FIFA11 4PlayersLiga START AM 11.10!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Ich bin auch der Meinung das man mit der Buli spielen sollte.
Ich persönlich würde auch mit Köln oder Freiburg etc spielen, da der reiz groß ist, doch mal einen großen zu schlagen... =)
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Bundesliga wär doch intressanter und das man das dann Auslosen würde empfände ich als gute Idee :)
Wie man das dann macht,dass wird man sehen aber interessant wärs
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Also letztes Jahr hatte ja fast jeder sein "Wunsch" Verein bekommen, glaub ich^^.

Jetzt fehlen nur noch 2 Leute.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

letztes Jahr war das Prinzip: wer zuerst kommt malt zuerst!
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ich wuerd auch so gerne mitmachen =(( die trailer und ingame videos sahen bisher so vielversprechend aus ... >.<

hoffentlich wird es auch den 4P-Club wieder bis zum schluss geben :o
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

T00l00l hat geschrieben:ich wuerd auch so gerne mitmachen =(( die trailer und ingame videos sahen bisher so vielversprechend aus ... >.<

hoffentlich wird es auch den 4P-Club wieder bis zum schluss geben :o
Her mit deinem PSN Namen^^
Zeata hat geschrieben:letztes Jahr war das Prinzip: wer zuerst kommt malt zuerst!
Könnte von mir aus wieder so sein, bloß dadurch würden bestimmt auch zig Leute abspringen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

So, hab Fifa 11 jetzt doch vorbestellt und bin definitiv bei der Liga dabei.

PSN: landaley
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Super, dann sind wir jetzt 18 Leute!!!

Jetzt kann alles weitere besprochen werden.

Ich frag nochmal, würde sich jemand bereit erklären, einen extra Thread jetzt für die Liga zu eröffnen, um im ersten Post die Tabelle mit irgendeinem Programm hinzumachen?!

Ich würde es wirklich gerne machen, nur hab ich kein Plan wie man das macht mit so einer Tabelle und.

Ich könnte dann den 2. Post im Thread übernehmen, und da die Spieltage aufschreiben, und den 3. Post könnt ich auch übernehmen, für die Torschützen.
Das beides geht ja ohne Tabelle.

Hoffe sehr das sich jemand dazu bereiterklärt.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich denke aber damit sollte man noch warten bis das Spiel tatsächlich raus ist, sonst wird am Anfang zu viel diskutiert, da man ja erstma die Mannschaftsstärken und so kennen muss, falls man nun doch international mit Sternbegrenzung macht oder sowas.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Kemba hat geschrieben:Ich denke aber damit sollte man noch warten bis das Spiel tatsächlich raus ist, sonst wird am Anfang zu viel diskutiert, da man ja erstma die Mannschaftsstärken und so kennen muss, falls man nun doch international mit Sternbegrenzung macht oder sowas.
Ja, das sehe ich auch so.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Den Tool musst du leider von der Liste streichen, da er (ich schreibe jetzt einfach mal für ihn, weil ich nicht weiß wie oft er die möglichkeit hat diese internetseite zu besuchen. wir sind im selben fifaclub also ich lüge nicht ^^) die deutsche spieleindustrie am sankt-lorenz-strom in quebec verteidigt ;D und dort keine ps3 hat. das kann man mit dem wissen auch aus seinem post herauslesen.

[und solltest du tool das unknorke finden, dass ich hier für dich schreibe, dann steinige mich in einer pn, oder hier öffentlich ^^ - und gute grüße nach kanada]
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Suppression hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Ich denke aber damit sollte man noch warten bis das Spiel tatsächlich raus ist, sonst wird am Anfang zu viel diskutiert, da man ja erstma die Mannschaftsstärken und so kennen muss, falls man nun doch international mit Sternbegrenzung macht oder sowas.
Ja, das sehe ich auch so.
Ja ich meinte ja nur damit es schonmal jemand gibt, der das übernehmen würde.Der Thread muss ja nicht gleich eröffnet werden.
Das mit den Mannschaftsstärken sehe ich aber auch so.

Ok, ist schade das tool nicht dabei ist.
Also doch nur noch 17 Leute^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:Den Tool musst du leider von der Liste streichen, da er (ich schreibe jetzt einfach mal für ihn, weil ich nicht weiß wie oft er die möglichkeit hat diese internetseite zu besuchen. wir sind im selben fifaclub also ich lüge nicht ^^) die deutsche spieleindustrie am sankt-lorenz-strom in quebec verteidigt ;D und dort keine ps3 hat. das kann man mit dem wissen auch aus seinem post herauslesen.

[und solltest du tool das unknorke finden, dass ich hier für dich schreibe, dann steinige mich in einer pn, oder hier öffentlich ^^ - und gute grüße nach kanada]
xDD

sehr nett von dir, danke :D liebe grüße zurück! ich bin dir alles andere als böse und immerhin schaffe ich es mittlerweile in den 'arbeits'-pausen auf 4players vorbeizuschaun :P ich hoffe ja nach wie vor, dass ich iwie auch auf der anderen seite des grossen teichs noch in den genuss von fifa 11 kommen werde, aber ich bezweifel es stark :/ wuensche euch aber trotzdem viel spass mit dem game und werde mir dann die spielberichte hier auf jedenfall gerne durchlesen :)
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Wie wär denn die Idee schonmal Abzustimmen,ob wir Bundesliga nehmen(Teams per Zufall),oder z.B. International bis 4,5 Sterne?
Warum das ganze?
Damit wir uns von Vornerein auf Abgänge einstellen können und diese hoffentlich kompensieren können
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

abbinh0 hat geschrieben:Wie wär denn die Idee schonmal Abzustimmen,ob wir Bundesliga nehmen(Teams per Zufall),oder z.B. International bis 4,5 Sterne?
Warum das ganze?
Damit wir uns von Vornerein auf Abgänge einstellen können und diese hoffentlich kompensieren können
Gute Idee!

Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich bevorzugen würde. Aber wichtig für mich ist, dass bei der Buli die Teams zugelost werden, da es größere Stärkeunterschiede gibt.
Falls es International sein sollte hätte man die Vorteile das es eine größere Teamspanne gibt und alle auf etwa einem Niveau wären. Allerdings wäre ich bei der Internationalen Variante eher für eine 4 Sterne Begrenzung.