Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

hui ^^

ist zwar nicht meins
, aber wer erkennts :D

Bild

das motiv würde mir allerdings als tattoo besser gefallen

Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

So, ich hab ne Mail geschrieben und das ganze abgeblasen. Ich war mir einfach nicht mehr sicher ob ich das wirklich will, ob es tatsächlich das richtige für mich ist, mich tättowieren zu lassen.
Am Motiv lags nicht, das find ich super. Auch die Angst vor den Schmerzen war vorbei. Aber vielleicht hab ich erst jetzt wirklich realisiert dass ich das Ding dann für immer hätte, komme was wolle.

Manch einer mag mich nun vielleicht als Feigling o.ä. betiteln, aber das ist mir egal. Ich weiss dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab.
Ich bin lieber noch 5 Jahre ohne Tattoo glücklich, als dass ich mir in 5 Jahren denk "scheisse, was hab ich nur getan?"
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@bum0r: Wenn du dir nicht ganz sicher warst, ist die Entscheidung definitiv die richtige. Warte halt noch ein paar Jahre ab und wer weiß. Vielleicht bist du dir ja irgendwann sicher, dass du eines willst oder eben nicht.

Ist doch super, wenn dir der Thread dabei geholfen hat erstmal Abstand zu nehmen. Nichts ist schlimmer als mit einem Tattoo rumzulaufen, von dem man nicht überzeugt ist. Also mit Sicherheit nicht Feigling. Ich finde wenn der Bekanntenkreis schon eingeweiht ist die Entscheidung es nicht zu machen weit mutiger, als es auf Biegen und Brechen durchzuziehen. ;)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Howdie hat geschrieben:@bum0r: Wenn du dir nicht ganz sicher warst, ist die Entscheidung definitiv die richtige. Warte halt noch ein paar Jahre ab und wer weiß. Vielleicht bist du dir ja irgendwann sicher, dass du eines willst oder eben nicht.

Ist doch super, wenn dir der Thread dabei geholfen hat erstmal Abstand zu nehmen. Nichts ist schlimmer als mit einem Tattoo rumzulaufen, von dem man nicht überzeugt ist. Also mit Sicherheit nicht Feigling. Ich finde wenn der Bekanntenkreis schon eingeweiht ist die Entscheidung es nicht zu machen weit mutiger, als es auf Biegen und Brechen durchzuziehen. ;)
Ja ich war mir jetzt halt eben plötzlich nicht mehr sicher. Ich hatte mich derb gefreut als ich den Termin gesetzt bekam und wär mittlerweile über die Ängste vom Schmerz usw. hinweg gewesen. Aber ich hab mir nun übers Wochenende nochmals enorm viele Gedanken gemacht, dass einfach immer mehr Zweifel aufkamen, ob eine Tättowierung tatsächlich das Richtige für mich ist (ned das Motiv, wie gesagt. Daran bestand kein Zweifel).
Ich denke der Ausschlaggebende Punkt war meine neue Freundin, die ein Permanent Make-Up hat stechen lassen, da sie genetisch bedingt kaum noch über Augenbrauen verfügt. Ich hab mir aufgrund dessen einfach nochmals alles durch den Kopf gehen lassen und kam zum Entschluss, dass ich auch ohne glücklich bin und es definitiv die bessere Entscheidung ist, als dass ich es in 5-10 Jahren bereuen würde, eines gestochen zu haben.

Ich Danke jedenfalls v.a. dir, Howdie, für die zahlreichen Tipps die ich hier gekriegt hab um mich auf alles vorzubereiten.
Wer weiss, vielleicht überlege ich es mir nochmals, aber ich merke bereits jetzt wie erleichtert ich bin seit die Entscheidung gefallen ist :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

nette sachen dabei . . . zB ist das mit den wasd tasten ne coole idee . . . ich glaub die klau ich . . .
aber habe bis heute es noch nicht ma geschafft mir nen Quake logo machen zu lassen, obwohl ich es schon seit 10 jahren haben will -.-
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

das WASD Tatto ist zwar von der Idee her ganz gut, aber von der Umsetzung her eher schlecht

hier mal ein Game-Tattoo welches ich sehr gut finde

PoP
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ich bin überhaupt kein freund von solchen .. ich weiß gar nich wie ich sie nennen soll... naja diese blutigen figuren usw XD ich find das irgendwie zu sehr stereotyp um es mir auf die haut stechen zu lassen ... aber jetzt bitte ruhig bleiben nicht das ne grundsatz diskusion ausbricht :-P

ich habe noch kein tattoo will mir aber diesen sommer noch 2 stechen lassen einmal am fuß zwischen fußsohle und knöchlen den schriftzug "human after all" und dann eins auf die wade .. mit folgendem motiv

Bild

und dann am fuß zwischen fußsohle und knöchlen den schriftzug "human after all"
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

ReenWesel hat geschrieben:das WASD Tatto ist zwar von der Idee her ganz gut, aber von der Umsetzung her eher schlecht

hier mal ein Game-Tattoo welches ich sehr gut finde

PoP
Ja, habs im Scout schon gesehen, geiles Teil.
Ich zeichne momentan mein zweites Tat, was hinten auf die Wade kommt.

@Reen
Wer bist Du im Scout ?
Gern auch per PN
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Mal wieder was frisches von heute :D
Bild
Bild
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Hier nochmal die Meisterin bei der Arbeit :P

Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Das ist auf jeden Fall ne ganze Menge an Lymphflüssigkeit im Bein.^^ Wie lange hat´s abschwellen gedauert, oder ist es noch dick?

Würde mir zwar nix mit Resi auftätowieren, sieht aber sehr schick aus.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Hehe...keine Lymphflüssigkeit. Meine Waden sehen tatsächlich so aus.
Viel Beintraining...solltest mal meine Oberschenkel sehen.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Hehe...keine Lymphflüssigkeit. Meine Waden sehen tatsächlich so aus.
:lol:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

spaadauf10 hat geschrieben:
p0rn.Sheep hat geschrieben:Hehe...keine Lymphflüssigkeit. Meine Waden sehen tatsächlich so aus.
:lol:
Und erst seinen unglaublichen Lümmel. 84cm wenn er einfach nur runterhängt!!!