Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

funktioniert trotzdem mit meinen spielen/*hust*emulatoren nicht -.-
er wird zwar vom pc als controller erkannt aber ich kann ihn/seine buttons nicht belegen
Zuletzt geändert von chotwm1 am 13.09.2010 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:@sonic, warum ;'( ?
Weil du tickets für Airbourne hast und auch hin kannst xD.
ist glücklicherweise ein samstag, sonst könnt ich gar nicht hin :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@seph: is aber auch ein weiter weg für dich.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

jap, so 4 oder 5 stunden mit dem zug,...aber hey, was macht man nicht alles für konzerte :D.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

seph` hat geschrieben:jap, so 4 oder 5 stunden mit dem zug,...aber hey, was macht man nicht alles für konzerte :D.
Konzert? Wo?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Man fährt zum beispiel nach Berlin -.-"
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

seph` hat geschrieben:jap, so 4 oder 5 stunden mit dem zug,...aber hey, was macht man nicht alles für konzerte :D.
zu welchem gehst du denn? Und das kenne ich,4 stunden fahrt mitm Auto sind auch net das tollste :?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

KugelKaskade hat geschrieben:
Konzert? Wo?
wien.

ich starte in innsbruck.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
zu welchem gehst du denn? Und das kenne ich,4 stunden fahrt mitm Auto sind auch net das tollste :?
kommt auf die gesellschaft an. ich bin ja vor 2 monaten ca 8 stunden mit dem auto wo hin gefahren. ich war zwar nachher ziemlich erschöpft, aber sonst wars eigentlich recht lustig.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 13.09.2010 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:
kommt auf die gesellschaft an. ich bin ja vor 2 monaten ca 8 stunden mit dem auto wo hin gefahren. ich war zwar nachher ziemlich erschöpft, aber sonst eigentlich recht lustig.
Schon,aber wenn der Weg nur halb so weit wäre wärste sicherlich auch nicht traurig drum oder? ^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

seph` hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
Konzert? Wo?
wien.

ich starte in innsbruck.
Dann viel Spaß. Samstag war hier inner Gegend auch ein kleiners und am 18. ist ebenfalls wieder eins.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

S04Fan_ist_doof hat geschrieben: zu welchem gehst du denn? Und das kenne ich,4 stunden fahrt mitm Auto sind auch net das tollste :?
kommt auf die gesellschaft an. ich bin ja vor 2 monaten ca 8 stunden mit dem auto wo hin gefahren. ich war zwar nachher ziemlich erschöpft, aber sonst eigentlich recht lustig.
Schon,aber wenn der Weg nur halb so weit wäre wärste sicherlich auch nicht traurig drum oder? ^^
es dauert eben so lange so lange es eben dauert. wenns sinn gemacht hätte wär ich auch geflogen, hats aber nicht. und wenn der weg blabla, isser aber nicht gewesen. und 8 stunden fahrt (und zurück dann auch wieder) warens auf jeden fall wert.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben: kommt auf die gesellschaft an. ich bin ja vor 2 monaten ca 8 stunden mit dem auto wo hin gefahren. ich war zwar nachher ziemlich erschöpft, aber sonst eigentlich recht lustig.
es dauert eben so lange so lange es eben dauert. wenns sinn gemacht hätte wär ich auch geflogen, hats aber nicht. und wenn der weg blabla, isser aber nicht gewesen. und 8 stunden fahrt (und zurück dann auch wieder) warens auf jeden fall wert.
lohnen tun sich open airs fast immer. Btw weis jemand wie teuer Wacken Karten durschnittlich aufem gebraucht Markt sind,weil die Vorverkaufstelle will 200.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

wacken-karten kosten immer um die 200 rum...wahnsinnspreise.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jo..besonders weil ich da schlecht alleine hin könnte...