Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Yeah Türkei ist in der Finale
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

MrHyPerActive hat geschrieben:Punks tragen auch Springer, hängt immer von der Farbe der Schnürsenkel ab!
Ach komm,das mit der Schnürsenkelpolitik gilt doch net mehr. Ich trage grade die die ich zur Hand habe,scheiß auf die Farbe ^^ aber hast schon recht,werden auch von Metallern,Goths,Hools und vielen anderen getragen

@Soror vorurteilsüberladener Bildleser?! 8O
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
MrHyPerActive hat geschrieben:Punks tragen auch Springer, hängt immer von der Farbe der Schnürsenkel ab!
Ach komm,das mit der Schnürsenkelpolitik gilt doch net mehr. Ich trage grade die die ich zur Hand habe,scheiß auf die Farbe ^^ aber hast schon recht,werden auch von Metallern,Goths,Hools und vielen anderen getragen

Nö, aber Punks sagen (zumindest bei mir in der Gegend) nicht "Springerstiefel"
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Soror Rex hat geschrieben:

Nö, aber Punks sagen (zumindest bei mir in der Gegend) nicht "Springerstiefel"
Springerstiefel ist der allgemeine Begriff für Arbeitschuhe die nicht zur Arbeit getragen werden. Wie sagen Punks (kennst du überhaupt welche? Ich schon) denn bitte schön sonst?
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Wenn wir ausnahmsweise mal über Kleidung reden, dann sagen wir einfach "Boots"
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Soror Rex hat geschrieben:Wenn wir ausnahmsweise mal über Kleidung reden, dann sagen wir einfach "Boots"
Boots ist einfach das englische Wort Stiefel. Springer sind auf englisch zwar Paraboots wird aber oft mit Boots abgekürzt.

Die oftmals fälschlich als „Springerstiefel“ bezeichneten Schuhe, die von Punks, Goths, Anhängern der Metalszene und Skinheads getragen werden, sind eigentlich Stiefel, die Sicherheitsschuhen gleichen, allerdings nicht als solche zugelassen sind. Bekannte heutige Marken u. a. Boots & Braces, Iron Shark, UK Underground, Knightsbridge London, Undercover, TNT, Pure Trash, Steel und die in der Skinhead-Szene sehr beliebten Dr. Martens („Docs“). um mal Wikipedia zu zitieren,einer der wenigen Einträge die ich kritiklos unterschreiben kann.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Naja, wenn du meinst
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich denke mal auf euer Fachwisen in diesem Bereich kann ich nicht zugreifen oder? Was hast du überhaupt mit springern zu tun soror?
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

1.Punk
2.Schach
3.Nazi-Hasser
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Dürfte ich vll fragen um was es gerade geht??
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Soror Rex hat geschrieben:1.Punk
2.Schach
3.Nazi-Hasser
was issen nen Schach? Und Nazi-hasser tragen sehr selten Springer. Und als Punk Ärzte hören? :lol:

@Gamör Springerstiefel,falls du nicht kennst,das sind folgende Dinger : http://www.amazon.de/Boots-Braces-Loch- ... 93&sr=8-10
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

2.Schach
3.Nazi-Hasser
was issen nen Schach? Und Nazi-hasser tragen sehr selten Springer. Und als Punk Ärzte hören? :lol:

@Gamör Springerstiefel,falls du nicht kennst,das sind folgende Dinger : http://www.amazon.de/Boots-Braces-Loch- ... 93&sr=8-10
Das Spiel :roll:
Und ich hör nicht nur die Ärzte und wüsste auch nicht was an ihnen falsch ist :wink:
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Soror Rex hat geschrieben:
2.Schach
3.Nazi-Hasser

Das Spiel :roll:
Und ich hör nicht nur die Ärzte und wüsste auch nicht was an ihnen falsch ist :wink:
Ärzte sind ne reine Komerzband in meinen Augen(in vielen anderen auch,aber egal).

Ich hab schon gedacht Schach wäre wieder irgend nen anderen sub,sub,sub kultur Scheiß ^^
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

@so4fan wieso haste dich nicht GOF genannt=?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich frühstücke mal jetzt ne Runde