Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mmh. dante kriegt beim kicker bestimmt minus ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mmh. dante kriegt beim kicker bestimmt minus ^^
gewagte These
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wie scheiße spielt Gomez denn schon wieder?^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mmh. dante kriegt beim kicker bestimmt minus ^^
Spielt der so schlecht?
Wenn er passabel spielt, kann er auch bei 7 Gegentoren eine 3 bekommen. Wenn er die Gegentore nicht gerade verursacht hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Nerf hat geschrieben:
Spielt der so schlecht?
Wenn er passabel spielt, kann er auch bei 7 Gegentoren eine 3 bekommen. Wenn er die Gegentore nicht gerade verursacht hat.

ja. ich seh das spiel nicht. aber ich glaube nicht, dass er plus kriegt. letzte woche war er auch nicht so schlecht, aber hat minus bekommen.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ja, und die gelbe Karte bringt auch nochmal Minus-Punkte.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Es ist einfach purer Hohn, dass Bayern im Sommer keinen guten Spieler in der Offensive geholt hat. Ihnen muss doch klar sein, dass Robben in den meisten Spielen ihr Matchwinner gewesen ist. Aber die Bayern haben sich von ihren Erfolgen letzes Jahr scheinbar so blenden lassen, ohne einen genaueren Blick auf die Negativaspekte zu werfen.
Für mich steckt Bayern jetzt selbstverschuldet in der Krise.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Das ist aber in letzter Zeit typisch für Bayern. Nach einer gelungenen Saison verpasst man es sich konsequent weiter zu verstärken und wundent sich dann, dass es plötzlich nicht mehr ganz sooo glatt läuft. Werden sie dann nicht Meister, geht wieder die große Einkaufstour los. Man hätte sich imo nen neuen Spitzenstürmer suchen und Gomez abgeben sollen. Naja mir solls recht sein, das macht die Liga nur spannender :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Puh Wolfsburg hat zum Glück gewonnen und das gegen Hannover das macht natürlich Laune
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

wenn ihr schon beim Manager-Spiel seit :

Ich hab mich auf Kicker verlassen und Kjaer nicht aufgestellt, weil er ja angeblich nicht spielen sollte. Manzukic zwar auch nicht, aber bei ihm habe ich gehofft, dass er in der Halbzeit oder so reinkommt, weil es ja häufiger vorkommt, dass ein Stürmer reinkommt und eher selten ein Abwehrspieler. Also Mandzukic aufgestellt.

Und was passiert :

Kjaer spielt von Anfang an und Mandzukic nur 5 Minuten . :( Kjaer kriegt jetzt bestimmt bei dem Sieg schöne Pluspunkte, die mir durch die Lappen gehen und Mandzukic 0 :lol: Das musste jetzt mal raus :-D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Es hat mich btw. sehr gefreut das Grafite heute mal wieder sehr gut gespielt hat, auch wenn er kein Tor gemacht hat.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Silver hat geschrieben:Es hat mich btw. sehr gefreut das Grafite heute mal wieder sehr gut gespielt hat, auch wenn er kein Tor gemacht hat.
Mich nicht, weil daher Manzukic nicht gespielt hat.
Übrigens hat Kjaer auch 0 Punkte bekommen :-D. Von daher alles kein problem für mich im Nachhinein :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Es hat mich btw. sehr gefreut das Grafite heute mal wieder sehr gut gespielt hat, auch wenn er kein Tor gemacht hat.
Mich nicht, weil daher Manzukic nicht gespielt hat.
Übrigens hat Kjaer auch 0 Punkte bekommen :-D. Von daher alles kein problem für mich im Nachhinein :D
Der hat heute übrigens wieder nichts gezeigt was seine Verpflichtung gerechtfertigt hat...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Man sollte die Spieler nicht an dem messen, wieviel der Super Manager Hoeneß für sie rausgehauen hat.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Man sollte die Spieler nicht an dem messen, wieviel der Super Manager Hoeneß für sie rausgehauen hat.^^
das stimmt (für beide Brüder nebenbei)