Wulgaru hat geschrieben:Naja, wenigstens funktioniert die Bayern-Spielweise "75 Minuten hirnlos anrennen und Abwehr müde laufen und dann mal gucken" gegen solch destruktive Mannschaften. Bin gespannt auf die Ko-Runde, wenn sie auf ernsthafte Gegenwehr treffen. Müllers Tor war natürlich wieder genial, Kroos hat mir auch gefallen, wobei er noch ein bisschen der Chancentod ist.
Wer mir leid tut ist Gomez...gerade weil Klose noch einen reingeknipst hat....lässt ihn noch mieser aussehen als ohnehin schon. In der Nationalelf wird es auch nicht gemütlicher dadurch, vor allem wenn Helmes jetzt wieder aufkommt.
Man merkt aber wieder, dass Robben für die Bayern einfach unersetzlich ist. Selbst Ribery ist nichts dagegen. Solche Abwehrriegel kann man nur mit solchen wie ihn knacken. Und wenn ich dann sowas vom Kommentator hören muss, dass es auch ohne ihn geht, ist das einfach völliger Bullshit. Gegen solche Teams vielleicht. Aber wenn man Favoritenanprüche hat nicht.
Zum Thema Gomez:
Also wenn ich da irgendwas zu sagen hätte^^, würde ich ihn einfach mal in der Startelf ausprobieren. Ich habe nämlich oft das Gefühl, dass er immer dann kommt wenn die Bayern nichts mehr reißen können und er soll dann Wunder vollbringen, obwohl er noch überhaupt keine Bindung zum Spiel hat. Das Miro gestern besser ausgesehen hat, liegt meiner Meinung auch daran, dass er viel mehr Spielzeit hat als er. Analoges gilt auch für die Nationalmannschaft.