ist zwar nicht meins, aber wer erkennts

das motiv würde mir allerdings als tattoo besser gefallen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja ich war mir jetzt halt eben plötzlich nicht mehr sicher. Ich hatte mich derb gefreut als ich den Termin gesetzt bekam und wär mittlerweile über die Ängste vom Schmerz usw. hinweg gewesen. Aber ich hab mir nun übers Wochenende nochmals enorm viele Gedanken gemacht, dass einfach immer mehr Zweifel aufkamen, ob eine Tättowierung tatsächlich das Richtige für mich ist (ned das Motiv, wie gesagt. Daran bestand kein Zweifel).Howdie hat geschrieben:@bum0r: Wenn du dir nicht ganz sicher warst, ist die Entscheidung definitiv die richtige. Warte halt noch ein paar Jahre ab und wer weiß. Vielleicht bist du dir ja irgendwann sicher, dass du eines willst oder eben nicht.
Ist doch super, wenn dir der Thread dabei geholfen hat erstmal Abstand zu nehmen. Nichts ist schlimmer als mit einem Tattoo rumzulaufen, von dem man nicht überzeugt ist. Also mit Sicherheit nicht Feigling. Ich finde wenn der Bekanntenkreis schon eingeweiht ist die Entscheidung es nicht zu machen weit mutiger, als es auf Biegen und Brechen durchzuziehen.
Ja, habs im Scout schon gesehen, geiles Teil.ReenWesel hat geschrieben:das WASD Tatto ist zwar von der Idee her ganz gut, aber von der Umsetzung her eher schlecht
hier mal ein Game-Tattoo welches ich sehr gut finde
PoP