Natürlich sieht das Effektgewitter einer Plasmakanone heftiger aus, als das Mündungsfeuer einer Kalaschnikow. Äpfel und Birnen... mehr sag ich dazu nicht, denn der Vergleich ist doch ziemlich daneben.^^Erynhir hat geschrieben:Auch das ganze Bildschirmgeschehen, die Kämpfe sind effekttechnisch eine Augenweide. Uncharted 2 ist da z. B. relativ steril (Kämpfe, nicht Cut-Scenes).
Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Es ging mir eher darum, dass bei Halo so viel mehr auf dem Bildschirm passiert als z. B. bei Uncharted 2. Und das sieht nunmal beeindruckend aus.Howdie hat geschrieben:Natürlich sieht das Effektgewitter einer Plasmakanone heftiger aus, als das Mündungsfeuer einer Kalaschnikow. Äpfel und Birnen... mehr sag ich dazu nicht, denn der Vergleich völlig daneben.^^Erynhir hat geschrieben:Auch das ganze Bildschirmgeschehen, die Kämpfe sind effekttechnisch eine Augenweide. Uncharted 2 ist da z. B. relativ steril (Kämpfe, nicht Cut-Scenes).
Uncharted 2: Deckung suchen, anvisieren und schießen (und ab und an Granaten werfen). Mit den Kämpfen in Halo nicht zu vergleichen, wo Nahkampf, Deckung suchen, flankieren usw alles so flüssig ineinander greift und das ganze grafikmäßig einfach geil in Szene gesetzt ist.
Ja, es sind viele bunte Explosionen. Aber es halt richtig gut aus und mehr wollte ich gar nicht ausdrücken.
Okay, hab mich etwas unklar ausgedrückt.

- catweazel
- Persönliche Nachricht:
naja, ich meine wenn man es nur am mündungsfeuer festlegen würde, hättest du sicher recht. halo besitzt jedoch auch ak's (hochtechnisierteHowdie hat geschrieben:Natürlich sieht das Effektgewitter einer Plasmakanone heftiger aus, als das Mündungsfeuer einer Kalaschnikow. Äpfel und Birnen... mehr sag ich dazu nicht, denn der Vergleich ist doch ziemlich daneben.^^Erynhir hat geschrieben:Auch das ganze Bildschirmgeschehen, die Kämpfe sind effekttechnisch eine Augenweide. Uncharted 2 ist da z. B. relativ steril (Kämpfe, nicht Cut-Scenes).

ich finde einen grafischen vergleich zwischen diesen beiden spielen schon ok, nur muss man berücksichtigen, dass halo reach (zumindest nachdem was ich bisher gelesen habe) auf große, offene levels setzt, uncharted 2 lineare wege geht in kleineren levels.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Duschkopf hat geschrieben:Heavy Rain dürfte die besten Chancen haben (höchste Jahreswertung, kein Nachfolger, innovativ)PsychoDad84 hat geschrieben:@Howdie
ja mass effect 2 ist auch ein erstklassiges spiel
von 4 players leider schon im test völlig unterbewertet von daher wird es bei der wahl wohl keine größere rolle spielen
little big planet 2 wird auch ein erstklassiges spiel aber kommt es denn noch dieses jahr raus ??
starcraft 2 hätte auch gute karten
red dead wohl eher nicht so
gt5 schonmal gar nicht
könnte eng werden
aber im moment sehe ich reach vorne
mal schauen was fallout new vegas noch bringt
Heavy Rain wurde nur von 4players so hoch bewertet.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
auf heroic hab ich fast 9 stunde gebraucht war aber auch zimlich schwercatweazel hat geschrieben:hat jemand es jetzt schon durchgespielt? bspw. durch verfrühte auslieferung oder dergleichen?
mich würde interessieren wie diese leute den umfang einschätzen.
dann kommt noch firefight dazu
multiplayer, schmiede, forgeworld, uns kino
würds also schon als umfangmonster bezeichnen^^
-
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
ah, vielen dank für die antwort. würdest du sagen, dass die kampagne wirklich bisher die beste ist? wie sieht es denn mit den großen, offenen levels und fahrzeugsequenzen aus, die in halo 1 so hervorragend umgesetzt waren und dann leider von spiel zu spiel immer kürzer und in kleineren arealen angesiedelt worden?bouncer19 hat geschrieben:auf heroic hab ich fast 9 stunde gebraucht war aber auch zimlich schwercatweazel hat geschrieben:hat jemand es jetzt schon durchgespielt? bspw. durch verfrühte auslieferung oder dergleichen?
-
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, dass das gar nicht stimmt. Ich dachte, es geht um den 4players-Spiel des Jahres-Award.MonsterHuntertri hat geschrieben:Duschkopf hat geschrieben:Heavy Rain dürfte die besten Chancen haben (höchste Jahreswertung, kein Nachfolger, innovativ)
-
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Richtig es geht hierbei was 4 players denkt und nicht was metacritic rausgibt.Duschkopf hat geschrieben:Das interessiert doch 4players nicht..PsychoDad84 hat geschrieben:heavy rain ist meiner meinung nach auch kein richtiges spiel
eher ein interaktiver film
der meta wert liegt auch nur bei 87
also meilen weit weg von goty
Sonst wäre Super Mario Galaxy 2 mit nem Wert von 97 meilenweit vorne.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
also genau genommen geht es ihm wohl hierum:Duschkopf hat geschrieben:Das interessiert doch 4players nicht..PsychoDad84 hat geschrieben:heavy rain ist meiner meinung nach auch kein richtiges spiel
eher ein interaktiver film
der meta wert liegt auch nur bei 87
also meilen weit weg von goty
deshalb benutzt er metacritic als beispiel.Duschkopf hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass das gar nicht stimmt. Ich dachte, es geht um den 4players-Spiel des Jahres-Award.MonsterHuntertri hat geschrieben:Duschkopf hat geschrieben:Heavy Rain dürfte die besten Chancen haben (höchste Jahreswertung, kein Nachfolger, innovativ)
Zuletzt geändert von catweazel am 12.09.2010 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
also ich fand das die kampange die beste ist bishercatweazel hat geschrieben:ah, vielen dank für die antwort. würdest du sagen, dass die kampagne wirklich bisher die beste ist? wie sieht es denn mit den großen, offenen levels und fahrzeugsequenzen aus, die in halo 1 so hervorragend umgesetzt waren und dann leider von spiel zu spiel immer kürzer und in kleineren arealen angesiedelt worden?bouncer19 hat geschrieben:auf heroic hab ich fast 9 stunde gebraucht war aber auch zimlich schwercatweazel hat geschrieben:hat jemand es jetzt schon durchgespielt? bspw. durch verfrühte auslieferung oder dergleichen?
sogar etwas besser als halo CE
die levels sind nicht so offen sondern stellenweiße gibt es zb ein linerarer anfang un nach ein parr kämpfen gibts ne größere stelle wo man etwas freier ist
un danach gehts wieder linear weiter
also realativ ähnlich wie in H3
die fahrzeug sequenzen fand ich hervoragend
kommen immer wieder mal dazwischen und lockern dass spiel deutlich auf
besonders durch die neuen fahrzeuge wie den revenant (WRAITH+GHOST)
oder den coolen rocket hog
die weltraumsequenz ist nicht so groß aber dafür sehr cool umgesetzt und macht echt spass