also ich hab mir auch eine ch-version bestellt... fließt mein geld eben ins ausland... es wäre mal sehr interessant eine umfrage zu dem thema zu starten... sowas wie.. wieviel prozent eurer spiele kauft ihr in deutschland.. oder eben im ausland...
ich frag mich sowieso was der dreck soll... ein produkt das die kennzeichnung... und jetzt das wörtliche: KEINE JUGENDFREIGABE erhält... also nur für volljährige, erwachsene staatsbürger zu erwerben ist.. zensiert werden muss wegen übertriebener gewaltdarstellung?!?!
und der größte hohn dazu, dass jeden tag im fernsehen, auf jeden sender bundeswehrwerbung zu sehen ist.. ich mein.. sag mich sind die total durch den wind...
in videospielen zensieren die "übertriebene gewaltdarstellungen" und machen werbung das die jugendlichen.. welche in der zielgruppe dieser werbung liegen.. zur bundeswehr sollen?!! ich mein.. HALLO.. das sind spiele.. und jeder erwachsene geistig normale mensch kann ja wohl unterscheiden ob er ne maus oder n kontroller in der hand hat oder nun nicht... außerdem stell ich mir es schon recht dubios vor, dass jmd mit nen leopard 2 panzer einfach mal so durch berlin fährt und mal bei checkpoint charlie n paar amis aufmischen will.. oder oder in nachbars garten mit seinem g36 durch die wieso griecht um talibans zu töten... die politiker sollten sich mal um ganz andere sachen n kopf machen... zum beispiel ob es nach über 60 jahren noch nötig ist reparationen für deutschlands kriegsverbrechen zu zahlen.. ich bin weiß gott kein nazi... ganz im gegenteil.. aber jedes jahr unsummen ins ausland zu bezahlen und das shcon seit jahren.. desweiteren mannmale zu errichten und und und... finde ich NICHT angemessen.. und die politiker denken doch ja wohl selber nicht, dass dadurch ausländische bürger ihre meinung über uns ändern.. immer wenn man... nehmen wir mal als beispiel chatroulett.. in einer runde mit sienen kumpels spielt... dann denken.. 75% der gegenpartner das alle deutsche nazis sind.. machen darüber späße und performen gesten als wären sie damals selbst dabei gewesen... sein wir doch mal ehrlich... der einzige grund warum wir eine so heftige zensur erfahren ist nur.. das die politiker von anderen wichtigen themen ablenken wollen.. und sündenböcke suchen, auf denen sie bildungmissstände und und und abwälzen können.. sehr traurig.. ich habe so die ahnung das der post gelöscht wird ^^
gruß an euch ^^