PSPgo: Promo-Aktion verlängert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

-max-1994 hat geschrieben:ich will mir in nächste zeit ne psp kaufen, und wollte eigentlich die ganz normale, aber 10 spiele umsonst, und darunter auch 3-4 die ich gerne haben will, finde ich ein gutes angebot.

Weiß einer wie das genau funktioniert? beckomme ich die spiele sofort?
Hol dir die PSP Slim und dann die Spiele gebraucht.
Sparste Geld un machst dich nicht abhängig ;)
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Leute, kauft diesen formschönen Kackhaufen! Neu, neu, neu: Er sieht jetzt sogar aus als würde er nach Himbeere schmecken!

Ein Gleichnis :)
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

für die nachdenker, bei saturn in braunschweig gibts das ding für 150 steine..
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

Da das neue Kingdom Hearts: Birth by Sleep nur auf UMD erscheinen wird (zumindest vorerst), denke ich ebenfalls, dass die "alte" PSP 3000 eine bessere Wahl ist, als die PSPgo ohne UMD Laufwerk.
Deathtrap9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deathtrap9 »

marktheshark87 hat geschrieben:Kann ein Besitzer der PSPgo vielleicht etwas dazu sagen? Ist der Analog-Stick besser zu erreichen?
So also ich hätte mir gleich zu release die FAT gekauft und war damit zufrieden. Mir Persönlich gefällt der Analog stick von der Go aber besser , DOCH da die Go so klein ist verkrampft man etwas, wenn man viel mit den Schultertasten spielt. Diese sind außerdem schwerer zu erreichen, da der Display ein wenig stört. Die Psp Go ist aber eine wesentlich bessere Portable Konsole, wie ich finde, auch wenn der Support seitens Sony mehr als bescheiden ist.
-max-1994 hat geschrieben:Weiß einer wie das genau funktioniert? beckomme ich die spiele sofort?
Also du kaufst dir die go und meldest dich beim PSn mit einem neuen oder schon vorhandenen Acc an. Danach musst du nur das Aktionsdesign herunterladen und dann .... warten.... und warten. Manche bekommen den Code schon nach einer Woche, bei mir waren es fast 3!!
Also nein man bekommt die Spiele nicht gleich, daher habe ich mir auch zuvor Syphon Filter gekauft und ich bin froh, dass ich das gemaht habe. Meiner meinung nach bestes Spiel(welches ich bisher gespielt habe) für die PSP.

Greetz
-max-1994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -max-1994 »

ok, danke für die ganzen antworten... ich werd mir wohl ne 3000er hohlen ^^

mit der noramlen psp bekommste ganz viele spiele umsonst...hust ...hust
ich bleib lieber legal xD
MacLight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MacLight »

Muss ich mir die Go zwingen Neu kaufen oder kann ich sie auch gebraucht auf ebay/amazon/etc. erstehen?

So wie sich das bisher angehört hat kommt es ja wohl nur auf denn neuen Account an.

Ich finde das Angebot halt schon verlockend und wenn man die spiele durch hat kann man die Konsole ja wieder verscherbeln.

mfg
MacLight
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

panikdaemontool hat geschrieben:Bitte keine PSP Go kaufen -.-
Die interpretieren dies dann als:
"An den Verkäufen der PSP GO sehen wir, dass eine wachsende Gruppe existiert, die lieber auf ein Medium wie eine CD verzichtet und die Spiele ohne wiederverkaufsmöglichkeiten lieber zum vollen Preis downloaden. Also, nächste PSP und PS4 ohne Laufwerk."
Ich würde mir ja nur den Handheld (wenn das Angebot der Spiele bleibt und der Preis bei ca. 100 € angekommen ist) holen, nicht aber die Spiele dazu kaufen. ;-)

Dafür würde ich dann weiter meine Slim benutzen.
Deathtrap9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deathtrap9 »

MacLight hat geschrieben:Muss ich mir die Go zwingen Neu kaufen oder kann ich sie auch gebraucht auf ebay/amazon/etc. erstehen?

So wie sich das bisher angehört hat kommt es ja wohl nur auf denn neuen Account an.

Ich finde das Angebot halt schon verlockend und wenn man die spiele durch hat kann man die Konsole ja wieder verscherbeln.

mfg
MacLight
DIe Pspgo darf gebraucht sein , ABER sie darf noch nie im PSN Store angemeldet worden sein. Ich denke, dass SOny die Seriennummer oder irgendetwas dazu hernimt um die Konsolen zu erkennen. => Neukauf...oder gebraucht bei der dir der Verkäufer versichern kann, dass noch kein Acc erstellt wurde.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Sry dass ich das Thema hervorholen muss, aber MAN KRIEGT ALLE 10 SPIELE? Oder hat man nur die Wahl, welches aus diesen 10 man will?
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Rodhawk hat geschrieben:Sry dass ich das Thema hervorholen muss, aber MAN KRIEGT ALLE 10 SPIELE? Oder hat man nur die Wahl, welches aus diesen 10 man will?
Ja, alle 10 und da man die PSPgo bei E-bay mitlerweile neu für 170€ bekommt habe ich mich nach langen zögern doch dazu entschlossen eine zu kaufen.
Bei mir hat die promo gewirkt! :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

nottooldforgames hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:Sry dass ich das Thema hervorholen muss, aber MAN KRIEGT ALLE 10 SPIELE? Oder hat man nur die Wahl, welches aus diesen 10 man will?
Ja, alle 10 und da man die PSPgo bei E-bay mitlerweile neu für 170€ bekommt habe ich mich nach langen zögern doch dazu entschlossen eine zu kaufen.
Bei mir hat die promo gewirkt! :D

Naja, das sind ca. 200 Euro, da ist die Konsole billiger als die Spiele. Sony scheint sehr verzweifelt zu sein, was den Kunden natürlich zu Gute kommt :)