Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach komm,das mit der Schnürsenkelpolitik gilt doch net mehr. Ich trage grade die die ich zur Hand habe,scheiß auf die Farbe ^^ aber hast schon recht,werden auch von Metallern,Goths,Hools und vielen anderen getragenMrHyPerActive hat geschrieben:Punks tragen auch Springer, hängt immer von der Farbe der Schnürsenkel ab!
@Soror vorurteilsüberladener Bildleser?!
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Nö, aber Punks sagen (zumindest bei mir in der Gegend) nicht "Springerstiefel"S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ach komm,das mit der Schnürsenkelpolitik gilt doch net mehr. Ich trage grade die die ich zur Hand habe,scheiß auf die Farbe ^^ aber hast schon recht,werden auch von Metallern,Goths,Hools und vielen anderen getragenMrHyPerActive hat geschrieben:Punks tragen auch Springer, hängt immer von der Farbe der Schnürsenkel ab!
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Springerstiefel ist der allgemeine Begriff für Arbeitschuhe die nicht zur Arbeit getragen werden. Wie sagen Punks (kennst du überhaupt welche? Ich schon) denn bitte schön sonst?Soror Rex hat geschrieben:Nö, aber Punks sagen (zumindest bei mir in der Gegend) nicht "Springerstiefel"S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ach komm,das mit der Schnürsenkelpolitik gilt doch net mehr. Ich trage grade die die ich zur Hand habe,scheiß auf die Farbe ^^ aber hast schon recht,werden auch von Metallern,Goths,Hools und vielen anderen getragenMrHyPerActive hat geschrieben:Punks tragen auch Springer, hängt immer von der Farbe der Schnürsenkel ab!
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Boots ist einfach das englische Wort Stiefel. Springer sind auf englisch zwar Paraboots wird aber oft mit Boots abgekürzt.Soror Rex hat geschrieben:Wenn wir ausnahmsweise mal über Kleidung reden, dann sagen wir einfach "Boots"
Die oftmals fälschlich als „Springerstiefel“ bezeichneten Schuhe, die von Punks, Goths, Anhängern der Metalszene und Skinheads getragen werden, sind eigentlich Stiefel, die Sicherheitsschuhen gleichen, allerdings nicht als solche zugelassen sind. Bekannte heutige Marken u. a. Boots & Braces, Iron Shark, UK Underground, Knightsbridge London, Undercover, TNT, Pure Trash, Steel und die in der Skinhead-Szene sehr beliebten Dr. Martens („Docs“). um mal Wikipedia zu zitieren,einer der wenigen Einträge die ich kritiklos unterschreiben kann.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was issen nen Schach? Und Nazi-hasser tragen sehr selten Springer. Und als Punk Ärzte hören?Soror Rex hat geschrieben:1.Punk
2.Schach
3.Nazi-Hasser
@Gamör Springerstiefel,falls du nicht kennst,das sind folgende Dinger : http://www.amazon.de/Boots-Braces-Loch- ... 93&sr=8-10
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Das SpielS04Fan_ist_doof hat geschrieben:was issen nen Schach? Und Nazi-hasser tragen sehr selten Springer. Und als Punk Ärzte hören?Soror Rex hat geschrieben:1.Punk
2.Schach
3.Nazi-Hasser
@Gamör Springerstiefel,falls du nicht kennst,das sind folgende Dinger : http://www.amazon.de/Boots-Braces-Loch- ... 93&sr=8-10
Und ich hör nicht nur die Ärzte und wüsste auch nicht was an ihnen falsch ist :wink:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ärzte sind ne reine Komerzband in meinen Augen(in vielen anderen auch,aber egal).Soror Rex hat geschrieben:Das SpielS04Fan_ist_doof hat geschrieben:was issen nen Schach? Und Nazi-hasser tragen sehr selten Springer. Und als Punk Ärzte hören?Soror Rex hat geschrieben:1.Punk
2.Schach
3.Nazi-Hasser
@Gamör Springerstiefel,falls du nicht kennst,das sind folgende Dinger : http://www.amazon.de/Boots-Braces-Loch- ... 93&sr=8-10![]()
Und ich hör nicht nur die Ärzte und wüsste auch nicht was an ihnen falsch ist :wink:
Ich hab schon gedacht Schach wäre wieder irgend nen anderen sub,sub,sub kultur Scheiß ^^