Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

@kugel
nein, was ist das?

@mein voriger post
schreibfehler :oops:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

DarkRapture Assassin hat geschrieben:@kugel
nein, was ist das?
Er macht Instrumentalmusik. Und als ich ihn das erste mal angeschrieben hab, war ich nicht gerade ein Fan von ebenjener. Und nun?
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:
nein, was ist das?
Er macht Instrumentalmusik. Und als ich ihn das erste mal angeschrieben hab, war ich nicht gerade ein Fan von ebenjener. Und nun?
und nun bist du ein fan, ja ja, ich weiß.
finde ich's bei youtube oder irgendwo hier? link please :)

edit:
ich wollte nicht sagen, dass ich instrumentalmusik nicht mag. ich wollte blos sagen, dass ich kaum gute kenne.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

DarkRapture Assassin hat geschrieben:
nein, was ist das?
Ich könnte dir alles schicken... oder du klickst hier

Edit:

btw: Kennste dieses eine Piano-Stück aus "Die fabelhafte Welt der Amelie"?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Hm, wie definiert ihr Instrumentalmusik? Wenn ihr alles ohne Gesang und Vokale meint, dann könnt ihr genauso gut einfach Musik sagen, ist in etwa genauso genau um etwas zu beschreiben :lol:
Zuletzt geändert von Melcor am 14.09.2010 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben: Er macht Instrumentalmusik. Und als ich ihn das erste mal angeschrieben hab, war ich nicht gerade ein Fan von ebenjener. Und nun?
Ich könnte dir alles schicken... oder du klickst hier

Edit:

btw: Kennste dieses eine Piano-Stück aus "Die fabelhafte Welt der Amelie"?
ach so, den meinst du!
ja doch, die musik von ihm fand ich gut, hatte mal vor mehreren wochen einen tab im ff mit seinem channel offen, aber ist wieder untergegangen.

nein, kenne ich nicht.
wenn wir schon mal dabei sind. lohnt sich alice im wunderland eigentlich?
ich weiß kaum etwas über das buch oder die filme, aber es muss wohl ziemlich eindrucksvoll sein.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:Hm, wie definiert ihr Instrumentalmusik? Wenn ihr alles ohne Gesang und Vokale meint, dann könnt ihr genauso gut einfach Musik sagen, ist in etwa genauso genau um etwas zu beschreiben :lol:
Für mich bedeutet Instrumentalmusik, meist orchestrale Musik (oder jedenfalls mit entsprechenden Instrumenten) und ohne Gesang (wenn, dann nur eher schemenhafte Chorstimmen). Techno ist für mich keine Instrumentalmusik, auch wenn kein Gesang darin vorkommt.

@Dark: Habe keine Ahnugn von Alice im Wunderland. Aber das Lied aus der fabelhaften Welt der Amelie solltest du gehört haben
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:Hm, wie definiert ihr Instrumentalmusik? Wenn ihr alles ohne Gesang und Vokale meint, dann könnt ihr genauso gut einfach Musik sagen, ist in etwa genauso genau um etwas zu beschreiben :lol:
Für mich bedeutet Instrumentalmusik, meist orchestrale Musik (oder jedenfalls mit entsprechenden Instrumenten) und ohne Gesang (wenn, dann nur eher schemenhafte Chorstimmen). Techno ist für mich keine Instrumentalmusik, auch wenn kein Gesang darin vorkommt.

@Dark: Habe keine Ahnugn von Alice im Wunderland. Aber das Lied aus der fabelhaften Welt der Amelie solltest du gehört haben
es steckt ja schließlich das wort, "instrument" darin, im techno werden instrumente normalerweise ja nicht benutzt.
mhm, ich höre es mir an.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

es steckt ja schließlich das wort, "instrument" darin, im techno werden instrumente normalerweise ja nicht benutzt.
mhm, ich höre es mir an.
Instrumentalmusik kann man aber auch einfach nur als Musik ohne Gesang auffassen ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Großartig heut abend.
Keiner hat nen Kunstbegriff, Lyrikgegner verkennen die natürlichen Grenzen von Lyrik, glauben aber die viel weiteren der Muik erfasst zu haben, und ein Instrument ist im Wortsinn nichts anderes als ein Gerät zum Musizieren.^^
Herrlich.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

so, sehr schönes pianostück.
aber irgendwie spricht es mich nicht an, vllt. muss ich es öfter hören. ich finde es aber auch recht kurz.
Mauricius hat geschrieben:Großartig heut abend.
Keiner hat nen Kunstbegriff, Lyrikgegner verkennen die natürlichen Grenzen von Lyrik, glauben aber die viel weiteren der Muik erfasst zu haben, und ein Instrument ist im Wortsinn nichts anderes als ein Gerät zum Musizieren.^^
Herrlich.
^^
ok, nach der definition ist ein mischpult etc. durchaus ein instrument, aber nach der allgemeinen auffassung denkt man natürlich, mozart hat instrumente, techno etc. so bässe und geräusche ^^
aber du hast recht.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Großartig heut abend.
Herrlich.
War ja mal wieder klar, dass irgendjemand das ganze wieder runtermachen muss. Wenigstens ist heute überhaupt was los :(
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich bin auch noch ein bisschen los. :oops:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ab in die heia!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ruhe, kleiner. 8)