Der erste Feature- und Balancepatch für <STRONG>StarCraft II: Wings of Liberty</STRONG> wird am nächsten Mittwoch (22. September 2010) veröffentlicht. Das Update soll zwischen 05:00 und 11:00 Uhr auf die SCII-Battle.net-Server aufgespielt werden.
Der Patch auf Version 1.1 wird mehrere Verbesserungen beinhalten, darunter zusätzliche Mod-Möglichkeiten, Karteneditor-Aktualisierungen, weitere ...</BR>
Hier geht es zur News StarCraft II - Patch 1.1 in der nächsten Woche
StarCraft II - Patch 1.1 in der nächsten Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
SC2 1.1
Der Ultralisk hat einen direkten Anriff gegen Gebäude ohne Splash damage. Nun wird diser vermeintlich größere Schaden rationalisiert um dafür auch gegen Gebäude Splash zu geben.
Vorteil: Wallbreaker ist nun einfacher bei mehreren Ultralisken, da sich ihr Splash gegenseitig addiert. Ausserdem werden worker (aka MBFs) angegriffen, wenn sie reparieren.
Aber die Nummer gegen gepanzerte ist eigentlich frech. Allerdings brauchen Terraner ohnehin nur MMM zu machen und alle Ultras sind down. Von daher ein noch lang nicht ausreichender Patch, um die Zerg wieder zu Gegnern zu machen.
Bevor mir der Magensaft wieder überkocht vor Groll gebe ich das Wort an meine Nachredner.
Vorteil: Wallbreaker ist nun einfacher bei mehreren Ultralisken, da sich ihr Splash gegenseitig addiert. Ausserdem werden worker (aka MBFs) angegriffen, wenn sie reparieren.
Aber die Nummer gegen gepanzerte ist eigentlich frech. Allerdings brauchen Terraner ohnehin nur MMM zu machen und alle Ultras sind down. Von daher ein noch lang nicht ausreichender Patch, um die Zerg wieder zu Gegnern zu machen.
Bevor mir der Magensaft wieder überkocht vor Groll gebe ich das Wort an meine Nachredner.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Re: SC2 1.1
Zergs benutzen einfach viel zu selten Infestors. Du kannst die geilsten Sachen mit denen anstellen, aber irgendwie nutzt es keinerartmanphil hat geschrieben:Der Ultralisk hat einen direkten Anriff gegen Gebäude ohne Splash damage. Nun wird diser vermeintlich größere Schaden rationalisiert um dafür auch gegen Gebäude Splash zu geben.
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
SC2: Patch 1.1 in der nächsten Woche
Irgendwie kann ich mich als Protoss garnicht mit diesem Patch einfreunden. Es ist ja schön und gut, dass der Reaperrush generft wird, aber das wird dem Protoss garnich auffallen, da die Berserker ebenfalls generft wurden. Und durch den Berserker- und Warpgate-Nerf sehe ich den Protoss extrem anfällig gegen jede Art von Rushes
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
..
naja dann müssen sie die Space Marines auch nerfen....
die sind schneller da als beserker!!!
die sind schneller da als beserker!!!
- SHADOWLEXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Re: SC2: Patch 1.1 in der nächsten Woche
Kunib3rt hat geschrieben:Irgendwie kann ich mich als Protoss garnicht mit diesem Patch einfreunden. Es ist ja schön und gut, dass der Reaperrush generft wird, aber das wird dem Protoss garnich auffallen, da die Berserker ebenfalls generft wurden. Und durch den Berserker- und Warpgate-Nerf sehe ich den Protoss extrem anfällig gegen jede Art von Rushes
Man nutzt aber keine Berserker gegen Rächer. Dafür gibt es die Hetzer und diese wird man jetzt rechtzeitiger haben, da die Rächer ein wenig später kommen werden.
Bersis werden jetzt gegen Terraner aber wieder besser im Mid game, da die Belagerungspanzer gegen leicht gepanzerte Ziele nur noch 35 statt 50 Schaden verursachen. :wink:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Re: SC2 1.1
7yrael hat geschrieben:Zergs benutzen einfach viel zu selten Infestors. Du kannst die geilsten Sachen mit denen anstellen, aber irgendwie nutzt es keinerartmanphil hat geschrieben:Der Ultralisk hat einen direkten Anriff gegen Gebäude ohne Splash damage. Nun wird diser vermeintlich größere Schaden rationalisiert um dafür auch gegen Gebäude Splash zu geben.
Infestors? is das die englische bezeichnung für Verseucher?
wenn ja , die sind viel zu imba!! nur mit 4 stück , 3 bases ausgelöst ^^