Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kommt auf die gesellschaft an. ich bin ja vor 2 monaten ca 8 stunden mit dem auto wo hin gefahren. ich war zwar nachher ziemlich erschöpft, aber sonst wars eigentlich recht lustig.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:zu welchem gehst du denn? Und das kenne ich,4 stunden fahrt mitm Auto sind auch net das tollsteseph` hat geschrieben:jap, so 4 oder 5 stunden mit dem zug,...aber hey, was macht man nicht alles für konzerte.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 13.09.2010 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon,aber wenn der Weg nur halb so weit wäre wärste sicherlich auch nicht traurig drum oder? ^^JesusOfCool hat geschrieben:kommt auf die gesellschaft an. ich bin ja vor 2 monaten ca 8 stunden mit dem auto wo hin gefahren. ich war zwar nachher ziemlich erschöpft, aber sonst eigentlich recht lustig.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:zu welchem gehst du denn? Und das kenne ich,4 stunden fahrt mitm Auto sind auch net das tollsteseph` hat geschrieben:jap, so 4 oder 5 stunden mit dem zug,...aber hey, was macht man nicht alles für konzerte.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Dann viel Spaß. Samstag war hier inner Gegend auch ein kleiners und am 18. ist ebenfalls wieder eins.seph` hat geschrieben:wien.KugelKaskade hat geschrieben:Konzert? Wo?seph` hat geschrieben:jap, so 4 oder 5 stunden mit dem zug,...aber hey, was macht man nicht alles für konzerte.
ich starte in innsbruck.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es dauert eben so lange so lange es eben dauert. wenns sinn gemacht hätte wär ich auch geflogen, hats aber nicht. und wenn der weg blabla, isser aber nicht gewesen. und 8 stunden fahrt (und zurück dann auch wieder) warens auf jeden fall wert.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Schon,aber wenn der Weg nur halb so weit wäre wärste sicherlich auch nicht traurig drum oder? ^^JesusOfCool hat geschrieben:kommt auf die gesellschaft an. ich bin ja vor 2 monaten ca 8 stunden mit dem auto wo hin gefahren. ich war zwar nachher ziemlich erschöpft, aber sonst eigentlich recht lustig.S04Fan_ist_doof hat geschrieben: zu welchem gehst du denn? Und das kenne ich,4 stunden fahrt mitm Auto sind auch net das tollste
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lohnen tun sich open airs fast immer. Btw weis jemand wie teuer Wacken Karten durschnittlich aufem gebraucht Markt sind,weil die Vorverkaufstelle will 200.JesusOfCool hat geschrieben:es dauert eben so lange so lange es eben dauert. wenns sinn gemacht hätte wär ich auch geflogen, hats aber nicht. und wenn der weg blabla, isser aber nicht gewesen. und 8 stunden fahrt (und zurück dann auch wieder) warens auf jeden fall wert.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Schon,aber wenn der Weg nur halb so weit wäre wärste sicherlich auch nicht traurig drum oder? ^^JesusOfCool hat geschrieben: kommt auf die gesellschaft an. ich bin ja vor 2 monaten ca 8 stunden mit dem auto wo hin gefahren. ich war zwar nachher ziemlich erschöpft, aber sonst eigentlich recht lustig.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: