Dead Rising 2 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Ja ja alle rauf aufn kleinen Appel, Asche über mein Haupt :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

JuSt BLaZe hat geschrieben:
derAppelstrudel hat geschrieben:Falscher Thread :D
:hehe:

Ich habs noch gelesen. Mir gehtz genauso.

Was DEAD RISING 2 angeht, es macht übelst Spaß. Mag einer sagen was er will. Schauen wir mal nicht hin, was die Ladezeiten & Framerate-Einbrüche angehn (Xbox360 Version).
also ruckelt es wie sau?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

totalbloody hat geschrieben:
derAppelstrudel hat geschrieben:Falscher Thread :D
:hehe:

Ich habs noch gelesen. Mir gehtz genauso.

Was DEAD RISING 2 angeht, es macht übelst Spaß. Mag einer sagen was er will. Schauen wir mal nicht hin, was die Ladezeiten & Framerate-Einbrüche angehn (Xbox360 Version).
also ruckelt es wie sau?
nein tut es nicht.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Soo, ich installier es gerade noch schnell auf meiner 20 GB, damits flüssig läuft und dann schauen wir uns das ganze mal an. :mrgreen:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

totalbloody hat geschrieben: also ruckelt es wie sau?
Nein, dass nicht. Nur wenn "zuviele" Zombies aufm Bildschirm "gleichzeitig" sind kam es bis dato immer wieder zu kleinen Framerate-Einbrüchen. Was mich eher belastet, sind die laaaaaaaaaaaaangen Ladezeiten für heutige Games (mit Installation auf Festplatte). :?
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Ja.. das stimmt wohl. Aber bei welchem aktuellen Spiel sind so Zombies gleichzeitig auf dem Bildschirm? ^^

Also das Spiel macht aufjedenfall Spaß wie zau.. ist halt fast wie der erste Teil, nur besser!

Wie kommt ihr eigentlich so durch? Also ich machs gerade so wie beim ersten Teil.. erstmal so viele Leute wie möglich retten und die Story Mission vorweglassen solange es geht..

Ist am Anfang wo man so wenige Lebensblöcke und Inventarslots hat halt wieder recht schwer.. würde gerne meinen lvl. 50 Frank vom ersten Teil importieren :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

habe gehört grafik soll wie teil 1 sein? wär ja entäuschend nach den ganzen tollen screenshots :?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

totalbloody hat geschrieben:habe gehört grafik soll wie teil 1 sein? wär ja entäuschend nach den ganzen tollen screenshots :?
schwachsinn, sie ist um einiges besser. guck dir doch einfach videos an und du weißt es xD lebst du hinterm mond oder wie?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

also was stört finde ich ist, dass die zombies, die tot sind, sich sofort in Luft auflösen :(
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Chuck Greene in da House...

Beitrag von JuSt BLaZe »

porii hat geschrieben:also was stört finde ich ist, dass die zombies, die tot sind, sich sofort in Luft auflösen :(
Awas, es gibt schlimmeres. Wie soll das denn im Nachhinein aussehen. Da kommt man ja dann kaum durch, hahaha. :D Zudem würden die Konsolen das nicht mehr mitmachen, TOTALABSTURZ. :wink:
porii
Persönliche Nachricht:

Re: Chuck Greene in da House...

Beitrag von porii »

porii hat geschrieben:also was stört finde ich ist, dass die zombies, die tot sind, sich sofort in Luft auflösen :(
Awas, es gibt schlimmeres. Wie soll das denn im Nachhinein aussehen. Da kommt man ja dann kaum durch, hahaha. :D Zudem würden die Konsolen das nicht mehr mitmachen, TOTALABSTURZ. :wink:
recht hast du ja, aber man hätte es nicht ganz so auffällig machen sollen bzw können.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

man, warum habt ihr das alle schon -.-

EDIT ERSTER TEST AUS DÄNEMARK:

Here is the first DEAD RISING 2 REVIEW FROM GAMEREACTOR A EUROPEAN GAME MAGAZINE:)

It gets 8 out of 10

I use google translate because I am not good at English:)

but the review says that
that there are many loading screens within the game Almost too many

phycopats can be very difficult to win over and the game does nothing to teach one to do it right

the time in Dead rising 2 is not running so fast as in DR1 so there is much more time to smash zombies and solving side missions and have fun

they also say that if you like zombie movies and games just a little bit is this game a must buy

and all the minuses from dr1 is no more in dr2 and thats GOOD

AND THE REVIEWER IS NOT A FANBOY HE ALSO SAID THAT HE HATED THE FIRST ONE

its Just some scans from my Iphone you cant read the text so no SPOILERS

http://i52.tinypic.com/15dki38.jpg

http://i54.tinypic.com/29w32n5.jpg

http://i52.tinypic.com/295qo8.jpg

klickt auf die bilder ;)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

fein fein...

wenn man wer lust hat auf TIR- Payback oder coop hat, kann er mich adden^^
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Bei dem Spiel sind mir die Tests sowieso schnurzegal.. wird wohl die Masse spalten, entweder man mag es oder man mag es nicht.

Aber der Test hat vollkommen recht..

Die Psychopathen sind teilweise wie im ersten Teil recht schwer und es wird natürlich nicht gesagt wie man sie am besten besiegen soll.. da gibts aber bestimmt bald im Internet Hilfen dazu.

Das mehr Zeit zwischen den Missionen herrscht stimmt auch.. hab bis jetzt noch keine einzige Rettungsmission etc. verpasst.

Die Ladezeiten nerven echt manchmal, vorallem weil sie recht oft vorkommen. Aber wenn man das Spiel auf der Platte installiert hat geht es eigentlich..
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ich werds auf jeden fall direkt installieren