mehr gönnen würde. Was ist denn daran so nervig?Zeldafreak64 hat geschrieben:Der nervige Mainz-Hype geht weiter...
Fußball lebt nunmal von den Emotionen und dazu gehören nunmal auch Abneigungen gegenüber anderen Mannschaften. Sollen wir uns nun alle hinstellen und Händchenhalten? Und uns für jede Mannschaft freuen, die gewinnt? Wo bleibt denn da der Spaß?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht gesagt das man alles lieben soll. Aber hier ist immer, wirklich immer eine Anti-Stimmung vorhanden. Egal ob das jetzt gegen die N11, BL Vereine o.ä. geht. Und gerade du hast ja sogar ne Anti-Meinung gegen "deinen" Verein.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wir sind eigentlich Anti-Alles und finden alles Mist aber gucken es uns trotzdem immer wieder an.soso.Ich entwickle langsam generell ne Abneigung gegenüber Fußball Fans
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Du musst aber auch zugeben, dass Meckern einfach viel mehr Spaß macht als loben.Silver hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt das man alles lieben soll. Aber hier ist immer, wirklich immer eine Anti-Stimmung vorhanden. Egal ob das jetzt gegen die N11, BL Vereine o.ä. geht. Und gerade du hast ja sogar ne Anti-Meinung gegen "deinen" Verein.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wir sind eigentlich Anti-Alles und finden alles Mist aber gucken es uns trotzdem immer wieder an.soso.Ich entwickle langsam generell ne Abneigung gegenüber Fußball Fans

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat da eigentlich alles dazu gesagt. Ich muss, denke ich, nichts mehr hinzufügen.Silver hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt das man alles lieben soll. Aber hier ist immer, wirklich immer eine Anti-Stimmung vorhanden. Egal ob das jetzt gegen die N11, BL Vereine o.ä. geht. Und gerade du hast ja sogar ne Anti-Meinung gegen "deinen" Verein.-
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Da merkt man, dass du nicht vom Fußball bist...Silver hat geschrieben:
Ich habe nicht gesagt das man alles lieben soll. Aber hier ist immer, wirklich immer eine Anti-Stimmung vorhanden. Egal ob das jetzt gegen die N11, BL Vereine o.ä. geht. Und gerade du hast ja sogar ne Anti-Meinung gegen "deinen" Verein.
Mal frei nach Nick Hornby: Wenn man sich amüsieren will, geht man ins Theater oder ins Kino. Ins Stadion geht man hauptsächlich, um sich zu ärgern.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nochmal zum Mainz-Hype:
Find ich gar nicht mal so schlecht. Das bringt wenigstens für ne kurze Zeit ein bisschen frischen Wind in die Bundesliga-Spitze. Das erinnert mich so ein wenig als mein VfL Bochum vor 8 Jahren glaub ich nach dem Aufstieg um die gleiche Zeit auch Tabellenführer war
Und außerdem lenkt das das DSF endlich mal wieder ein bisschen von den Bayern ab. sonst ist das DSF ja so ne Art inoffzielles Bayern-TV
Find ich gar nicht mal so schlecht. Das bringt wenigstens für ne kurze Zeit ein bisschen frischen Wind in die Bundesliga-Spitze. Das erinnert mich so ein wenig als mein VfL Bochum vor 8 Jahren glaub ich nach dem Aufstieg um die gleiche Zeit auch Tabellenführer war

Und außerdem lenkt das das DSF endlich mal wieder ein bisschen von den Bayern ab. sonst ist das DSF ja so ne Art inoffzielles Bayern-TV
-
- Persönliche Nachricht:
Das regt mich jetzt mal tierisch auf mit Ribéry. Bisher sah es immer so aus, dass er nie zu einem richtigen Sprint ansetzt, weil er Angst hat sich erneut zu verletzen. In den letzten 2 Spielen hat er sich zunehmend mehr getraut und dann wieder sowas. Einfach ärgerlich und das in einer Zeit, wo Bayern ohne Robben auskommen muss.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
http://reydt.net/koenigsblau/tach-herr-magath/ 
Also ich finde die Mainzer sehr gut. Haben ne richtig sympathische Truppe und nen richtig sympathischen trainer (im gegensatz zum Club....Hecking....bah^^).
Und Schalke...Holtby verjagt.slomka verjagt.Rangnick verjagt! Herrlich!
Leider wirds wohl zum Saisonende nichmehr so aussehen...

Also ich finde die Mainzer sehr gut. Haben ne richtig sympathische Truppe und nen richtig sympathischen trainer (im gegensatz zum Club....Hecking....bah^^).
Und Schalke...Holtby verjagt.slomka verjagt.Rangnick verjagt! Herrlich!

Leider wirds wohl zum Saisonende nichmehr so aussehen...