Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ich habe gesagt, dass eine Niederlage vollkommen gerechtfertigt wäre, nicht dass Bayern verlieren soll.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Der nervige Mainz-Hype geht weiter...
Es gibt wenige Mannschaften, denen ich diese Erfolge mehr gönnen würde. Was ist denn daran so nervig?
Najo, das Motto hier ist doch wohl hinreichend bekannt: Wir sind eigentlich Anti-Alles und finden alles Mist aber gucken es uns trotzdem immer wieder an.
Sagt jemand, der Fußball Fans scheiße findet. :roll:
Ich wäre da mal ganz ruhig mit dem Blödsinn verzapfen. Das tut ja weh beim lesen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben: Es gibt wenige Mannschaften, denen ich diese Erfolge mehr gönnen würde. Was ist denn daran so nervig?
Najo, das Motto hier ist doch wohl hinreichend bekannt: Wir sind eigentlich Anti-Alles und finden alles Mist aber gucken es uns trotzdem immer wieder an.
Sagt jemand, der Fußball Fans scheiße findet. :roll:
Ich wäre da mal ganz ruhig mit dem Blödsinn verzapfen. Das tut ja weh beim lesen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

/E: Außerdem habe ich nicht gesagt das ich Fußball Fans scheiße finde sondern das ich das Gefühl hab gegen viele ne Abneigung zu entwickeln...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wir sind eigentlich Anti-Alles und finden alles Mist aber gucken es uns trotzdem immer wieder an.
Ich entwickle langsam generell ne Abneigung gegenüber Fußball Fans
soso.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Silver hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Der nervige Mainz-Hype geht weiter...
Es gibt wenige Mannschaften, denen ich diese Erfolge mehr gönnen würde. Was ist denn daran so nervig?
So ein Schmarrn.

Fußball lebt nunmal von den Emotionen und dazu gehören nunmal auch Abneigungen gegenüber anderen Mannschaften. Sollen wir uns nun alle hinstellen und Händchenhalten? Und uns für jede Mannschaft freuen, die gewinnt? Wo bleibt denn da der Spaß?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wir sind eigentlich Anti-Alles und finden alles Mist aber gucken es uns trotzdem immer wieder an.
soso.
Ich habe nicht gesagt das man alles lieben soll. Aber hier ist immer, wirklich immer eine Anti-Stimmung vorhanden. Egal ob das jetzt gegen die N11, BL Vereine o.ä. geht. Und gerade du hast ja sogar ne Anti-Meinung gegen "deinen" Verein.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Jetzt heißt es: Tottenham vs. Arsenal!
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Silver hat geschrieben:
soso.
Ich habe nicht gesagt das man alles lieben soll. Aber hier ist immer, wirklich immer eine Anti-Stimmung vorhanden. Egal ob das jetzt gegen die N11, BL Vereine o.ä. geht. Und gerade du hast ja sogar ne Anti-Meinung gegen "deinen" Verein.
Du musst aber auch zugeben, dass Meckern einfach viel mehr Spaß macht als loben. :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
-
Suppression hat da eigentlich alles dazu gesagt. Ich muss, denke ich, nichts mehr hinzufügen.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Silver hat geschrieben:
Da merkt man, dass du nicht vom Fußball bist...

Mal frei nach Nick Hornby: Wenn man sich amüsieren will, geht man ins Theater oder ins Kino. Ins Stadion geht man hauptsächlich, um sich zu ärgern.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Zehenry hat geschrieben:Jetzt heißt es: Tottenham vs. Arsenal!
Nicht wirklich, sind eh nur bessere C Mannschaften. Der Englische Ligacup ist einfach nicht wichtig
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Na ja, schau es mir trotzdem an. :)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

nochmal zum Mainz-Hype:

Find ich gar nicht mal so schlecht. Das bringt wenigstens für ne kurze Zeit ein bisschen frischen Wind in die Bundesliga-Spitze. Das erinnert mich so ein wenig als mein VfL Bochum vor 8 Jahren glaub ich nach dem Aufstieg um die gleiche Zeit auch Tabellenführer war :)
Und außerdem lenkt das das DSF endlich mal wieder ein bisschen von den Bayern ab. sonst ist das DSF ja so ne Art inoffzielles Bayern-TV
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Das regt mich jetzt mal tierisch auf mit Ribéry. Bisher sah es immer so aus, dass er nie zu einem richtigen Sprint ansetzt, weil er Angst hat sich erneut zu verletzen. In den letzten 2 Spielen hat er sich zunehmend mehr getraut und dann wieder sowas. Einfach ärgerlich und das in einer Zeit, wo Bayern ohne Robben auskommen muss.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

http://reydt.net/koenigsblau/tach-herr-magath/ :D

Also ich finde die Mainzer sehr gut. Haben ne richtig sympathische Truppe und nen richtig sympathischen trainer (im gegensatz zum Club....Hecking....bah^^).

Und Schalke...Holtby verjagt.slomka verjagt.Rangnick verjagt! Herrlich! :D
Leider wirds wohl zum Saisonende nichmehr so aussehen...