Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Prinny Lord hat geschrieben:@ DarkOne:
Es gibt schlimmeres ;)
Heut morgen lag ich im Bett schön am pennen weil ich Urlaub hab und um 8:30 Uhr klingelt es an der Tür 3-4 mal.
Natürlich ist außer mir keiner da also muss ich schnell runter in den ersten Stock, dabei auf der Treppe schnell noch was anziehen.
Ich öffne die Tür und statt einem Lieferanten oder Postboten der etwas was ich bestellt habe liefern könnte, steht irgend so ein Heini an der Tür.
"Gundach ich verkafe Katoffele"
Was außer mit "schön für dich" zu antworten und die Tür zu zu knallen kann man da machen was nicht Strafbar ist.
:lach: hast du gut gemacht

Also, da wo der Typ vorhin angerufen hat, labert der irgendso ein Scheiß non stop ohne dass ich antworten konnte, deshalb hab ich einfach aufgelegt. Das letzte Mal war das ne Frau, die angerufen hat (natürlich wieder wegen ner blöden Umfrage) und die hat mich halt gefragt ob ich an der Umfrage teilnehmen möchte, hab ich genervt geantwortet ''nein'', weil die dumme tussi mich von meinem Mittagsschlaf geweckt hat, und dann fragt die auch noch so blöd wieso denn nicht, hab ich dann geantwortet ach einfach so und aufgelegt. ^^ Dann bin ich wieder pennen gegangen Yeah. :D
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

DarkOne hat geschrieben:Die Typen, die immer anrufen und ne Befragung machen, regen mich total auf. Haben die nichts besseres zutun. Woher kriegen die überhaupt die Nummern her. :x
telefonbuch? mal bei nem gewinnspiel teilgenommen? social-network?
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Wieso sollte meine Nummer im Telefonbuch stehen?

Nein, das ist eh Verarsche

Was ist das?
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Es ist doch mittlerweile in Deutschland verboten bei jemandem anzurufen und ihm so ein Gewinnspiel oder sowas anzudrehen, oder?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Soror Rex hat geschrieben:Es ist doch mittlerweile in Deutschland verboten bei jemandem anzurufen und ihm so ein Gewinnspiel oder sowas anzudrehen, oder?
Glaube ja, aber hier klingelts auch ab und zu. Einfach auflegen... Aber es regt mich auch auf. :x
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@GoF: Öhm, joa, in Thüringen. Wir konnten zwischen Französisch und russisch wählen... ach, hätt ich nur Französisch genommen... Da hab ich minidstens meine Buchstaben, und für Aussprache hab ich so wie so ne Ader, von daher :|

Astro=Astronomie (KEIN AstroLOGIE^^)

@Silver: ich bin immer froh, wenn ich in Sport noch mit ner 3 davon komm...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:@Silver: ich bin immer froh, wenn ich in Sport noch mit ner 3 davon komm...
Joar, wie ich schonmal anmerkte haben wir 25 Mädchen in der Klasse. Und nurn paar Jungs von denen sind Zwei ganz gut aber njoar, da isses nicht schwer zu glänzen. Wobei ich noch nie ne 1 geschafft hab. :x Das soll sich jetzt ändern; hatte immerhin im Hochsprung und Kugelstoßen ne 1 aber durch irgendson Bullshit wie Gymnastik wird das eh wieder nichts. :x

WUUUUT! :x
Zuletzt geändert von Silver am 13.09.2010 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Die Benotung hängt doch sowieso immer vom Lehrer ab -.-
Im letzten Semester hatte ich in Sport nur 9 Punke, weil der Lehrer Mädchen generell nichts besseres als ne 3 gegeben hat. Hab aber mit 9 Punkten zu den besten Mädchen gehört. Immerhin.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Kugelstoßen schaff ich merkwürdiger Weise, auch immer ne 1 :D Und gymnastik ist das einzige was ich konnte (also Bodenturnen und diesen Balancebalken) und genau DAS wurde uns gestrichen... Dafür gibts doppeltes Eierquetschen auf Reck und Barren. Jeah! -.-

PS: Seid ihr nicht getrennt? Ach herje, was würd ich in meinem pubertierendem Leichtsinn dafür geben, mit den Weibern der Parallelklasse Sport zu haben :lol:

E:/@ForenMutter: sorry, aber ich versteh immer noch nicht, wie man als Mädchen z.B. beim Sprint keine 1 schaffen kann. Ich meine beim Weitwurf ist ja die Thematik der "lockereren" Bewertung ok, aber beim Sprint/Ausdauerlauf ist doch kaum ein Unterschied... Und wo die Mädchen bei uns ne 1 bekommen, fängt bei uns gerade mal die 4 (!) an... Was ist daran sinnvoll?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Silver hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:@Silver: ich bin immer froh, wenn ich in Sport noch mit ner 3 davon komm...
Joar, wie ich schonmal anmerkte sind wir 25 Mädchen in der Klasse. Und nurn paar Jungs von denen sind Zwei ganz gut aber njoar, da isses nicht schwer zu glänzen. Wobei ich noch nie ne 1 geschafft hab. :x Das soll sich jetzt ändern; hatte immerhin im Hochsprung und Kugelstoßen ne 1 aber durch irgendson Bullshit wie Gymnastik wird das eh wieder nichts. :x

:ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Joar, wie ich schonmal anmerkte sind wir 25 Mädchen in der Klasse. Und nurn paar Jungs von denen sind Zwei ganz gut aber njoar, da isses nicht schwer zu glänzen. Wobei ich noch nie ne 1 geschafft hab. :x Das soll sich jetzt ändern; hatte immerhin im Hochsprung und Kugelstoßen ne 1 aber durch irgendson Bullshit wie Gymnastik wird das eh wieder nichts. :x

ich hab ein Weilchen gebraucht... :lol:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Darf man mal fragen auf was für Schulen ihr eigentlich geht?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Integrierte Gesamtschule. Mit Tendenz zur Sonderschule, wenn ich die Schülerschaft sehe...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Exkaria hat geschrieben:Die Benotung hängt doch sowieso immer vom Lehrer ab -.-
Im letzten Semester hatte ich in Sport nur 9 Punke, weil der Lehrer Mädchen generell nichts besseres als ne 3 gegeben hat. Hab aber mit 9 Punkten zu den besten Mädchen gehört. Immerhin.
Das stimmt, wir haben immer Lehrerinnen...Das ist nicht kuhl. -__-
Landungsbrücken hat geschrieben:PS: Seid ihr nicht getrennt? Ach herje, was würd ich in meinem pubertierendem Leichtsinn dafür geben, mit den Weibern der Parallelklasse Sport zu haben :lol:
Nö, sind wir nicht. :?
Blood-Beryl hat geschrieben:Darf man mal fragen auf was für Schulen ihr eigentlich geht?
Gymnasium...

/E: @Kugel: :lol:
Zuletzt geändert von Silver am 13.09.2010 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Landungsbrücken hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Joar, wie ich schonmal anmerkte sind wir 25 Mädchen in der Klasse. Und nurn paar Jungs von denen sind Zwei ganz gut aber njoar, da isses nicht schwer zu glänzen. Wobei ich noch nie ne 1 geschafft hab. :x Das soll sich jetzt ändern; hatte immerhin im Hochsprung und Kugelstoßen ne 1 aber durch irgendson Bullshit wie Gymnastik wird das eh wieder nichts. :x

ich hab ein Weilchen gebraucht... :lol:
:lach: