Prinny Lord hat geschrieben:@ DarkOne:
Es gibt schlimmeres
Heut morgen lag ich im Bett schön am pennen weil ich Urlaub hab und um 8:30 Uhr klingelt es an der Tür 3-4 mal.
Natürlich ist außer mir keiner da also muss ich schnell runter in den ersten Stock, dabei auf der Treppe schnell noch was anziehen.
Ich öffne die Tür und statt einem Lieferanten oder Postboten der etwas was ich bestellt habe liefern könnte, steht irgend so ein Heini an der Tür.
"Gundach ich verkafe Katoffele"
Was außer mit "schön für dich" zu antworten und die Tür zu zu knallen kann man da machen was nicht Strafbar ist.

Also, da wo der Typ vorhin angerufen hat, labert der irgendso ein Scheiß non stop ohne dass ich antworten konnte, deshalb hab ich einfach aufgelegt. Das letzte Mal war das ne Frau, die angerufen hat (natürlich wieder wegen ner blöden Umfrage) und die hat mich halt gefragt ob ich an der Umfrage teilnehmen möchte, hab ich genervt geantwortet ''nein'', weil die dumme tussi mich von meinem Mittagsschlaf geweckt hat, und dann fragt die auch noch so blöd wieso denn nicht, hab ich dann geantwortet ach einfach so und aufgelegt. ^^ Dann bin ich wieder pennen gegangen Yeah.