Dead Rising 2 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ruckelt es wie sau?JuSt BLaZe hat geschrieben:derAppelstrudel hat geschrieben:Falscher Thread![]()
Ich habs noch gelesen. Mir gehtz genauso.
Was DEAD RISING 2 angeht, es macht übelst Spaß. Mag einer sagen was er will. Schauen wir mal nicht hin, was die Ladezeiten & Framerate-Einbrüche angehn (Xbox360 Version).
- porii
- Persönliche Nachricht:
nein tut es nicht.totalbloody hat geschrieben:also ruckelt es wie sau?JuSt BLaZe hat geschrieben:derAppelstrudel hat geschrieben:Falscher Thread![]()
Ich habs noch gelesen. Mir gehtz genauso.
Was DEAD RISING 2 angeht, es macht übelst Spaß. Mag einer sagen was er will. Schauen wir mal nicht hin, was die Ladezeiten & Framerate-Einbrüche angehn (Xbox360 Version).
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Nein, dass nicht. Nur wenn "zuviele" Zombies aufm Bildschirm "gleichzeitig" sind kam es bis dato immer wieder zu kleinen Framerate-Einbrüchen. Was mich eher belastet, sind die laaaaaaaaaaaaangen Ladezeiten für heutige Games (mit Installation auf Festplatte).totalbloody hat geschrieben: also ruckelt es wie sau?

- magmag
- Persönliche Nachricht:
Ja.. das stimmt wohl. Aber bei welchem aktuellen Spiel sind so Zombies gleichzeitig auf dem Bildschirm? ^^
Also das Spiel macht aufjedenfall Spaß wie zau.. ist halt fast wie der erste Teil, nur besser!
Wie kommt ihr eigentlich so durch? Also ich machs gerade so wie beim ersten Teil.. erstmal so viele Leute wie möglich retten und die Story Mission vorweglassen solange es geht..
Ist am Anfang wo man so wenige Lebensblöcke und Inventarslots hat halt wieder recht schwer.. würde gerne meinen lvl. 50 Frank vom ersten Teil importieren
Also das Spiel macht aufjedenfall Spaß wie zau.. ist halt fast wie der erste Teil, nur besser!
Wie kommt ihr eigentlich so durch? Also ich machs gerade so wie beim ersten Teil.. erstmal so viele Leute wie möglich retten und die Story Mission vorweglassen solange es geht..
Ist am Anfang wo man so wenige Lebensblöcke und Inventarslots hat halt wieder recht schwer.. würde gerne meinen lvl. 50 Frank vom ersten Teil importieren

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Chuck Greene in da House...
Awas, es gibt schlimmeres. Wie soll das denn im Nachhinein aussehen. Da kommt man ja dann kaum durch, hahaha.porii hat geschrieben:also was stört finde ich ist, dass die zombies, die tot sind, sich sofort in Luft auflösen

- porii
- Persönliche Nachricht:
Re: Chuck Greene in da House...
recht hast du ja, aber man hätte es nicht ganz so auffällig machen sollen bzw können.JuSt BLaZe hat geschrieben:Awas, es gibt schlimmeres. Wie soll das denn im Nachhinein aussehen. Da kommt man ja dann kaum durch, hahaha.porii hat geschrieben:also was stört finde ich ist, dass die zombies, die tot sind, sich sofort in Luft auflösenZudem würden die Konsolen das nicht mehr mitmachen, TOTALABSTURZ. :wink:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
man, warum habt ihr das alle schon -.-
EDIT ERSTER TEST AUS DÄNEMARK:
Here is the first DEAD RISING 2 REVIEW FROM GAMEREACTOR A EUROPEAN GAME MAGAZINE:)
It gets 8 out of 10
I use google translate because I am not good at English:)
but the review says that
that there are many loading screens within the game Almost too many
phycopats can be very difficult to win over and the game does nothing to teach one to do it right
the time in Dead rising 2 is not running so fast as in DR1 so there is much more time to smash zombies and solving side missions and have fun
they also say that if you like zombie movies and games just a little bit is this game a must buy
and all the minuses from dr1 is no more in dr2 and thats GOOD
AND THE REVIEWER IS NOT A FANBOY HE ALSO SAID THAT HE HATED THE FIRST ONE
its Just some scans from my Iphone you cant read the text so no SPOILERS
http://i52.tinypic.com/15dki38.jpg
http://i54.tinypic.com/29w32n5.jpg
http://i52.tinypic.com/295qo8.jpg
klickt auf die bilder
EDIT ERSTER TEST AUS DÄNEMARK:
Here is the first DEAD RISING 2 REVIEW FROM GAMEREACTOR A EUROPEAN GAME MAGAZINE:)
It gets 8 out of 10
I use google translate because I am not good at English:)
but the review says that
that there are many loading screens within the game Almost too many
phycopats can be very difficult to win over and the game does nothing to teach one to do it right
the time in Dead rising 2 is not running so fast as in DR1 so there is much more time to smash zombies and solving side missions and have fun
they also say that if you like zombie movies and games just a little bit is this game a must buy
and all the minuses from dr1 is no more in dr2 and thats GOOD
AND THE REVIEWER IS NOT A FANBOY HE ALSO SAID THAT HE HATED THE FIRST ONE
its Just some scans from my Iphone you cant read the text so no SPOILERS
http://i52.tinypic.com/15dki38.jpg
http://i54.tinypic.com/29w32n5.jpg
http://i52.tinypic.com/295qo8.jpg
klickt auf die bilder

- magmag
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Spiel sind mir die Tests sowieso schnurzegal.. wird wohl die Masse spalten, entweder man mag es oder man mag es nicht.
Aber der Test hat vollkommen recht..
Die Psychopathen sind teilweise wie im ersten Teil recht schwer und es wird natürlich nicht gesagt wie man sie am besten besiegen soll.. da gibts aber bestimmt bald im Internet Hilfen dazu.
Das mehr Zeit zwischen den Missionen herrscht stimmt auch.. hab bis jetzt noch keine einzige Rettungsmission etc. verpasst.
Die Ladezeiten nerven echt manchmal, vorallem weil sie recht oft vorkommen. Aber wenn man das Spiel auf der Platte installiert hat geht es eigentlich..
Aber der Test hat vollkommen recht..
Die Psychopathen sind teilweise wie im ersten Teil recht schwer und es wird natürlich nicht gesagt wie man sie am besten besiegen soll.. da gibts aber bestimmt bald im Internet Hilfen dazu.
Das mehr Zeit zwischen den Missionen herrscht stimmt auch.. hab bis jetzt noch keine einzige Rettungsmission etc. verpasst.
Die Ladezeiten nerven echt manchmal, vorallem weil sie recht oft vorkommen. Aber wenn man das Spiel auf der Platte installiert hat geht es eigentlich..