FIFA11 4PlayersLiga START AM 11.10!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flave260
- Persönliche Nachricht:
Her mit deinem PSN Namen^^T00l00l hat geschrieben:ich wuerd auch so gerne mitmachen =(( die trailer und ingame videos sahen bisher so vielversprechend aus ... >.<
hoffentlich wird es auch den 4P-Club wieder bis zum schluss geben
Könnte von mir aus wieder so sein, bloß dadurch würden bestimmt auch zig Leute abspringen.Zeata hat geschrieben:letztes Jahr war das Prinzip: wer zuerst kommt malt zuerst!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Flave260
- Persönliche Nachricht:
Super, dann sind wir jetzt 18 Leute!!!
Jetzt kann alles weitere besprochen werden.
Ich frag nochmal, würde sich jemand bereit erklären, einen extra Thread jetzt für die Liga zu eröffnen, um im ersten Post die Tabelle mit irgendeinem Programm hinzumachen?!
Ich würde es wirklich gerne machen, nur hab ich kein Plan wie man das macht mit so einer Tabelle und.
Ich könnte dann den 2. Post im Thread übernehmen, und da die Spieltage aufschreiben, und den 3. Post könnt ich auch übernehmen, für die Torschützen.
Das beides geht ja ohne Tabelle.
Hoffe sehr das sich jemand dazu bereiterklärt.
Jetzt kann alles weitere besprochen werden.
Ich frag nochmal, würde sich jemand bereit erklären, einen extra Thread jetzt für die Liga zu eröffnen, um im ersten Post die Tabelle mit irgendeinem Programm hinzumachen?!
Ich würde es wirklich gerne machen, nur hab ich kein Plan wie man das macht mit so einer Tabelle und.
Ich könnte dann den 2. Post im Thread übernehmen, und da die Spieltage aufschreiben, und den 3. Post könnt ich auch übernehmen, für die Torschützen.
Das beides geht ja ohne Tabelle.
Hoffe sehr das sich jemand dazu bereiterklärt.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
Den Tool musst du leider von der Liste streichen, da er (ich schreibe jetzt einfach mal für ihn, weil ich nicht weiß wie oft er die möglichkeit hat diese internetseite zu besuchen. wir sind im selben fifaclub also ich lüge nicht ^^) die deutsche spieleindustrie am sankt-lorenz-strom in quebec verteidigt ;D und dort keine ps3 hat. das kann man mit dem wissen auch aus seinem post herauslesen.
[und solltest du tool das unknorke finden, dass ich hier für dich schreibe, dann steinige mich in einer pn, oder hier öffentlich ^^ - und gute grüße nach kanada]
[und solltest du tool das unknorke finden, dass ich hier für dich schreibe, dann steinige mich in einer pn, oder hier öffentlich ^^ - und gute grüße nach kanada]
- Flave260
- Persönliche Nachricht:
Ja ich meinte ja nur damit es schonmal jemand gibt, der das übernehmen würde.Der Thread muss ja nicht gleich eröffnet werden.Suppression hat geschrieben:Ja, das sehe ich auch so.Kemba hat geschrieben:Ich denke aber damit sollte man noch warten bis das Spiel tatsächlich raus ist, sonst wird am Anfang zu viel diskutiert, da man ja erstma die Mannschaftsstärken und so kennen muss, falls man nun doch international mit Sternbegrenzung macht oder sowas.
Das mit den Mannschaftsstärken sehe ich aber auch so.
Ok, ist schade das tool nicht dabei ist.
Also doch nur noch 17 Leute^^
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
xDDPrinzVogelfrei hat geschrieben:Den Tool musst du leider von der Liste streichen, da er (ich schreibe jetzt einfach mal für ihn, weil ich nicht weiß wie oft er die möglichkeit hat diese internetseite zu besuchen. wir sind im selben fifaclub also ich lüge nicht ^^) die deutsche spieleindustrie am sankt-lorenz-strom in quebec verteidigt ;D und dort keine ps3 hat. das kann man mit dem wissen auch aus seinem post herauslesen.
sehr nett von dir, danke

- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Gute Idee!abbinh0 hat geschrieben:Wie wär denn die Idee schonmal Abzustimmen,ob wir Bundesliga nehmen(Teams per Zufall),oder z.B. International bis 4,5 Sterne?
Warum das ganze?
Damit wir uns von Vornerein auf Abgänge einstellen können und diese hoffentlich kompensieren können
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich bevorzugen würde. Aber wichtig für mich ist, dass bei der Buli die Teams zugelost werden, da es größere Stärkeunterschiede gibt.
Falls es International sein sollte hätte man die Vorteile das es eine größere Teamspanne gibt und alle auf etwa einem Niveau wären. Allerdings wäre ich bei der Internationalen Variante eher für eine 4 Sterne Begrenzung.