nein, was ist das?
@mein voriger post
schreibfehler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und nun bist du ein fan, ja ja, ich weiß.KugelKaskade hat geschrieben:Er macht Instrumentalmusik. Und als ich ihn das erste mal angeschrieben hab, war ich nicht gerade ein Fan von ebenjener. Und nun?DarkRapture Assassin hat geschrieben:@kugel
nein, was ist das?
Ich könnte dir alles schicken... oder du klickst hierDarkRapture Assassin hat geschrieben:und nun bist du ein fan, ja ja, ich weiß.KugelKaskade hat geschrieben:Er macht Instrumentalmusik. Und als ich ihn das erste mal angeschrieben hab, war ich nicht gerade ein Fan von ebenjener. Und nun?DarkRapture Assassin hat geschrieben:@kugel
nein, was ist das?
finde ich's bei youtube oder irgendwo hier? link please
ach so, den meinst du!KugelKaskade hat geschrieben:Ich könnte dir alles schicken... oder du klickst hierDarkRapture Assassin hat geschrieben:und nun bist du ein fan, ja ja, ich weiß.KugelKaskade hat geschrieben: Er macht Instrumentalmusik. Und als ich ihn das erste mal angeschrieben hab, war ich nicht gerade ein Fan von ebenjener. Und nun?
finde ich's bei youtube oder irgendwo hier? link please
Edit:
btw: Kennste dieses eine Piano-Stück aus "Die fabelhafte Welt der Amelie"?
Für mich bedeutet Instrumentalmusik, meist orchestrale Musik (oder jedenfalls mit entsprechenden Instrumenten) und ohne Gesang (wenn, dann nur eher schemenhafte Chorstimmen). Techno ist für mich keine Instrumentalmusik, auch wenn kein Gesang darin vorkommt.Melcor hat geschrieben:Hm, wie definiert ihr Instrumentalmusik? Wenn ihr alles ohne Gesang und Vokale meint, dann könnt ihr genauso gut einfach Musik sagen, ist in etwa genauso genau um etwas zu beschreiben
es steckt ja schließlich das wort, "instrument" darin, im techno werden instrumente normalerweise ja nicht benutzt.KugelKaskade hat geschrieben:Für mich bedeutet Instrumentalmusik, meist orchestrale Musik (oder jedenfalls mit entsprechenden Instrumenten) und ohne Gesang (wenn, dann nur eher schemenhafte Chorstimmen). Techno ist für mich keine Instrumentalmusik, auch wenn kein Gesang darin vorkommt.Melcor hat geschrieben:Hm, wie definiert ihr Instrumentalmusik? Wenn ihr alles ohne Gesang und Vokale meint, dann könnt ihr genauso gut einfach Musik sagen, ist in etwa genauso genau um etwas zu beschreiben
@Dark: Habe keine Ahnugn von Alice im Wunderland. Aber das Lied aus der fabelhaften Welt der Amelie solltest du gehört haben
Instrumentalmusik kann man aber auch einfach nur als Musik ohne Gesang auffassenDarkRapture Assassin hat geschrieben:es steckt ja schließlich das wort, "instrument" darin, im techno werden instrumente normalerweise ja nicht benutzt.KugelKaskade hat geschrieben:Für mich bedeutet Instrumentalmusik, meist orchestrale Musik (oder jedenfalls mit entsprechenden Instrumenten) und ohne Gesang (wenn, dann nur eher schemenhafte Chorstimmen). Techno ist für mich keine Instrumentalmusik, auch wenn kein Gesang darin vorkommt.Melcor hat geschrieben:Hm, wie definiert ihr Instrumentalmusik? Wenn ihr alles ohne Gesang und Vokale meint, dann könnt ihr genauso gut einfach Musik sagen, ist in etwa genauso genau um etwas zu beschreiben
@Dark: Habe keine Ahnugn von Alice im Wunderland. Aber das Lied aus der fabelhaften Welt der Amelie solltest du gehört haben
mhm, ich höre es mir an.
^^Mauricius hat geschrieben:Großartig heut abend.
Keiner hat nen Kunstbegriff, Lyrikgegner verkennen die natürlichen Grenzen von Lyrik, glauben aber die viel weiteren der Muik erfasst zu haben, und ein Instrument ist im Wortsinn nichts anderes als ein Gerät zum Musizieren.^^
Herrlich.
War ja mal wieder klar, dass irgendjemand das ganze wieder runtermachen muss. Wenigstens ist heute überhaupt was losMauricius hat geschrieben:Großartig heut abend.
Keiner hat nen Kunstbegriff, Lyrikgegner verkennen die natürlichen Grenzen von Lyrik, glauben aber die viel weiteren der Muik erfasst zu haben, und ein Instrument ist im Wortsinn nichts anderes als ein Gerät zum Musizieren.^^
Herrlich.