Raksoris hat geschrieben:Da wo ich immer bin, in meinem Schloss über den Wolken bereit jedem zu helfen der seine Hand auf die Tastatur gebibt und meinen Namen schreibt.Zehenry hat geschrieben:@Raksoris: Danke! Wo warst du nur ._.
Ich komme dann auf einem Einhorn reitend zu meinem Laptop und gebe antworten.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Saugeile MeldungBoesor hat geschrieben:Halbzeit:
Die merkwürdige Meldung des Tages (sportal.de)
Ein "falsches" Nationalteam von Togo hat in der vergangenen Woche ein Länderspiel in Bahrain mit 0:3 verloren. Dies gab der Verband des afrikanischen Landes bekannt. "Die Spieler, die an diesem Match teilgenommen haben, waren nicht echt. Wir haben kein Fußball-Team nach Bahrain geschickt. Die Spieler sind uns unbekannt", sagte Seiyi Memene, der Interimspräsident des togoischen Fußball-Verbandes. Nabine Gnonh vom Sportministerium des Landes kündigte eine Untersuchung der Partie an, die im Nationalstadion von Bahrain stattgefunden hatte.
Wie kann denn sowas passieren?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_287510.html
da sieht man mal wieder was für Leute bei der UEFA was zu sagen haben
bin mal gespannt was Platini dazu zu sagen hat
da sieht man mal wieder was für Leute bei der UEFA was zu sagen haben
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
naja, was zu sagen hatte er ja nicht.tommy1987 hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_287510.html
da sieht man mal wieder was für Leute bei der UEFA was zu sagen haben![]()
Und was soll Platini deiner Ansicht nach dazu sagen?
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- Skeeve_3
- Persönliche Nachricht:
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Olic war schwach, die Auswechslung folgerichtig und der Seitentausch Müller <-> Altintop absolut notwendig. Das 4-4-2 am Ende mit Kroos links und Müller dann wieder rechts hatte aber auch was.
Rom hat das gezeigt wofür für mich der ital. Fußball steht.
Am Montag hing der Haussegen nach dem 1-5 ja schon ziemlich schief (ich war in Rom bis Montag und die Niederlage ging an den Fans schon nicht einfach so vorbei) aber nach DER Vorstellung... ein 0-2 zu verteidigen ist schon ... naja -.- Bei Totti hatte ich den Eindruck, dass man als Gegenspieler ihn auch im Rückwärtslaufen überholen könnte.
Rom hat das gezeigt wofür für mich der ital. Fußball steht.
Am Montag hing der Haussegen nach dem 1-5 ja schon ziemlich schief (ich war in Rom bis Montag und die Niederlage ging an den Fans schon nicht einfach so vorbei) aber nach DER Vorstellung... ein 0-2 zu verteidigen ist schon ... naja -.- Bei Totti hatte ich den Eindruck, dass man als Gegenspieler ihn auch im Rückwärtslaufen überholen könnte.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Der hatte wohl einfach keinen Bock. kann ich auch nachvollziehen bei der strategischen Auslegung. Da würd ich mich als Kapitän dagegen wehren. immerhin ist das hier Champion's League. ich könnt's ja verstehen, wenn sich Eintracht Braunschweig bei den Bayern nur hinten reinstellen würdeKairo hat geschrieben: Bei Totti hatte ich den Eindruck, dass man als Gegenspieler ihn auch im Rückwärtslaufen überholen könnte.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Och, der Totti war doch sehr präsent, was vom Reporter ja nett als "nicht austrainiert" bezeichnet wurde. :wink:Suppression hat geschrieben:Ja, der Totti hätte sich auch direkt wieder auf die Bank setzen und Rom mit 10 Spielern weitermachen können. Der war einfach nicht präsent.Kairo hat geschrieben:Bei Totti hatte ich den Eindruck, dass man als Gegenspieler ihn auch im Rückwärtslaufen überholen könnte.
