marktheshark87 hat geschrieben:Kann ein Besitzer der PSPgo vielleicht etwas dazu sagen? Ist der Analog-Stick besser zu erreichen?
So also ich hätte mir gleich zu release die FAT gekauft und war damit zufrieden. Mir Persönlich gefällt der Analog stick von der Go aber besser , DOCH da die Go so klein ist verkrampft man etwas, wenn man viel mit den Schultertasten spielt. Diese sind außerdem schwerer zu erreichen, da der Display ein wenig stört. Die Psp Go ist aber eine wesentlich bessere Portable Konsole, wie ich finde, auch wenn der Support seitens Sony mehr als bescheiden ist.
-max-1994 hat geschrieben:Weiß einer wie das genau funktioniert? beckomme ich die spiele sofort?
Also du kaufst dir die go und meldest dich beim PSn mit einem neuen oder schon vorhandenen Acc an. Danach musst du nur das Aktionsdesign herunterladen und dann .... warten.... und warten. Manche bekommen den Code schon nach einer Woche, bei mir waren es fast 3!!
Also nein man bekommt die Spiele nicht gleich, daher habe ich mir auch zuvor Syphon Filter gekauft und ich bin froh, dass ich das gemaht habe. Meiner meinung nach bestes Spiel(welches ich bisher gespielt habe) für die PSP.
Greetz