PSPgo: Promo-Aktion verlängert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSPgo: Promo-Aktion verlängert
Dass die PSPgo nicht der erhoffte Erfolg ist, hatte Sony in der jüngeren Vergangenheit angesichts des Absatzes selbst PSPgo: Promo-Aktion verlängert
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
pspgo angebot verlengert
Will mir eigentlich keine PSPgo zulegen, aber sollte ich es mir überlegen würde mich intressieren ob ich mir mit der go mir aus deutschland einen Schweizeraccount anlegen?
Den GTA und Assassin intressieren mich mehr als Eye of Judgement: Legends
und Jak & Daxter: The Lost Frontier!
Den GTA und Assassin intressieren mich mehr als Eye of Judgement: Legends
und Jak & Daxter: The Lost Frontier!
- Deathtrap9
- Persönliche Nachricht:
Re: pspgo angebot verlengert
Hi. Also ich selbst habe mir dei Psp nur aus diesem Grund gekauft. Wollte nämlich etwas womit ich auf dem Weg zur Uni bissl meine Zeit vertreiben kann und da ist die Pspgo echt super geeignet.nottooldforgames hat geschrieben:würde mich intressieren ob ich mir mit der go aus deutschland einen Schweizeraccount anlegen kann?
Hoffe ich konnte helfen
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe701993
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
-
DonKalleone
- Persönliche Nachricht:
-
panikdaemontool
- Persönliche Nachricht:
Bitte keine PSP Go kaufen -.-
Die interpretieren dies dann als:
"An den Verkäufen der PSP GO sehen wir, dass eine wachsende Gruppe existiert, die lieber auf ein Medium wie eine CD verzichtet und die Spiele ohne wiederverkaufsmöglichkeiten lieber zum vollen Preis downloaden. Also, nächste PSP und PS4 ohne Laufwerk."
Die interpretieren dies dann als:
"An den Verkäufen der PSP GO sehen wir, dass eine wachsende Gruppe existiert, die lieber auf ein Medium wie eine CD verzichtet und die Spiele ohne wiederverkaufsmöglichkeiten lieber zum vollen Preis downloaden. Also, nächste PSP und PS4 ohne Laufwerk."
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Sony, ohhhhh Sony.
Bitte denkt euch erstmal einen Schlachtplan aus, bevor ihr ein Produkt auf den Markt bringt.
Die PSP Konsole ist ja von euch katastrophal gehandhabt worden.
Die Smartphones geben der PSP so oder so den Rest. Wenn man sieht, wie stark heutige Smartphones sind (siehe Citadell Demo auf iPhone) dann stellen die sogar die PSP in die Ecke.
Ich persönlich kann auf die großen, für die PSP portierten PS3 Games, locker verzichten. Mir reichen die kleinen Games für zwischendurch und das noch auf dem Smartphone, dass man eh immer dabei hat.
Bitte denkt euch erstmal einen Schlachtplan aus, bevor ihr ein Produkt auf den Markt bringt.
Die PSP Konsole ist ja von euch katastrophal gehandhabt worden.
Die Smartphones geben der PSP so oder so den Rest. Wenn man sieht, wie stark heutige Smartphones sind (siehe Citadell Demo auf iPhone) dann stellen die sogar die PSP in die Ecke.
Ich persönlich kann auf die großen, für die PSP portierten PS3 Games, locker verzichten. Mir reichen die kleinen Games für zwischendurch und das noch auf dem Smartphone, dass man eh immer dabei hat.
-
-max-1994
- Persönliche Nachricht:
-
DonKalleone
- Persönliche Nachricht: