mich hats jetzt auch erwischt, mein PS3 Controller ist kaputt. Die Feder der R2 Taste muss kapuut sein oder so, jedenfalls wackelt er im oberen Bereich die ganze Zeit, was mich zu Ausweichtiraden bei Bayonetta zwingt, da er schon bei der kleinsten Berührung anschlägt.

Da ich keinen Kassenbon mehr habe, wollte ich als erstes einen neuen Controller kaufen und den kaputten dann in der Verpackung zurückgeben. (Ja, ich weiß, dass das Betrug ist)
Dann ist mir aber eingefallen, dass der noch garnicht zwei Jahre alt ist. Ich weiß, dass man keinen Kassenbon braucht um den Kauf zu beweisen, ich hab am 18.12.2008 die Playstation gekauft, hab noch n Kontoauszug über 230€ von dem Tag (den Rest hab ich von Geburtstagsgeld bezahlt). Ich will also hingehen, meinen Vater als Zeugen aufführen und den Kontoauszug vorlegen, damit sie den Controller bei Sony einschicken (oder wie auch immer reparieren bzw. austauschen). Mein Vater behauptet nun, dass Media Markt anhand der Serial feststellen kann, wann der Controller gekauft wurde, was ich für vollkommenen Blödsinn halte. Falls es doch geht, gut für mich, falls es nicht geht, auch egal.
Wie stehen meine Chancen dass das Ding repariert wird?