und du warst mal Mod hier auf 4players?? ...mein Beleid

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
och ... ich war zumindest mit den ersten sehr zufrieden, ist wohl wieder sone Sache mit den Erwartungenkindra_riegel hat geschrieben:Der Film bringts net sooo wirklich. Ich hol ihn mir trotzdem. Der Soundtrack und die Animationsqualität sind dann doch berauschend.
Am 18. Dezember kommt der Haruhi-Film auf DVD in Japan und dann bald wohl auch in Amerika raus. Das bringts
Ich meine vom Aussehen herkindra_riegel hat geschrieben:Schwer zu sagen. Kommt natürlich auch auf die Definition "Babe" (nicht Bitch) an.
Asuka Langley Sooryu gehört zu meinen Lieblingscharakteren (die Shikimimimkikmikl.ksdkslajdaskldjlsjdskd Rebuild 2.0 Version ist bisher schrott!).
Ansonsten könnte ich fast alle weiblichen Hauptcharaktere nennenob nun haruhi, senjougahara oder sonstwer.
Tsundere ftw btw xD
Also ich hab nichts gegen Comedy und es muss auch nich düster sein. Ich werds einfach mal weiter schauen und dann werd ich ja sehen obs mir gefällt oder nicht. Den Anfang empfand ich einfach komisch, eigentlich passiert 3 oder 4 Folgen lang gar nichts. Ausser das sich immer die gleichen Witze wiederholen.^^Misuzu hat geschrieben:Jemanden sagen ob ers weiter gucken soll ist immer recht schwer. Ich kenne ja deinen Geschmack nicht.
Im grunde geht es die Serie ähnlich weiter wie am Anfang, und ich finde es lohnt sich auf jeden Fall ihn auch zu Ende zu schauen!
Wenn du auf Comedy stehst würde ich dir auch noch Fullmetal Panic Fumoffu empfehlen!!
Die 2. Staffel find ich allerdings nicht so Toll.
Wenn du allerdings auf etwas düsteres stehst (zB Ergo Proxy ) dann wird FMP eher nicht in deine richtung gehen.
und weiterkindra_riegel hat geschrieben:End of Eva und Rebuild 1 sind aber auch völlig verschiedene Filme. Das eine ist ein erweitertes Ende der (unantastbaren) Serie und Rebuild ist der Anfang einer Neuinterpretation der Serie. Der erste Rebuild war gut und hat mir auch gut gefallen, aber im zweiten lässt man zu viel von dem, was NGE für mich so groß macht fallen, übertreibt und ist zu schnell.
SpoilerShowUnd der neue, aus dem Manga stammende, Charakter... neee!Najo, hm.DarkOne hat geschrieben: Ich meine vom Aussehen her
wenn denn noch das Geld dagewesen wär ich weiß ... sieht man doch Storyboardfetzen in der Vorschau der letzten Folgen.kindra_riegel hat geschrieben:Ich will dich nicht aufklären ^^ Nur ne kleine Diskussionsrunde
Aber eines ist Fakt: Der Film ist in der ersten Hälfte das Gleiche, wie die letzten beiden Folgen der Serie. Statt Philosophiererei und Interpretation bekommt man halt alles auf den Boden gekotzt. Dir wird halt das denken erspart wie ich finde. Ich bin aber mit beiden Enden zufrieden. Ich bin auch der Meinung, dass es den Film nicht gebraucht hat (auch nicht zum Verständnis). Aber die Asuka-Fanservice-Action-Szene, japp - die gefällt mir als Asuka Fanboy natürlich super. Diese Szenen waren btw schon während der Serie fertiggestellt und hätten es bestimmt auch in die Serie schaffen können.