Und das Spiel war echt mies anzuschauen, diese Art von Fußball sollten die Italiener doch dringend mal reformieren, ist ja grausam sich sowas in der CL anzuschauen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenigstens funktioniert die Bayern-Spielweise "75 Minuten hirnlos anrennen und Abwehr müde laufen und dann mal gucken" gegen solch destruktive Mannschaften. Bin gespannt auf die Ko-Runde, wenn sie auf ernsthafte Gegenwehr treffen. Müllers Tor war natürlich wieder genial, Kroos hat mir auch gefallen, wobei er noch ein bisschen der Chancentod ist.
Wer mir leid tut ist Gomez...gerade weil Klose noch einen reingeknipst hat....lässt ihn noch mieser aussehen als ohnehin schon. In der Nationalelf wird es auch nicht gemütlicher dadurch, vor allem wenn Helmes jetzt wieder aufkommt.
Wer mir leid tut ist Gomez...gerade weil Klose noch einen reingeknipst hat....lässt ihn noch mieser aussehen als ohnehin schon. In der Nationalelf wird es auch nicht gemütlicher dadurch, vor allem wenn Helmes jetzt wieder aufkommt.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
So, nach der "Vorband" Cl jetzt zum wirklich wichtigen Event der Woche, der Europa League.
sportal legt schon wieder mächtig los und wertet den BVB mit 8 von 10 Punkten im Ranking schnell mal zum Mitfavoriten auf.
das dürfte zwar eigentlich Quatsch sein, aber ich denke, bereichern kann Dortmund schon alleine durch Historie und Atmosphäre/Stadion.
Der "Club der Verlierer" hat denke ich mit Liverpool, Athletico Madrid, Manchester City usw. schon einige klangvolle Namen zu bieten.
ich jedenfalls bin schon sehr gespannt, wie heute Abend die premiere von Dortmund in der Euro League verläuft.
Mein Tipp: 2:1 für den BVB.
sportal legt schon wieder mächtig los und wertet den BVB mit 8 von 10 Punkten im Ranking schnell mal zum Mitfavoriten auf.
das dürfte zwar eigentlich Quatsch sein, aber ich denke, bereichern kann Dortmund schon alleine durch Historie und Atmosphäre/Stadion.
Der "Club der Verlierer" hat denke ich mit Liverpool, Athletico Madrid, Manchester City usw. schon einige klangvolle Namen zu bieten.
ich jedenfalls bin schon sehr gespannt, wie heute Abend die premiere von Dortmund in der Euro League verläuft.
Mein Tipp: 2:1 für den BVB.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Naja, wenigstens funktioniert die Bayern-Spielweise "75 Minuten hirnlos anrennen und Abwehr müde laufen und dann mal gucken" gegen solch destruktive Mannschaften. Bin gespannt auf die Ko-Runde, wenn sie auf ernsthafte Gegenwehr treffen. Müllers Tor war natürlich wieder genial, Kroos hat mir auch gefallen, wobei er noch ein bisschen der Chancentod ist.
Man merkt aber wieder, dass Robben für die Bayern einfach unersetzlich ist. Selbst Ribery ist nichts dagegen. Solche Abwehrriegel kann man nur mit solchen wie ihn knacken. Und wenn ich dann sowas vom Kommentator hören muss, dass es auch ohne ihn geht, ist das einfach völliger Bullshit. Gegen solche Teams vielleicht. Aber wenn man Favoritenanprüche hat nicht.
Zum Thema Gomez:
Also wenn ich da irgendwas zu sagen hätte^^, würde ich ihn einfach mal in der Startelf ausprobieren. Ich habe nämlich oft das Gefühl, dass er immer dann kommt wenn die Bayern nichts mehr reißen können und er soll dann Wunder vollbringen, obwohl er noch überhaupt keine Bindung zum Spiel hat. Das Miro gestern besser ausgesehen hat, liegt meiner Meinung auch daran, dass er viel mehr Spielzeit hat als er. Analoges gilt auch für die Nationalmannschaft.