Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Nerf hat geschrieben:Spielt der so schlecht?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mmh. dante kriegt beim kicker bestimmt minus ^^
Wenn er passabel spielt, kann er auch bei 7 Gegentoren eine 3 bekommen. Wenn er die Gegentore nicht gerade verursacht hat.
ja. ich seh das spiel nicht. aber ich glaube nicht, dass er plus kriegt. letzte woche war er auch nicht so schlecht, aber hat minus bekommen.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfach purer Hohn, dass Bayern im Sommer keinen guten Spieler in der Offensive geholt hat. Ihnen muss doch klar sein, dass Robben in den meisten Spielen ihr Matchwinner gewesen ist. Aber die Bayern haben sich von ihren Erfolgen letzes Jahr scheinbar so blenden lassen, ohne einen genaueren Blick auf die Negativaspekte zu werfen.
Für mich steckt Bayern jetzt selbstverschuldet in der Krise.
Für mich steckt Bayern jetzt selbstverschuldet in der Krise.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber in letzter Zeit typisch für Bayern. Nach einer gelungenen Saison verpasst man es sich konsequent weiter zu verstärken und wundent sich dann, dass es plötzlich nicht mehr ganz sooo glatt läuft. Werden sie dann nicht Meister, geht wieder die große Einkaufstour los. Man hätte sich imo nen neuen Spitzenstürmer suchen und Gomez abgeben sollen. Naja mir solls recht sein, das macht die Liga nur spannender 

- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
wenn ihr schon beim Manager-Spiel seit :
Ich hab mich auf Kicker verlassen und Kjaer nicht aufgestellt, weil er ja angeblich nicht spielen sollte. Manzukic zwar auch nicht, aber bei ihm habe ich gehofft, dass er in der Halbzeit oder so reinkommt, weil es ja häufiger vorkommt, dass ein Stürmer reinkommt und eher selten ein Abwehrspieler. Also Mandzukic aufgestellt.
Und was passiert :
Kjaer spielt von Anfang an und Mandzukic nur 5 Minuten .
Kjaer kriegt jetzt bestimmt bei dem Sieg schöne Pluspunkte, die mir durch die Lappen gehen und Mandzukic 0
Das musste jetzt mal raus 
Ich hab mich auf Kicker verlassen und Kjaer nicht aufgestellt, weil er ja angeblich nicht spielen sollte. Manzukic zwar auch nicht, aber bei ihm habe ich gehofft, dass er in der Halbzeit oder so reinkommt, weil es ja häufiger vorkommt, dass ein Stürmer reinkommt und eher selten ein Abwehrspieler. Also Mandzukic aufgestellt.
Und was passiert :
Kjaer spielt von Anfang an und Mandzukic nur 5 Minuten .

- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Der hat heute übrigens wieder nichts gezeigt was seine Verpflichtung gerechtfertigt hat...xXBlueSiderXx hat geschrieben:Mich nicht, weil daher Manzukic nicht gespielt hat.Silver hat geschrieben:Es hat mich btw. sehr gefreut das Grafite heute mal wieder sehr gut gespielt hat, auch wenn er kein Tor gemacht hat.
Übrigens hat Kjaer auch 0 Punkte bekommen. Von daher alles kein problem für mich im Nachhinein
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: